+ Auf Thema antworten
Seite 3133 von 3324 ErsteErste ... 2133 2633 3033 3083 3123 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3143 3183 3233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.321 bis 31.330 von 33234

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #31321
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.962

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht, gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass Terrororganisation wie die Hamas auch über Infiltration Bescheid wissen, aus Fehlern gelernt haben, dementsprechend Schutzmaßnahmen haben bzw. die Key Player sich abschirmen, Informationen nicht immer der Realität entsprechen usw.
    Es scheint aber schon reichlich naiv von Dir, die Anwesend des Mossad im Gaza zu negieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #31322
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es scheint aber schon reichlich naiv von Dir, die Anwesend des Mossad im Gaza zu negieren.
    Wenn du das herausliest ist das nicht mein Problem



  3. #31323
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.515

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute Morgen um 10.00 Uhr landete ich in Berlin, um an einer Konferenz zu Palästina teilzunehmen. Wie viele andere aus Großbritannien (UK), den USA und Europa war ich gefragt worden, dort zu über die 43 Tage zu berichten, die ich in Krankenhäusern in Gaza verbracht habe. Ich habe dort sowohl im Shifa-, als auch im Ahli-Krankenhaus gearbeitet. Bei meiner Ankunft wurde ich an der Passkontrolle gestoppt. Dann hat man mich in den Keller des Flughafens gebracht, wo ich 3,5 Stunden befragt wurde.
    Am Ende dieser 3,5 Stunden sagte man mir, ich dürfe deutschen Boden nicht betreten. Dieses Verbot gelte für den gesamten April. Aber nicht nur das. Sollte ich versuchen, mich per Zoom oder FaceTime mit der Konferenz in Verbindung zu setzen, selbst wenn ich außerhalb von Deutschland sei, oder sollte ich ein Video mit meinem Vortrag an die Berliner Konferenz senden, sei das ein Vergehen gegen deutsches Recht. Ich liefe Gefahr, eine Geldstrafe zu erhalten oder bis zu einem Jahr im Gefängnis zu landen. Dann sagte man mir, ich solle einen Rückflug nach England buchen. Mein Pass wurde mir abgenommen und ich erhielt ihn erst zurück, als ich das Flugzeug bestieg.“
    D - 2024

    Steigerungsformen für Vasall:

    Vasall, Sklave, Deutschland
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  4. #31324
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel soll ca. 120 Mossad-Agenten bzw. Informanten allein in Gaza vor dem 7.10 gehabt haben. Menschliche Agenten, die sich nur umhorchen und in Hinterhoefen und engen Gassen nachschauen bzw. in die Welt der Araber voll und ganz eingetaucht sind. Diese Agenten leben und sprechen wie Araber. Sie haben die weltbeste Tarnung...

    Und keiner will was vorher mitbekommen haben ?

    Das wurde ja schon im Oktober und November im Strang diskutiert. Es gibt viele Ungereimtheiten.
    Es gibt überhaupt keine Ungereimtheiten, denn der Schlächter von Gaza wußte sehr wohl von einem geplanten Überfall, zu lesen im jüdischen Zentralorgan NYT und hierzlande im Staatsfernsehen zitiert:

    New York Times zitiert Sicherheitspapier
    Wusste Israel von Hamas-Angriffsplan?

    Stand: 01.12.2023 16:29 Uhr

    Seit dem Terrorangriff der Hamas wird gerätselt, wie Israels Sicherheitsbehörden derart überrascht werden konnten. Nun berichtet die New York Times: Sie hätten die Pläne gekannt, aber nicht ernst genommen.

    Nach Angaben der US-Zeitung New York Times wussten die israelischen Sicherheitsbehörden bereits seit mehr als einem Jahr von dem Angriffsplan der Terrormiliz Hamas...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und selbstverständlich wurden die Pläne ernstgenommen als Möglichkeit, endlich den Gaza plattzumachen. Der 07.10.23 dient ja mittlerweile schon inflationär für jedes jüdische Verbrechen gegen das Völkerrecht!

    Übrigens verweigert aktuell nicht nur Biden jegliche Unterstützung Israels zu weiteren militärischen Schlägen. Auch Bidens BRD-Analraupen stimmen in Bidens Chor ein:

    Kanzler Scholz ruft Israel zu Deeskalation auf

    Baerbock an Israel: Vergeltung ist keine Kategorie im Völkerrecht

    (focus Zwischenüberschriften)

    Und dies nur aus dem einen Grund, nämlich daß im Falle einer Eskalation auch die Amis erstmalig vorort Krieg zu spüren bekommen.Bisher konnten die Amis weltweit über 250 Kriege anzetteln ohne Gefahr zu laufen, daß auch in den USA Raketen einschlagen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #31325
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    466

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ---
    Habe ich das richtig verstanden ?
    Jusiziar wurde wegen Mobbing gegen Dr. Mittendrin gesperrt ?
    Da Justziar im nicht-öffentlichen Bereich vom marion absichtlich ausgeschlossen wurde, muss er hier Stellung nehmen. Justiziar wurde seit seiner Rückkehr vom Foren-Beleidiger Dr. Mittendrin, der sich im Forum offen rühmt, auf grund guter Beziehungen zur neuen Moderation jeden Meinungsgegner " wegbeissen " sprich sperren lassen zu können, in zig Beiträgen thread-übergreifend gestalkt und gemobbt. Lies seine Beiträge an mich nach.

    Er hat ihn so lange provoziert, bis der endlich, noch dazu angemessen, gebührend und in völlig berechtigter Notwehr. reagiert und und wiederholt hat, was der selber über sich hier gepostet hat. Ober-Mobber Dr. Mittendrin- der hier zig User weg genobbt hat- hat sich dann erdreistet, ihn in feiger Blockwart und Stasi-Manier bei seiner Komplizin Marion wegen Mobbing !?!?!? zu denunzieren. Und unter mimimiiiiii Gewinselt, der " pöse cornjunge hat mir aua gemacht, bitte hüüüüülf mir gegen ihn, denn ohne dich werde ich mit ihm nicht fertig " seine Sperre bewirkt.

    Das zudem ausgerechnet der toxische Ober- Mobber und Stalker des Forums, der keinen Beitrag ohne ad-personam Beleidigung, Beschimpfung und Verleumdung zu Papier bringen kann, Andere wegen Beleidigung und Mobbing denunziert und auf mimimiiii macht, ist geradezu grotesk. Austeilen, aber Echo nicht einstecken. Typisch Lusche. Lächerlich. Kaum komme ich heute nach 10 Tagen Sperre ins Forum zurück, ist der Erste, der mich anpöbelt, Dr. Mittendrin.

    Marion kanns einfach nicht lassen und muss noch viiiiiiiiel lernen....entweder wird jede Beleidigung geahndet oder keine, aber wenn, wird zuerst der Angreifer und Täter sanktioniert, nicht der, der sich wehrt und verteidigt.

    So stimmts...nicht das es mich gross stört. Nur fürs Protokoll.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kannst du dich noch erinnern wie dieser kornjung chop chop beschimpft hat und später hat er sie gedeckt.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Solche liderlichen oberflächlichen Charaktere kommen halt aus dem rotlichtmilieu

    Bewusste Lüge und vorsätzliche Verleumdung eines stalkenden Mobbers. Cornjung hat nicht CC gedeckt und verteidigt, er hat früher JEDEN verteidigt und sich gegen jede Sperre ausgesprochen. Klopperhorst war schon genervt von seinen ständigen PN an ihn um Aufhebung der Sperre. Der naive Volltrottel cornjung hat sich früher sogar gegen die 100 Sperren eines Dr. Mittendrin ausgesprochen und hat selber noch nie gemeldet oder angezeigt.

    Cornung war nicht im Rotlicht, geschweige denn Zuhälter. Nicht das mich diese Unterstellung gross stört, nur es stimmt halt nicht. Du als Freier und Stricher kennst halt nur billige Rotlicht Bordelle. Daher deine Erkenntnisse über Luden. Dancing, Discos, Tanz-und Vergnügungslokale sind dir fremd. Natürlich darfst du hier gerne weiter mobben und lügen. Du hast ja hier Narren- Mobbing-und Verleumdungs-freiheit und stehst unter dem Schutz der Moderation.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Proll-Edi, du musst halt mehr auf Wahrheit achten, statt verleumden.Deine Alkvorwürfe sind erstunken und erlogen und nicht haltbar. Fahre dann von Landshut nach München ohne Alk.
    Du bis ein krimineller Verleumder. Für dich loser ist Jeder ein Proll, der Auto. FS und Haus besitzt. Deine Alkoholprobleme interssieren mich nicht. Du hast gegenüber Chronos und Veruschka- die du beide weg gemobbt hast- von deiner nicht bestandener MPLU wegen Alkohol gepostet.

  6. #31326
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.962

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Wenn du das herausliest ist das nicht mein Problem
    Wenn jemand schreibt, dass sich arabisch sprechende Mossad Agenten im Gaza rumreiben und du mit - Hör auf Filme und Serien zu schauen - antwortest, kann man das nur als Wiederspruch deuten. Dass du das als Hollywood-Legende abtust. Zumindestens nach meinem Deutsch-Verständnis.
    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Hör auf Filme und Serien zu schauen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #31327
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.962

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    D - 2024

    Steigerungsformen für Vasall:

    Vasall, Sklave, Deutschland
    Israel Hörigkeit bis zum bitteren Ende. Etwas zur Person.

    Ghassan Soleiman Abu-Sittah (geboren 1968/1969) ist ein britisch-palästinensischer plastischer und rekonstruktiver Chirurg und seit April 2024 Rektor der University of Glasgow . Er ist bekannt für seine Arbeit in Konfliktgebieten, insbesondere im Gazastreifen, und ist auf kraniofaziale Chirurgie , ästhetische Chirurgie, Lippen- und Gaumenspaltenchirurgie sowie traumabedingte Verletzungen spezialisiert.

    Abu-Sittah besuchte den Gazastreifen zum ersten Mal als Medizinstudent während der Ersten Intifada im Jahr 1989 und war während der Zweiten Intifada ab 2000 Mitglied der Medizinischen Hilfe für Palästinenser. Er reiste auch während des Krieges 2008–2009 und 2012 in den Gazastreifen Operation , der Krieg 2014 und der Große Rückkehrmarsch 2018 . Abu-Sittah hat auch in Kriegsgebieten im Irak, im Libanon, in Syrien und im Jemen gearbeitet.

    Abu-Sittah kehrte nach Beginn des Israel-Hamas-Krieges 2023 in den Gazastreifen zurück , wo er vom Al-Shifa-Krankenhaus aus mit Ärzten ohne Grenzen zusammenarbeitete . Er hat mit Nachrichtenagenturen gesprochen, an Pressekonferenzen teilgenommen und seine Erfahrungen besprochen. Im Januar 2024 reiste er nach Den Haag , um sich mit Ermittlern des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) zu treffen.

    Am 18. November, nach 43 Tagen, kehrte Abu-Sittah nach London zurück, wo er eine Pressekonferenz gab, in der er über seine Erfahrungen sprach. Während der Pressekonferenz sagte er, er habe Patienten behandelt, die an Verbrennungen durch weißen Phosphor litten , was die IDF bestritten habe. Abu-Sittah plant, mit Scotland Yard zusammenzuarbeiten, um seine Aussage über die Situation in Gaza zu teilen. Im Januar 2024 reiste er nach Den Haag , um sich mit Ermittlern des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) zu treffen. Am 16. Oktober 2023 wurde Abu-Sittahs Familie in London von der Met Police zu seiner Arbeit in Gaza befragt.

    Im April 2024 sollte Abu-Sittah auf einer palästinensischen Solidaritätskonferenz in Berlin sprechen. Bei seiner Ankunft im Land wurde er verhört und durfte schließlich nicht einreisen. Kurz darauf, etwa eine Minute nach Abspielen einer Videobotschaft von Salman Abu Sitta – dem Onkel von Ghassan Abu-Sittah – wurde die Konferenz von der Berliner Polizei abgebrochen, die sagte, sie habe die Veranstaltung aufgelöst, weil es Salman Abu Sitta „verboten sei, politisch aktiv zu sein“. Die Organisatoren der Veranstaltung waren über dieses Verbot nicht informiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #31328
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Hör auf Filme und Serien zu schauen.
    Was sollte daran falsch sein?

    Es ist kein Geheimnis, dass der Mossad dort Agenten hat. Es ist auch kein Geheimnis, dass die Hamas durch den Mossad gegründet wurde, als Gegenpart zur PLO.

  9. #31329
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Hallo,

    DieserRT Link lief bereits mehrere Wochen bis jetzt



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    jemand mit Alternativadressen im Forum? Danke!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #31330
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.820

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    DieserRT Link lief bereits mehrere Wochen bis jetzt



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    jemand mit Alternativadressen im Forum? Danke!

    kd
    Ja schon komisch läuft bei mir auch nicht mehr.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 313

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben