+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 222 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 2216

Thema: Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)

  1. #31
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Das ist die absolute Höhe was da unten passiert. Wieso bekommen die Israeliten keine Sanktionen? Wo bleiben die UN Truppen und entwaffnen die Israelis endlich? Aber die UN ist ja sowieso handlungsunfähig weil die "Jewsa" bei Urteilen über Israel immer Veto einlegt.

    Und was machen unsere Bundesrepublik Politiker? Schicken denen auch noch die Waffen!! Eine Schande das das Deutsche Volk so eine Regierung duldet!

  2. #32
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von Abseits
    Das ist die absolute Höhe was da unten passiert. Wieso bekommen die Israeliten keine Sanktionen? Wo bleiben die UN Truppen und entwaffnen die Israelis endlich? Aber die UN ist ja sowieso handlungsunfähig weil die "Jewsa" bei Urteilen über Israel immer Veto einlegt.

    Und was machen unsere Bundesrepublik Politiker? Schicken denen auch noch die Waffen!! Eine Schande das das Deutsche Volk so eine Regierung duldet!
    Zustimmung.
    Wenigstends eine , die mir hier noch zustimmt.
    Alle anderen sind schon vereinahmt, von der Weltherrschaftsorganisation Usrael.

  3. #33
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Eilmeldung: GAZA (inn) - Durch israelische Militäroperationen sind im Gazastreifen erneut zwei Palästinenser getötet worden.

    Wie Augenzeugen am Sonntag berichteten, schoss eine israelische Drohne nahe Rafah im südlichen Gazastreifen eine Rakete auf ein Auto ab. Dabei wurden auch Passanten getroffen. Einer der Zivilisten, der 18-jährige Bilal Sliman Rabah, starb. Sieben andere wurden verletzt, einer davon schwer.

    Wie die "Jerusalem Post" berichtet, feuerte die israelische Luftwaffe am Montagmorgen auch auf eine Gruppe Palästinenser im Norden. Die bewaffneten Männer waren etwa 200 Meter von der Grenze zwischen Israel und dem Gazastreifen entfernt, als sie eine Rakete der israelischen Luftwaffe traf. Ein Mann wurde getötet, zwei weitere verletzt.


    Währendessen auf der ganzen Welt (außer natürlich westliche Staaten, BRD, USA, etc, die entsprechende Medien verfügen um die Gefühle der Menschen zu steuern und zu entscheiden wer "böse" und wer der "gute" ist X( ) :
    Tausende Menschen haben am Montag gegen Israels Militäroffensive im Gazastreifen demonstriert.

  4. #34
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von Rikimer
    Das ist absolut falsch. Gerade als Rechter ist mir der iranische Präsident, genauso wie Erdogan und seine Gruppe, samt den Rest der islamischen Bewegung, höchst suspekt. Und Israel und die USA sind mir wirklich näher als die Palistinenser und die gesamte islamische Welt zusammen.

    Maistre jedoch wird es sicherlich besser wissen als ich.

    MfG

    Rikimer
    Rechts ist nicht rechts-außen. Die Rechtsaußen sind gern gesehene Gäste des iranischen Barfußpräsidenten. Mit seiner Tirade gegen Israel und die Leugnung des Holocaust hat er deren Herzen gewonnen. Sie sehen ihn nun als ihren Freund und Verbündeten. Außerdem ist er ja auch "antikapitalistisch" und "antiamerikanisch". Angetreten war er, um die Korruption einzudämmen und der Armut im eigenen Land abzuhelfen, doch die Atombombe ist ihm wichtiger. Die Mullahs, die alle ins Ölgeschäft involviert sind, stopfen sich weiterhin die Taschen voll und er läßt sie gewähren.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von Abseits
    Eilmeldung: GAZA (inn) - Durch israelische Militäroperationen sind im Gazastreifen erneut zwei Palästinenser getötet worden.

    Wie Augenzeugen am Sonntag berichteten, schoss eine israelische Drohne nahe Rafah im südlichen Gazastreifen eine Rakete auf ein Auto ab. Dabei wurden auch Passanten getroffen. Einer der Zivilisten, der 18-jährige Bilal Sliman Rabah, starb. Sieben andere wurden verletzt, einer davon schwer.

    Wie die "Jerusalem Post" berichtet, feuerte die israelische Luftwaffe am Montagmorgen auch auf eine Gruppe Palästinenser im Norden. Die bewaffneten Männer waren etwa 200 Meter von der Grenze zwischen Israel und dem Gazastreifen entfernt, als sie eine Rakete der israelischen Luftwaffe traf. Ein Mann wurde getötet, zwei weitere verletzt.


    Währendessen auf der ganzen Welt (außer natürlich westliche Staaten, BRD, USA, etc, die entsprechende Medien verfügen um die Gefühle der Menschen zu steuern und zu entscheiden wer "böse" und wer der "gute" ist X( ) :
    Tausende Menschen haben am Montag gegen Israels Militäroffensive im Gazastreifen demonstriert.
    Nett, wie sie Nachrichten verfälschen. Das getroffene Fahrzeug wurde von HAMAS-Leuten gefahren. Die erste Rakete verfehlte das Ziel, worauf die HAMAS-Leute wegliefen. Die zweite Rakete traf das Auto. Daraufhin gab es eine gewaltige Explosion, da sich im Fahrzeug eine grosse Menge Sprengstoff befand. Diese Explosion hat Passanten getötet bzw. verletzt.
    Einfachbei der Wahrheit bleiben, das hebt die eigene Glaubwürdigkeit.

  6. #36
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    @klartext

    1.) Die Nachricht stammt von Juden. Wenn dann verfälsche nicht ich Nachrichten, sondern Juden verfälschen Nachrichten. Ich habe nur kopiert .

    2.) Was genau wurde verfälscht? Dein Text läuft gleichauf mit meinem, nichts wurde widerlegt. Lediglich ein wenig erweitert, der Inhalt bleibt gleich.

  7. #37
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von Abseits
    Das ist die absolute Höhe was da unten passiert. Wieso bekommen die Israeliten keine Sanktionen? Wo bleiben die UN Truppen und entwaffnen die Israelis endlich? Aber die UN ist ja sowieso handlungsunfähig weil die "Jewsa" bei Urteilen über Israel immer Veto einlegt.

    Und was machen unsere Bundesrepublik Politiker? Schicken denen auch noch die Waffen!! Eine Schande das das Deutsche Volk so eine Regierung duldet!
    Warst du dort? Es gibt von dort nur Berichte von Palis - kein westlicher Journalist hält sich dort auf. Zu gefährlich - nicht wegen der Israelis, sondern weil dort anscheinend auch die meisten Zivilisten bewaffnet sind. Woher haben die die Kohle für die vielen Raketen, die sie dauernd nach Israel abfeuern?

    Die BRD zahlt auch "Entwicklungshilfe" für die Palis. Die EU zahlt, die USA nicht mehr, die islamischen Länder zahlen (denn man hat schon Hamaspolitiker an den Grenzen mit Riesengeldsummen in bar erwischt). Das ist aber ein Faß ohne Boden.
    Wenn die Palis tatsächlich Frieden wollten, hätten sie ihn längst.

  8. #38
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von Abseits
    @klartext

    1.) Die Nachricht stammt von Juden. Wenn dann verfälsche nicht ich Nachrichten, sondern Juden verfälschen Nachrichten. Ich habe nur kopiert .

    2.) Was genau wurde verfälscht? Dein Text läuft gleichauf mit meinem, nichts wurde widerlegt. Lediglich ein wenig erweitert, der Inhalt bleibt gleich.
    Gib' doch bitte die Quelle an wie das so üblich ist, dann brauchst du nicht zu kopieren.

  9. #39
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Warst du dort? Es gibt von dort nur Berichte von Palis - kein westlicher Journalist hält sich dort auf.
    Nein, ich habe meine Informationen von den Juden selbst (israelnetz zb). Und aus den BRD-israelfreundlichen Nachrichten. Daraus beziehe ich meine Informationen. Nicht von Palästinensern.
    Die Nachricht das dort Menschen (Zivilisten!) getötet wurden, stammt ebenfalls von der israelischen Armee selbst.

    Und jetzt?


    PS: Quellenangabe -> Meine Quellen habe ich übrigens auch schon in meinen letzten Angaben gemacht. Ist immer dieselbe Seite, die kopiere ich nicht jedesmal.
    Ansonsten such selbst, ich bin nicht Verantwortlich für deine Unkenntnis. Wenn du was nicht weißt, dann red halt nicht mit.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von Abseits
    @klartext

    1.) Die Nachricht stammt von Juden. Wenn dann verfälsche nicht ich Nachrichten, sondern Juden verfälschen Nachrichten. Ich habe nur kopiert .

    2.) Was genau wurde verfälscht? Dein Text läuft gleichauf mit meinem, nichts wurde widerlegt. Lediglich ein wenig erweitert, der Inhalt bleibt gleich.
    Die Israelis verplempern nicht Raketen, um ein paar Zivilisten zu töten, das geht am Boden billiger. Ich weise nur darauf hin, dass du Ursache und Wirkung verwechselst. Wenn man, wie es die HAMAS regelmässig tut, das Kampfgebiet in bewohnte Gebiete verlegt, gibt es dort auch Tote.
    Und du meinst also, Juden, wer immer das sein mag, seien grundsätzlich unglaubwürdig ?
    Meine info stammt aus einer Zeitung von Abu Dhabi, die haben arabische Reporter vor Ort. Und woher ist deine info ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben