+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Iran droht den USA mit"Leid und Schmerzen"

Hybrid-Darstellung

  1. #1

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Iran droht den USA mit"Leid und Schmerzen"

    Zitat Zitat von slexy
    Ich droh dem Amiland auch immer mit "Leid und Schmerzen", und keinen kümmerst :nido:
    slexy, ich nehme dich sehr ernst. ich droh dir aber jetzt zurueck mit allem was ich habe.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Scheunentor
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    60

    Standard AW: Iran droht den USA mit"Leid und Schmerzen"

    Was haben die Teppichf*cker denn vor? Mit Dreck und Steinen auf die heiligen Panzer der glorreichen Bush Armee werfen?

  4. #4
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Iran droht den USA mit"Leid und Schmerzen"

    Zitat Zitat von Scheunentor
    Was haben die Teppichf*cker denn vor? Mit Dreck und Steinen auf die heiligen Panzer der glorreichen Bush Armee werfen?
    hier das wollen die!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Iran droht den USA mit"Leid und Schmerzen"

    Zitat Zitat von Mondhexe
    im Streit wegen der Atomenergie hat der Iran den USA jetzt massiv mit "Leid und Schmerzen"gedroht,sollten sie den Weltsicherheitsrat einschalten....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hier hat ein iranischer student ein SUV gemietet und ist damit in eine studentengruppe gerast. er meinte das er die moslems auf der ganzen welt raechen wuerde. seine mutter arbeitet uebrigens fuer die usa als uebersetzerin in afghanistan.

    warum sollen wir jetzt prozesskosten von unseren steuergelden bezahlen und ihn gerecht behandeln.

    wir sollten ihn ganz einfach ausliefern. egal wohin. weg mit dem typen. :rolleyes:

    auf der anderen seite, vielleicht sollten wir auch anfangen us citizen zu raechen die irgendwo auf bruecken aufgehaengt wurden oder zu tote geschleift wurden oder den zivilisten den man die kehle durchgeschnitten hat um filme zu bringen.


    ne, ich bin eigentlich nicht so, nur im moment...................

  6. #6
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard AW: Iran droht den USA mit"Leid und Schmerzen"

    wer killt deie meisten moslems ??????
    Die muselmaenner selber!!!!!!! vielleicht erledigt sich dadurch das problem rein biologisch
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben