+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Auflistung geförderter NGOs

  1. #51
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.336

    Standard AW: Auflistung geförderter NGOs

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation geht seit Jahren in diese Richtung...im Endeffekt ein gedankliches Labyrinth aus Deutschtümelei und Islam à la Karl May...
    Ja, während Du bis dato noch CSU Pimmel gelutscht hast und alle von diesen Segnungen überzeugen wolltest. Es ist leicht: ich will hier ein sicheres Deutschland, dass sich als Heimstatt aller Deutschen versteht und nicht als Weltsozialamt. Und ich will Muslim sein. Und in dieser Partei hat man auch kein Problem mit Konvertiten; man wird mal schief angeguckt, einige motzen und hassen es, allerdings ist denen in erster Linie wichtig, dass man Deutschland an sich wieder auf die Füsse stellt. Und 100% hat man nie. Die Linken beäugen Konvertiten genauso (ebenso wie die Weissen), die AfD ist eine Drecksboomerpartei, CDU/CSU und Freie Wähler will ich net und Grüne und FDP sind ja nun indiskutabel!

    Und wenn die mich net wollen, dann isses mir auch scheissegal. Der Islam ist mir auch genug. So einfach.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.459

    Standard AW: Auflistung geförderter NGOs

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, während Du bis dato noch CSU Pimmel gelutscht hast und alle von diesen Segnungen überzeugen wolltest. Es ist leicht: ich will hier ein sicheres Deutschland, dass sich als Heimstatt aller Deutschen versteht und nicht als Weltsozialamt. Und ich will Muslim sein. Und in dieser Partei hat man auch kein Problem mit Konvertiten; man wird mal schief angeguckt, einige motzen und hassen es, allerdings ist denen in erster Linie wichtig, dass man Deutschland an sich wieder auf die Füsse stellt. Und 100% hat man nie. Die Linken beäugen Konvertiten genauso (ebenso wie die Weissen), die AfD ist eine Drecksboomerpartei, CDU/CSU und Freie Wähler will ich net und Grüne und FDP sind ja nun indiskutabel!

    Und wenn die mich net wollen, dann isses mir auch scheissegal. Der Islam ist mir auch genug. So einfach.
    Eben...Du bist ehrlich...der Islam ist Dir genug...Deutschland ist dann eben sekundär...war es Dir von Anfang an...Hauptsache der Gebetsteppich wurde vorher staubgesaugt und shampooniert...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  3. #53
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.336

    Standard AW: Auflistung geförderter NGOs

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eben...Du bist ehrlich...der Islam ist Dir genug...Deutschland ist dann eben sekundär...war es Dir von Anfang an...Hauptsache der Gebetsteppich wurde vorher staubgesaugt und shampooniert...
    Unsinn - den Teppich gebe ich in die Reinigung. Im Gegensatz zu Dir hänge ich nicht an und definiere mich nicht durch politische Parteien. Wenn eine passt: ok, wenn nicht: fuck it. Ist ja nicht so, als würden die seit 30 Jahren so dolle Arbeit leisten.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #54
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.051

    Standard AW: Auflistung geförderter NGOs

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der III Weg hat als einzige Partei in der BRD eine konsequent-stringente deutschnationalistische Weltanschauung. Von den mit Putin und Israel sympathisierenden Feierabend-Patrioten bei der AfD kann man das nicht sagen.
    Da möchte ich mit Beiträgen des geschätzten Foristen SprecherZwo antworten.

    Zitat von SprecherZwo [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die BRD wird Putin dafür hassen, dass er die deutsche Alleinschuld in Frage stellt.

    Zitat von SprecherZwo [Links nur für registrierte Nutzer]
    Egal was Putin macht, die Transatlantiker legen es ihm negativ aus. Würde er angreifen, wäre er der Teufel persönlich, greift er nicht an, macht sich über ihn als "Feigling" lustig.

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #55
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.088

    Standard AW: Auflistung geförderter NGOs

    Lindner hat ja jetzt medienwirksam die Baerbock und die Entwicklungstante zum Sparen aufgerufen, das verpulvern von Steuergeld an Antifanten, Schlepper und diverse linksgrün angehauchte Vorfeldorganisationen, scheint offensichtlich für ihn okay zu sein, oder halt er wagt sich da nicht ganz so verwegen vor.
    Für mich ist der sowieso der Prototyp eines verlogenen Politschurken.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NGOs - Seit Jahren
    Von Sherpa im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.05.2024, 18:48
  2. Demokratie-Missionare als Todesengel NGOs
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2022, 02:08
  3. Staatlich geförderter Swingerclub-"Kunst"
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 60

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben