+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit

Baum-Darstellung

  1. #38
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit

    Welches der Grundrechte ist höher zu bewerten? Ist es zu ertragen, dass Moslems in unserem eigenen Land zunehmend westlich gekleidet Frauen beleidigen und vergewaltigen? Können wir weiter hinnehmen, dass Tatsachen verschleiert und Statistiken verschwiegen bzw. nicht entsprechend erhoben werden?

    Ich kann mich noch gut an die Volkszählung ca. 1988 erinnern, ich war selbst ein Volkszählungsverweigerer. Heutzutage wird alles statistisch erfasst was dem Kommerz nur im Geringsten nützt. Aber was den Bürgern Klarheit bringen könnte wird ganz einfach unterschlagen.

    So wird in Skandinavien in der Statistik für Vergewaltigungen sehr wohl die ethnische Herkunft miterfasst und das ergab die erschreckende Tatsache, dass 75% (manche sprechen sogar von über 90%) der Vergewaltigungen von Moslems begangen werden, die nur 4% der Bevölkerung ausmachen. Warum wird das bei uns verschwiegen? Die Zahlen sind sicherlich gleich.

    Warum müssen sich Deutsche Frauen in Nachmittags-Talkshows, die überproportional von Türken besucht werden, ständig als Deutsche Schlampen bezeichnen lassen? Warum lassen wir uns das gefallen?

    Warum unternehmen die angeblich gemäßigten Moslems nichts, um die Radikalen Moslems zurück zu halten und zu erziehen? Warum wird eine Frau nicht geschützt wenn sie ohne Kopftuch über die Straße läuft und ihr ein paar mögliche Vergewaltiger ihr hinterher rufen: „Wir ficken Dich Du Schlampe wenn Du kein Kopftuch trägst“? Wo ist da der aufgeklärte Moslem, der behauptet, das wären nur ein paar Spinner einer verschwindend kleinen Minderheit?

    Das klingt doch alles irgendwie bescheuert, dass sich das ein Volk mit zwei verlorenen Weltkriegen und nach totaler Zerstörung und Wiederaufbau alles gefallen lässt.

    Ich bitte um sachliche Beiträge, wenn auch das gesamte Thema emotionsgeladen ist.
    Geändert von Felixhenn (17.08.2006 um 19:50 Uhr)
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben