+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 90

Thema: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.930

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst, oder, dass es zum Wohle des Kindes sein soll, wenn es viehisch abgeschlachtet wird !?!?! Schon mal informiert und z.B. den Film "Der stumme Schrei" gesehen oder welche "Methoden" da so zum Einsatz kommen !?! Das ist ganz im Stil von gewissen Ärzten an gewissen Orten.

    Nun bin ich mal auf deine "Argumente" gespannt! Aber wahrscheinlich kommt entweder gar nichts oder ideologische Phrasen oder heiße Luft!
    Viehisch abgeschlachtet? "Der Stumme Schrei"? In welchem Jahrhundert lebst du denn?
    Heute nimmt die Frau bis zum 3. Monat einfach eine Mifegyne- Pille und dann wars das. Danach abzutreiben halte ich, ebenso wie du, für verwerflich.
    Bis zum Ende des 3. Monats kann sich jede Frau entschieden haben. Danach kann sie es immer noch zur Adoption freigeben.
    Aber so ein Bohei zu machen, in dem man auf Methoden aus dem Mittelalter hinweist, ist mehr als sinnfrei.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.884

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Viehisch abgeschlachtet? "Der Stumme Schrei"? In welchem Jahrhundert lebst du denn?
    Heute nimmt die Frau bis zum 3. Monat einfach eine Mifegyne- Pille und dann wars das. Danach abzutreiben halte ich, ebenso wie du, für verwerflich.
    Bis zum Ende des 3. Monats kann sich jede Frau entschieden haben. Danach kann sie es immer noch zur Adoption freigeben.
    Aber so ein Bohei zu machen, in dem man auf Methoden aus dem Mittelalter hinweist, ist mehr als sinnfrei.
    Große Fresse und Verbalinjurien sind immer ein Zeichen für einen Großsprecher ohne jede Ahnung und maximal Halbwissen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Ganze ist genauso Mord im Mutterleib wie mit Zangen und Scheren. Nur nicht so blutig. "Der Embryo löst sich von der Gebärmutterwand und stirbt ab".
    Wirklich nett formuliert. Ganz entzückend.

    Ich mach da aber Bohei, du dummes Ei. Außerdem ist dieses schweineteure Medikament aus Dänemark garantiert nur in den "reichen Ländern" zu haben und bei der übrigen Welt sind wir noch munter im "Mittelalter". Mal abgesehen davon, dass das Absaugen des getöteten Kindes immer noch eine sehr eklige Sache ist...

  3. #3
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.930

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Große Fresse und Verbalinjurien sind immer ein Zeichen für einen Großsprecher ohne jede Ahnung und maximal Halbwissen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Ganze ist genauso Mord im Mutterleib wie mit Zangen und Scheren. Nur nicht so blutig. "Der Embryo löst sich von der Gebärmutterwand und stirbt ab".
    Wirklich nett formuliert. Ganz entzückend.

    Ich mach da aber Bohei, du dummes Ei. Außerdem ist dieses schweineteure Medikament aus Dänemark garantiert nur in den "reichen Ländern" zu haben und bei der übrigen Welt sind wir noch munter im "Mittelalter". Mal abgesehen davon, dass das Absaugen des getöteten Kindes immer noch eine sehr eklige Sache ist...

    Mord kann man nur an einer juristischen Person begehen. Eine juristische Person ist nur dann eine juristische Person, wenn sie geboren
    wurde und noch am Leben ist. Also sind ein Ungeborenes und eine Leiche definitiv nicht als juristische Personen zu bezeichnen.
    Außerdem wird ein mit Mifegyne abgetriebener Embryo nicht abgesaugt, sondern wird durch ein wehenförderndes Mittel ausgeschieden.

    Noch dazu redeten wir hier in Bezug auf Abtreibungen nicht von Drittweltländern, sondern von Europa, USA und dergleichen. Das es in
    den primitiven Ländern immer noch sogenannte "Engelmacherinnen" gibt, steht außer Frage. Häufig wird dann bei Pfusch nicht nur das
    Kind, sondern die Mutter gleich mit ins Jenseits befördert.

    Ich persönlich bin der Meinung, daß es jedem selbst überlassen sein sollte, was er mit seinerm Körper anstellt. Seien es Abtreibungen,
    Tattoos, Piercings, künstliche Titten oder Schwanzverlängerungen. Im 21. Jahrhundert sollte niemand seine eigene Meinung und sein
    Handeln von irgendwelchen Leuten abhängig machen, welche ihre Meinung zur einzig richtigen deklarieren.

    Und genau das tust du, indem du jemandem seine Freiheit verwehrst, für sich selbst zu denken und zu handeln. Wir leben im 21.
    Jahrhundert, wo sich Ethik und Moral verändert haben. Wozu so etwas führt sehen wir gerade in den USA, bzgl. der militanten
    Abtreibungsgegner, welche nicht davor zurückschrecken Anschläge auf Kliniken, Ärzte, Personal und Patientinnen zu verüben.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.884

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Halten wir fest, dass alleine in Deutschland ca. 100.000 gesunde Kinder im Mutterleib ermordet werden und wir gleichzeitig ca. 400.000 "Flüchtlinge" als angebliche Fachkräfte mit 3 Jahren Grundschule und ohne Manieren ins Land holen, damit die "Wirtschaft" läuft, die aber diese Leute in keinster Weise gebrauchen kann.

    SO sieht das aus und das ist so krank und kaputt, das man nur angeekelt den Kopf schütteln kann und sich verpissen. Nicht mehr zu retten dieses Gagaland, auch wenn wie in Sachsen die "AMPEL" mittlerweile bei 12% steht und man Hoffnung schöpfen könnte, dass der Irrsinn doch mal vorbei geht...

    Jede Bewegung hat ja eine Gegenbewegung und diese wird in ganz Europa immer stärker. Man darf gespannt sein, ob und wie sie zum Zuge kommt.

    Für mich kommt das Alles zu spät: Ich will noch ein paar schöne Jahre am Meer und in der Sonne und dann ist eh Ende und ich schau mir das alles vielleicht von "oben" oder von sonstewo an.

  5. #5
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Das Herz eines kleinen Lebewesens im Bauch der Mutter kann man schon in der achten Woche mit dem Ultraschall hören und auf dem Bildschirm schlagen sehen.

    Ein Kind ist ein Geschenk Gottes.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.884

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Und nur noch mal zur "Abtreibung":

    Es gibt heute genügend gute Methoden zur "Empfängnisverhütung". NIEMAND muss mehr schwanger werden aus Versehen. NIEMAND!

    Das ist einfach unglaublich verantwortungslos, kriminell und sadistisch. SATANISCH eben.

    Und ich persönlich hoffe, dass Satan und das ganze satanische Pack jetzt bald die Erde verlassen müssen oder entsorgt werden für immer.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.884

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Nur noch mal für alle zum Mitschreiben:

    Die Scheißhausparole "Mein Bauch gehört mir" ist eine satanistische Scheißhausparole, die in primitivster Weise behauptet, dass die Frau berechtigt ist ein neues Leben aus meist banalen Gründen einfach zu beenden. Immerhin war da zu 99% auch noch ein Mann beteiligt, aber abgesehen davon hat ein bereits lebender Embryo auch ein eigenständiges Lebensrecht. Wer das leugnet, ist ein satanistischer Killer, dem Morden nichts ausmacht und der auch Menschen außerhalb des Mutterleibes ermorden würde, wenn sie nicht seinen Vorstellungen von Meinung, Lebensstil etc. entsprechen.
    Wer da auch noch mit irgendwelchen lächerlichen Paragraphen, die Satanisten aufgeschrieben haben, als Rechtfertigung auftritt, ist ein ganz und gar widerlicher spießiger Paragraphenreiter und Feigling, der seine dreckige Gesinnung hinter der "Rechtslage" verbirgt.
    Mit exakt diesen Argumentationen haben die KZ- und GULAG-Killer ihre Massenmorde gerechtfertigt. "Wieso, war doch Gesetz! Ich war im Befehlsnotstand!"

    Abschaum der Menschheit und Kämpfer gegen Natur und göttliche Ordnung. Und dann noch mit diesem dekadenten "Freiheitsgesülze". Ich degeneriertes Miststück habe das Recht für meinen Spaß zu killen und für meine Bequemlichkeit auch Wehrlose zu entsorgen. Das ALLERLETZTE!

    Ich hoffe, dass solche Figuren bald alle "plötzlich und erwartet" ihren Abtritt in die Hölle nehmen, wo sie hingehören!

  8. #8
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.930

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Nur noch mal für alle zum Mitschreiben:

    Die Scheißhausparole "Mein Bauch gehört mir" ist eine satanistische Scheißhausparole, die in primitivster Weise behauptet, dass die Frau berechtigt ist ein neues Leben aus meist banalen Gründen einfach zu beenden. Immerhin war da zu 99% auch noch ein Mann beteiligt, aber abgesehen davon hat ein bereits lebender Embryo auch ein eigenständiges Lebensrecht. Wer das leugnet, ist ein satanistischer Killer, dem Morden nichts ausmacht und der auch Menschen außerhalb des Mutterleibes ermorden würde, wenn sie nicht seinen Vorstellungen von Meinung, Lebensstil etc. entsprechen.
    Wer da auch noch mit irgendwelchen lächerlichen Paragraphen, die Satanisten aufgeschrieben haben, als Rechtfertigung auftritt, ist ein ganz und gar widerlicher spießiger Paragraphenreiter und Feigling, der seine dreckige Gesinnung hinter der "Rechtslage" verbirgt.
    Mit exakt diesen Argumentationen haben die KZ- und GULAG-Killer ihre Massenmorde gerechtfertigt. "Wieso, war doch Gesetz! Ich war im Befehlsnotstand!"

    Abschaum der Menschheit und Kämpfer gegen Natur und göttliche Ordnung. Und dann noch mit diesem dekadenten "Freiheitsgesülze". Ich degeneriertes Miststück habe das Recht für meinen Spaß zu killen und für meine Bequemlichkeit auch Wehrlose zu entsorgen. Das ALLERLETZTE!

    Ich hoffe, dass solche Figuren bald alle "plötzlich und erwartet" ihren Abtritt in die Hölle nehmen, wo sie hingehören!

    Nach diesem Post hast du dich entgültig für die Gemeinschaft der Extremisten qualifiziert! Kategorie Abtreibungsgegner, welche bereit sind, für ihre Überzeugung Attentate zu begehen!
    Wenn ich schon die Begrifflichkeiten "satanisch" oder "göttliche Ordnung" höre, schwillt mir der Kamm!
    Dich sollte man für immer wegsperren und den Schlüssel für die Zelle einschmelzen! Die einzigen Bücher in der Haft sollten Nietzsche und Darwin sein!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.884

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Nach diesem Post hast du dich entgültig für die Gemeinschaft der Extremisten qualifiziert! Kategorie Abtreibungsgegner, welche bereit sind, für ihre Überzeugung Attentate zu begehen!
    Wenn ich schon die Begrifflichkeiten "satanisch" oder "göttliche Ordnung" höre, schwillt mir der Kamm!
    Dich sollte man für immer wegsperren und den Schlüssel für die Zelle einschmelzen! Die einzigen Bücher in der Haft sollten Nietzsche und Darwin sein!
    Dich konnte man sehr leicht aus der Reserve locken und deine ganze STASI-Haltung entlarven. Hättest bei Erich sicher Karriere gemacht. Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Du kommst 50 Jahre zu spät. Wahrscheinlich bist du noch nicht mal so alt sondern gerade mal die Hälfte.
    Nun geh Betti, Bubi, Mama schimpft sonst wieder.

  10. #10
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.930

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Dich konnte man sehr leicht aus der Reserve locken und deine ganze STASI-Haltung entlarven. Hättest bei Erich sicher Karriere gemacht. Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Du kommst 50 Jahre zu spät. Wahrscheinlich bist du noch nicht mal so alt sondern gerade mal die Hälfte.
    Nun geh Betti, Bubi, Mama schimpft sonst wieder.
    Wenn einem die Argumente ausgehen wird man persönlich! Aber warum sollen Extremisten auch Argumente haben. Es sind halt Extremisten.
    Was meine Argumentation mit der STASI zu tun hat, lässt sich sicher nur mit deinem Weltbild erklären.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 08:03
  2. USA verkommen zum Kinderbordell
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 11:06
  3. Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 06:58
  4. Ist das GG zu einer Gummiparagraphensammlung verkommen?
    Von Blue Max im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 17:21
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 17:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben