Mich würde interessieren , was ist wahr an den Protokollen der Weisen von Zion, in denen man die Weltherschaft anstrebt und man sich als das auserwählte Volk sieht, was ist dran an dem Mythos "Weltverschwörung" und Schaffung des Weltstaates ????

Was ist dran ?? Wir haben Globalisierung und die Vorstufe zu dem was Wir nicht haben wollen, und nun diese Religionskriege, seltsam ist dass die USA nur die Isralies unterstützen und dass die kommunistische führung in Osteuropa und die AntiDeutscheLiga alles Juden sind.

Wenn es Antisemitismus gibt, was ist dann Semitismus ????? Ich kenne semitische Völker, die aber mit dem Judentum überhaupt nichts gemeinsam haben.

Wie doof und blind kann man eigentlich sein in diesem Land und das Unheil nicht sehen, dass auf uns wie eine Pest kommt ???

Und was ist falsch wenn gesagt wird die Juden haben viel Geld, dann in Antwerpen sind ja die meisten Juwellenhändler jüdische Kaufleute.

Darf diese Kritik und Frage öffentlich gestellt werden oder bin ich jetzt ein potenzieller Antisemit ?????