+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 407

Thema: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

  1. #51
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.939

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    .
    *** Der Kern des Skandals wird hier also in einem Nebensatz negiert. So betreibt man keine direkte Lüge – sondern eine indirekte, die auch nicht justitiabel ist. Wie aus dem Handbuch von KGB und Stasi. ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    .. die Hetze dieser Ampelregierung gegen die Opposition gegen die AfD ist so gewollt und kommt bei den primitiven nicht denkenden Menschen gut an .. ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.463

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die typische Vorgehensweise von euch Deutschlandhassern:
    Man arbeitet sich sn einem unwichtigen Nebenaspekt ab ("die Polizisten waren nicht im Klassenzimmer sondern warteten vor der Tür, niemand konnte sie sehen, Schüler die zum Klo gingen machen das bekanntlich mit Augenbinde") und versucht so die Glaubwürdigkeit der Opfer zu unterhöhlen.

    Eine widerliche Masche, hast Du die von "Correctiv" gelernt???
    Laut Aussagen der Schülerin und ihrer Mutter, die im Artikel der JF angeführt werden, kamen die drei Polizisten in den laufenden Unterricht, um die Schülerin mitzunehmen. Die andere Version ist die des Schulleiters, die jetzt von der Lügenpresse verbreitet wird.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.949

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er ist bei der SPD.
    Macht das seit der Ampel noch einen Unterschied ?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.949

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bei dem Trikot? Ja!

    Bei dem Trikot wäre das wünschenswert , damit sie uns nicht noch weiter blamieren !

  5. #55
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.939

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    . Die andere Version ist die des Schulleiters, die jetzt von der Lügenpresse verbreitet wird.
    .. welche denn .. bring Fakten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.782

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die typische Vorgehensweise von euch Deutschlandhassern:
    Man arbeitet sich sn einem unwichtigen Nebenaspekt ab ("die Polizisten waren nicht im Klassenzimmer sondern warteten vor der Tür, niemand konnte sie sehen, Schüler die zum Klo gingen machen das bekanntlich mit Augenbinde") und versucht so die Glaubwürdigkeit der Opfer zu unterhöhlen.

    Eine widerliche Masche, hast Du die von "Correctiv" gelernt???
    Wo soll ich ein Deutschlandhasser sein. Nur weil ich einem oder mehreren Minderbemitteltem widerspreche?

    Dein dümmlicher Verleumdungsversuch meiner Person bzgl. "Correctiv" ist nur Zeichen deiner Unfähigkeit.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Laut Aussagen der Schülerin und ihrer Mutter, die im Artikel der JF angeführt werden, kamen die drei Polizisten in den laufenden Unterricht, um die Schülerin mitzunehmen. Die andere Version ist die des Schulleiters, die jetzt von der Lügenpresse verbreitet wird.
    So steht es im Ursprungsbericht der JF:

    Die Hüter des Gesetzes machen sich also auf zum Chemieraum, denn dort wird gerade Miriam unterrichtet. „Meine Tochter erzählte mir später, daß die drei Polizisten mit Herrn Zimmermann plötzlich vor dem Chemieraum standen* und sie abholten. Das ist das, was mich so unfaßbar wütend gemacht hat.“ Die Mutter schildert weiter, daß ihre Tochter von den Beamten eskortiert wurde. „Als ob sie eine Verbrecherin sei. Durch die ganze Schule hindurch. Da sind über 500 Schüler drauf. Es ist unglaublich. Und dann ging es das ganze Schulgebäude hindurch zum Lehrerzimmer.“
    Da steht also NICHT drin dass die Polizisten im Klassenzimmer waren, aber was spielt denn das für eine Rolle?
    Wie ich sagte, es sind typische Stasimethoden, man versucht nun die Frau un Widersprüche zu verstricken, unterstellt ihr Dinge die sie nicht gesagt hat, aber selbst wenn sie es gesagt hat, es wäre nebensächlich. Die Polizei gibt SELBER zu:

    Zum jetzigen
    Zeitpunkt kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Polizeieinsatz
    an dem Gymnasium von anderen Personen öffentlich wahrgenommen wurde.
    Was auch logisch ist: Schüler gehen zum Klo, andere haben Freistunde , sowas bleibt nicht unbemerkt und ist schnell Gesprächsthema.
    Die Aktion ist wirklich ekelerregend und so leicht wird die Polizei und der Innenminister da nicht mehr herauskommen.

    Und DAS und NUR DAS ist ja der einzige Grund, warum die AfD so massiv bekämpft wird:
    Den A..Löcher gefällt es ganz und gar nicht, dass da nun eine solide politische Kraft im Parlament sitzt, welche diese Ekel - Aktionen, diese glasklaren Rechtsbrüche dieser DDR 2.0 aufgreift.
    Wäre ich Kaufhausdieb, ich würde auch ALLES unternehmen, um die Ladendetektive los zu werden, ist doch klar...

    Hier gilt der alte Spruch:
    Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer offensichtlicher zu lügen.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bei dem Trikot? Ja!

    Ich finde den Trikot richtig süss
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  9. #59
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.992

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Man hat ja dann das Mädchen zum Lehrerzimmer eskordiert, glaube kaum das man vorher extra die Schule evakuiert hat.
    Ist auch völlig belanglos ob Pollizei im Zimmer oder vor dem Zimmer, der Skandal ist das da überhaupt Polizei war.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.701

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei dem Trikot wäre das wünschenswert , damit sie uns nicht noch weiter blamieren !
    Ich erwarte auch die Regenbogenbinde und vor jedem Stadion die Regenbogenfahne.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeibeamtin wird von Vorgesetzten wegen Äußerung über kriminelle Ausländer schikaniert !!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 23:50
  2. Berliner Polizei schikaniert Rennfahrer-"Talente"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 22:55
  3. Die erste Schülerin im Römer
    Von PSI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 15:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 135

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben