+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 208

Thema: eine frau kämpft gegen den islam!

  1. #31
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Da hab ich noch ein Zitat von so einer George W. Bush Dokumentation

    Bush sagte: "Wenn ich nicht zum Glauben gefunden hätte, stünde ich bis heute am Tresen und würde trinken!"
    Sprecher von der Doku: "Vielleicht wäre es besser so"

    Freie Meinungsäußerung ja, wenn es die Würde anderer nicht verletzt so GG!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #32
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ja, deswegen sag ichs ja.... aber "freie" Meinungsäußerung sollte Beleidigungen ausschließen... Respektiere gläubige Muslime, Christen und Juden einfach indem Du es vermeidest ihre Glaubensquellen/Gott/Religion zu beleidigen. Ansonsten kannst Du dich so "frei" wie es nur geht äußern !!
    ich dachte eigentlich, dass es allseits bekannt ist, dass die bibel, der koran oder die thora erfunden wurden und größtenteils ist der inhalt schon zu überdenken, wie ich finde.

  3. #33
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Ja es ist eins für freie Meinungsäußerung, aber du musst ja nicht übertreiben ...........vielleicht gefällt es dir ja, wenn man schlechtes, beleidigendes, respektloses usw. über deine Meinung sagt, aber manche haben das nicht so gern und wir wolln uns hier doch nicht streiten also versuch bitte deine Ausdrucksweise etwas zu ändern...........



    Und die hat echt kein Plan wovon die labert, die ist völlig verplant, was kann der Islam schon dafür dass sie beschnitten wurde, kann sie ihre Probleme nicht anders regeln.......... und so ne labilen hirnrissigen Leute stimmen ihr gleich zu nur weil sie irgendwas von Demokratie, Liberalismus und so nen Mist redet, die hat doch nur Probleme und kommt nicht klar und will sich jetzt auf ne bescheuerte Art rächen........ manche glauben einfach alles............ die USA wollen auch Demokratie und Freiheit auf der Welt verbreiten, also God bless America, oder was........ :rolleyes:
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  4. #34
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lea
    Ja es ist eins für freie Meinungsäußerung, aber du musst ja nicht übertreiben ...........vielleicht gefällt es dir ja, wenn man schlechtes, beleidigendes, respektloses usw. über deine Meinung sagt, aber manche haben das nicht so gern und wir wolln uns hier doch nicht streiten also versuch bitte deine Ausdrucksweise etwas zu ändern........... das kommt immer wieder bei dir vor, kaum fängt man an über Religion zu reden kommst du mit so nem beleidigendem Scheiß ........... ich könnt genauso über deinen atheistischen Scheiß erzähln, aber ich mach das nicht..........



    Und die hat echt kein Plan wovon die labert, die ist völlig verplant, was kann der Islam schon dafür dass sie beschnitten wurde, kann sie ihre Probleme nicht anders regeln.......... und so ne labilen hirnrissigen Leute stimmen ihr gleich zu nur weil sie irgendwas von Demokratie, Liberalismus und so nen Mist redet, die hat doch nur Probleme und kommt nicht klar und will sich jetzt auf ne bescheuerte Art rächen........ manche glauben einfach alles............ die USA wollen auch Demokratie und Freiheit auf der Welt verbreiten, also God bless America, oder was........ :rolleyes:
    vielleicht solltest du mal überdenken, was du schreibt, lea. dagegen war das, was ich schrieb ja wirklich harmlos.

    die frau ali ist absolut kompetent, wie ich finde. jegliche kritik sollte bitte auf etwas intelligenterer basis vorgetragen werden, aber da hat man gegen ausgepfeilte argumente der "sorte ali" halt keine chance, oder wie sehe ich das?

  5. #35
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Lea
    Ja es ist eins für freie Meinungsäußerung, aber du musst ja nicht übertreiben ...........vielleicht gefällt es dir ja, wenn man schlechtes, beleidigendes, respektloses usw. über deine Meinung sagt, aber manche haben das nicht so gern und wir wolln uns hier doch nicht streiten also versuch bitte deine Ausdrucksweise etwas zu ändern...........



    Und die hat echt kein Plan wovon die labert, die ist völlig verplant, was kann der Islam schon dafür dass sie beschnitten wurde, kann sie ihre Probleme nicht anders regeln.......... und so ne labilen hirnrissigen Leute stimmen ihr gleich zu nur weil sie irgendwas von Demokratie, Liberalismus und so nen Mist redet, die hat doch nur Probleme und kommt nicht klar und will sich jetzt auf ne bescheuerte Art rächen........ manche glauben einfach alles............ die USA wollen auch Demokratie und Freiheit auf der Welt verbreiten, also God bless America, oder was........ :rolleyes:
    Aber die Frau labert nicht so ein scheiss Hurrapatriotischen Kram wie die USA!

    Die USA lehren den kleinkindern schon, Liebe Amerika, Amerika tut immer Gutes Amerika usw. Das tut sie bestimmt nicht!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  6. #36
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Da hab ich noch ein Zitat von so einer George W. Bush Dokumentation

    Bush sagte: "Wenn ich nicht zum Glauben gefunden hätte, stünde ich bis heute am Tresen und würde trinken!"
    Sprecher von der Doku: "Vielleicht wäre es besser so"
    Mensch, merkt ihr es denn überhaupt nicht, der labert auch nur Scheiß uhm die labilen Gläubigen auf seine Seite zu bringen, in Amerika werden alle gvon klein auf dazu erzogven das Gott Amerika beschützen wird und bla bla die müssen jeden Morgen vorm Unterricht son Gebet für die Flagge vorlabern und ao hmalt auch ne völlig falsche Religionserziehung, dahmit ihnen dann später die Präsidenten sowas erzähl und die das natürlich das glauben, das sind doch alles nur Lügner die auch die Religion versaun auch der KKK macht das in Amerika ,von wegen die sind gläubig
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Esperar
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von ernesto
    ich dachte eigentlich, dass es allseits bekannt ist, dass die bibel, der koran oder die thora erfunden wurden und größtenteils ist der inhalt schon zu überdenken, wie ich finde.
    manchmal kannst sogar DU Dich täuschen... so klar und selbsverständlich, wie es für Dich ist, daß diese heiligen Bücher "hirnverbrannte ausbrüche menschlicher dummheit" (ziemlich beleidigendes Zitat von Dir) sind, ist es für Millionen von gläubigen Menschen nicht
    Ich glaube tatsächlich, daß Gottes Wort in der Bibel, Koran und Thora niedergeschrieben ist, herabgesandt von Gott und überbracht vom Erzengel Gabriel höchstpersönlich

  8. #38
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von ernesto
    vielleicht solltest du mal überdenken, was du schreibt, lea. dagegen war das, was ich schrieb ja wirklich harmlos.
    Ach ja, tut mir leid, ich werd darauf achten, genauso wie du es immer tust wenn du deine Meinung über Religionen uns mitteilst...........
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  9. #39
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Ach ja, tut mir leid, ich werd darauf achten, genauso wie du es immer tust wenn du deine Meinung über Religionen uns mhitteilst...........
    so ziemlich jedes wort von mir ist gut überlegt und daher werde ich nichts an meinen stil ändern!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Esperar
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Klar, und was ist die Alternative? Abkehr von der einseitigen Propaganda, Augen verschließen, und tolerieren?
    Deine Schlüsse hinsichtlich Beschneidung und Islam sind mal wieder - typisch einseitig. Oder ist es etwa nicht vorstellbar, daß vorhandene Tradition und Islam Übereinstimmung finden können, und gemeinsam praktiziert werden, - und zwar regional!!!!
    Die Frau hat überhaupt nichts darüber gesagt, daß überall in der islamischen Welt die Beschneidung stattfindet. Also bleib Du mal auf den Teppich, und verdreh hier nicht so die Worte.
    Sie stammt nun mal aus einer Gegend, wo beides zusammentrifft, - und? Was jetzt? Hat sie nicht das Recht das anzuprangern?
    Ein bischen voreilig, hier direkt von Beleidigung zu sprechen, oder eher typisch?
    Toleranz ist auf jeden Fall der falsche Weg, denn Toleranz wird einseitig vereinnahmt und mißbraucht.
    Wenn schon, dann Akzeptanz, denn diese verlangt beiderseitiges akzeptieren, und nicht mehr einseitiges Ausufern, und auch wuchern!
    Gothaur
    Die Beschneidung der Frau hat nichts mit dem Islam zu tun... und wenn es eine Afrikanische/Somalische/Ägyptische etc. Tradition ist, die übrigens auch von Christen durchgeführt wird, dann soll sie sich auf ihre Tradition beziehen und sie anprangern und nicht den Islam..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben