+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Gründung einer neuen nationalen Partei

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Patriot80
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard Gründung einer neuen nationalen Partei

    Mal eine Frage an alle Forenmitglieder, um die Resonanz zu testen.
    Was haltet ihr von der Idee, eine neue Partei zu gründen, die sowohl demokratische als auch nationale Ziele und Interessen verfolgt und deren Programm die breite Masse unseres Volkes anspricht?
    Mir ist bewusst, dass wir bereits national orientierte Parteien in Deutschland haben (REP, DVU, NPD, CDU?,...) aber keine einzige, die als Massenpartei fungieren könnte, zum einen durch ihren schlechten Ruf wie NPD, DVU, REP, die nur wenige wählen da sie kaum öffentlich auftreten und die die sich als NPD-Anhänger, DVU-Wähler, etc "outen" halt diese Klischee-Glatzen-Nazis sind, die der deutsche Spießbürger in seinem Kollektivschuld-Wahn nicht wählt.
    Daher wäre es eine sinnvolle Idee (so sehe ich es) eine neue Partei zu gründen, die endlich unsere deutschen Brüder und Schwestern aus ihrem Schlaf aufweckt, die breite Masse anspricht, im öffentlichen Leben präsent ist, mit den anderen nationalen Kräften zusammen arbeitet und die es uns Deutschen endlich wieder ermöglicht, stolz auf unser Vaterland zu sein und Politik zum Wohle der Deutschen und nicht der Einwanderer und Islamisten zu machen.
    Würde mich sehr interessieren was ihr davon haltet.
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das deutsche Vaterland

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Das würde eine weitere Zersplitterung mit sich bringen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Patriot80
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Das würde eine weitere Zersplitterung mit sich bringen.
    Nun, ich denke, dass die nationalen Kräfte in Deutschland nich mehr wesentlich mehr zerschlagen werden können und der Verfall der Parteien die für Deutschland stehen zu Splitterparteien ist wohl schon so gut wie abgeschlossen.
    Daher denke ich ist es ander Zeit alle nationalen Kräfte in einer groß organisierten Massenpartei zu bündeln.
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Zitat Zitat von Patriot80 Beitrag anzeigen
    Nun, ich denke, dass die nationalen Kräfte in Deutschland nich mehr wesentlich mehr zerschlagen werden können und der Verfall der Parteien die für Deutschland stehen zu Splitterparteien ist wohl schon so gut wie abgeschlossen.
    Daher denke ich ist es ander Zeit alle nationalen Kräfte in einer groß organisierten Massenpartei zu bündeln.
    Halte ich für ziemlich unmöglich da die Zersplitterung ja nicht nur organisatorisch sondern auch Ideologisch bedingt ist, wie willst du z.B. Leute die mit Ahmadinedschad gegen "die Juden" paktieren wollen mit christlich-nationalkonservativen Antiislamisten zusammenbekommen?
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  5. #5
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Das würde eine weitere Zersplitterung mit sich bringen.
    Genau! Außerdem würde jede weitere rechte Partei ebenso diffamiert werden, wie z.B. die REP, die ja schon klar demokratisch sind!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Genau! Außerdem würde jede weitere rechte Partei ebenso diffamiert werden, wie z.B. die REP, die ja schon klar demokratisch sind!
    Die REP sind eben eine rechtspopulistische Partei. Sogar als Linker empfinde ich die als wesentlich weniger schlimm, als die NPD, aber Rechtspopulismus scheint in D einfach nicht zu ziehen.

  7. #7
    Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
    Gast

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    ich glaube,dass ist was viele deutsche sich wünschen,eine partei die sich mehr für "uns" einsätz und nicht so´nen schlechten ruf hat wie die NPD...würde die sich für uns einsätzen und deine oben genannten punkte durchführen würde(besonders,dass das man sich nicht mehr für patriotismus schämen muss)hätte die diese partei meine stimme auf jedenfall sicher:cool2:

  8. #8
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Zitat Zitat von Patriot80 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an alle Forenmitglieder, um die Resonanz zu testen.
    Was haltet ihr von der Idee, eine neue Partei zu gründen, die sowohl demokratische als auch nationale Ziele und Interessen verfolgt und deren Programm die breite Masse unseres Volkes anspricht?
    Mir ist bewusst, dass wir bereits national orientierte Parteien in Deutschland haben (REP, DVU, NPD, CDU?,...) aber keine einzige, die als Massenpartei fungieren könnte, zum einen durch ihren schlechten Ruf wie NPD, DVU, REP, die nur wenige wählen da sie kaum öffentlich auftreten und die die sich als NPD-Anhänger, DVU-Wähler, etc "outen" halt diese Klischee-Glatzen-Nazis sind, die der deutsche Spießbürger in seinem Kollektivschuld-Wahn nicht wählt.
    Daher wäre es eine sinnvolle Idee (so sehe ich es) eine neue Partei zu gründen, die endlich unsere deutschen Brüder und Schwestern aus ihrem Schlaf aufweckt, die breite Masse anspricht, im öffentlichen Leben präsent ist, mit den anderen nationalen Kräften zusammen arbeitet und die es uns Deutschen endlich wieder ermöglicht, stolz auf unser Vaterland zu sein und Politik zum Wohle der Deutschen und nicht der Einwanderer und Islamisten zu machen.
    Würde mich sehr interessieren was ihr davon haltet.
    Dieser "schlechte Ruf" wird von der Systempresse produziert. Du kannst soviele nationale Parteien gründen wie du willst. Die Systempresse wird alles tun was nötig ist, um Rufmord zu betreiben.

    Daher zäunst du das Pferd von der falschen Seite auf.
    Siegen heißt Leben

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Patriot80
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Dieser "schlechte Ruf" wird von der Systempresse produziert. Du kannst soviele nationale Parteien gründen wie du willst. Die Systempresse wird alles tun was nötig ist, um Rufmord zu betreiben.

    Daher zäunst du das Pferd von der falschen Seite auf.
    Da magst du Recht haben, aber man kann der NPD nicht eigene Versäumnisse absprechen, was Erscheinungsbild (wenn sie denn mal öffentlich auftritt) und Mitglieder/Anhänger und deren Auftreten angeht.
    Wenn sich eine Partei seriös und volksnah präsentiert, und ich meine damit immer und überall öffentlich präsent ist, sozusagen eine Partei "zum anfassen", kann sich die "Systempresse" noch so sehr das Maul zerreißen, denn damit schadet sie sich dann nur selbst, da das Volk die Wahrheit aus eigener Erfahrung kennt.
    Natürlich hat die "Systempresse" mit Parteien wie der NPD, die man so gut wie gar nicht öffentlich sieht, und wenn... na lassen wir das, leichtes Spiel.
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Zitat Zitat von Patriot80 Beitrag anzeigen
    Da magst du Recht haben, aber man kann der NPD nicht eigene Versäumnisse absprechen, was Erscheinungsbild (wenn sie denn mal öffentlich auftritt) und Mitglieder/Anhänger und deren Auftreten angeht.
    Lass mich raten. Diesen "Eindruck" hast du durch eben jene Systempresse gewonnen.

    Zitat Zitat von Patriot80 Beitrag anzeigen
    Wenn sich eine Partei seriös und volksnah präsentiert, und ich meine damit immer und überall öffentlich präsent ist, sozusagen eine Partei "zum anfassen", kann sich die "Systempresse" noch so sehr das Maul zerreißen, denn damit schadet sie sich dann nur selbst, da das Volk die Wahrheit aus eigener Erfahrung kennt.
    Natürlich hat die "Systempresse" mit Parteien wie der NPD, die man so gut wie gar nicht öffentlich sieht, und wenn... na lassen wir das, leichtes Spiel.
    Die NPD praktiziert eben das. Allerdings im Rahmen ihrer personellen und finanziellen Möglichkeiten. Und in nicht wenigen ostdeutschen Gegenden sind wir sogar präsenter als die bunten Rattenfänger.

    Doch wie meinst du mit einer neuen Splitterpartei präsenter sein zu können, die weniger Mitglieder und weniger finanzielle Mittel als die NPD hat?

    Wir brauchen keine neuen nationalen Parteien, sondern die vorhandenen nationalenen Parteien müssen kooperieren und als mittelfristiges Ziel fusionieren. Nur so kann man den nötigen Mitgliederpool und Finanzmittel aufbringen, um die Macht der Systempresse auf breiter Front zu unterlaufen.
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gründung einer Anti-Islam Partei in Dänemark
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:57
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 13:46
  3. Gründung einer neuen Rechts-Partei?
    Von ospreu im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 16:12
  4. Gründung einer neuen Partei ?!?
    Von wsdv im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben