+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 162 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1620

Thema: Sammelstrang: Udo Ulfkotte gründet Partei

  1. #21
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Autor Ulfkotte plant anti-islamische Partei

    Zitat Zitat von Militarist Beitrag anzeigen
    Geil!!!!! ich bin direktemang dabei!!! Genau die Partei, die ich mir gewünscht hab! Keine rechten drinne und auch keine linken Heulsusen und dann auch noch gegen den Islamismus, perfekt
    Abwarten.

    Der Verfassungschutz wird versuchen sie kaputt zu machen, wie damals bei den GRÜNEN.

    Und sogenannte "gemäßigte Muslime" werden auch versuchen sie zu unterwandern.

    Und was ist mit Reps? Die sind keine Nazis, aber wird man sie reinlassen?
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #22
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Autor Ulfkotte plant anti-islamische Partei

    Reiner Populismus ohne den Hauch eines positiven Konzepts.
    "Ich mag keine Moslems"-Partei fürs Deppenvolk - das können ja sogar die Republikaner besser (und mit dieser Aussage bin ich wahrlich nicht schnell bei der Hand).

    Braucht keine Sau.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Douglas
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    OFFENBACH
    Beiträge
    754

    Standard AW: Autor Ulfkotte plant anti-islamische Partei

    Das ist die phantastisch gute Nachricht des Tages! So was von Super-Geil-wo gibt es die Mitgliedsanträge-so was von überfällig!Der Hammer!

    Mein neuer Guru heißt "Ulfkotte"seitdem ich sein letztes Buch gelesen habe!
    Geändert von Douglas (21.03.2007 um 06:11 Uhr)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Autor Ulfkotte plant anti-islamische Partei

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der Mann hat schon lange Personenschutz. Aus seiner Haltung eine Partei zu gestalten, scheint mir etwas dürftig. Es ist nur ein Teilaspekt einer ganzheitlichen Politik.
    Es handelt sich allerdings um einen immer wichtiger werdenden Teilaspekt der Gesamtpolitik. Und wenn sich in dieser Partei noch einige Wirtschaftsfachleute versammeln,welche das Steuerrecht reformieren--wirklich reformieren--wollen,dann ist dies eine echte Alternative zu den bestehenden Parteien.
    leben und leben lassen

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Douglas
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    OFFENBACH
    Beiträge
    754

    Standard AW: Autor Ulfkotte plant anti-islamische Partei

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Douglas (28.03.2007 um 13:29 Uhr)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Autor Ulfkotte plant anti-islamische Partei

    Zitat Zitat von Gutmensch Beitrag anzeigen
    Besonders witzig finde ich diesen Absatz von der CDU-Tante:

    Nein, Kristina Köhler, bei der Dhimmi- und Volksverräterpartei CDU ist gar nichts gut aufgehoben, vor allem das Thema Islam nicht ! :=
    CDU = Charakterlose Dhimmi Union
    Geändert von Stockinger (16.03.2007 um 17:23 Uhr)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Autor Ulfkotte plant anti-islamische Partei

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der Mann hat schon lange Personenschutz. Aus seiner Haltung eine Partei zu gestalten, scheint mir etwas dürftig. Es ist nur ein Teilaspekt einer ganzheitlichen Politik.
    Nun, es gibt in Deutschland keine Partei die, wäre sie nicht in den vergangenen 50 jahren mehr oder weniger häufig an der Regierung gewesen und hätte die Nachhilfe des entsprechenden Beamtenapparats genossen, über ein auch nur ansatzweise "ganzheitliches" Politikprogramm verfügen würde. Was noch nicht mit Kompetenz gleichzusetzen ist.

    Dies betrifft maßgeblich CDU/CSU, SPD, FDP.
    DieGrünen haben sich seit dem Abgang ihres etwas autistischen, belesenen und autodidaktischen Taxifahrers wieder auf die Dosenpfand und "nie wieder Atome" Partei reduziert als die sie einst begannen.
    Die PDSED zehrt vom Wissen ihrer alten Kader und hat noch die alten Kalender an der Wand hängen.
    Und die WASG besteht aus Bankräubern die zu feige sind, selbst mit Colt in eine Filiale zu laufen.

    Ich werde das in jedem Fall mit freundlicher Aufmerksamkeit beobachten, und ggf. unterstützen. Auch wenn ich von der Bezeichnung christlich-ökologisch nichts halte.

  8. #28
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Autor Ulfkotte plant anti-islamische Partei

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Abwarten.

    Der Verfassungschutz wird versuchen sie kaputt zu machen, wie damals bei den GRÜNEN.

    Und sogenannte "gemäßigte Muslime" werden auch versuchen sie zu unterwandern.

    Und was ist mit Reps? Die sind keine Nazis, aber wird man sie reinlassen?
    Diese Partei wird entweder nie gegründet werden können, bzw. wird sie ruckzuck vom BverfG wieder einkassiert.Der Grund ist Art. 4 GG.
    Eine Muselklage vorm BverfG ist 100% ig sicher und wird erfolgreich verlaufen.
    Nur wenn die religionsfreiheit in Dtl. per GG eingeschränkt wird, ist so eine partei möglich.Daher müßte da angesetzt werden und nirgends sonst......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #29
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Autor Ulfkotte plant anti-islamische Partei

    UU sollte auf alle Fälle an seiner Frisur arbeiten. Diesen Style gab es Anfang der 80er und das ist zum Glück lange her.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Autor Ulfkotte plant anti-islamische Partei

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Diese Partei wird entweder nie gegründet werden können, bzw. wird sie ruckzuck vom BverfG wieder einkassiert.Der Grund ist Art. 4 GG.
    Eine Muselklage vorm BverfG ist 100% ig sicher und wird erfolgreich verlaufen.
    Nur wenn die religionsfreiheit in Dtl. per GG eingeschränkt wird, ist so eine partei möglich.Daher müßte da angesetzt werden und nirgends sonst......
    Dann müsste allerdings auch keine islamische Partei möglich sein, da Staat und Kirche getrennt sind

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ulfkotte bei Friedmann Teil 1 - 3
    Von Das Ende im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 19:29
  2. Ulfkotte
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 01:18
  3. Kusch gründet Partei
    Von Holsatia im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 21:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben