+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: G"TTes Rechnung????

  1. #11
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: G"TTes Rechnung????

    Wenn es so ist, dann hätten die christlichen Soldaten die KZs lieber nicht befreien sollen, wenn dafür ihre Kinder bestraft werden.

    Vielleicht sind es eher solche hirnlosen Reden von dir, die den Haß auf die Juden säen.

    Die verfolgten Christen in arabischen Ländern (und auch in Israel!) haben wohl kaum was mit den Nazis zu tun.

    Eine Frechheit !!!

    Sicher findest du auch noch einen Grund, die Kreuzigung Jesu Vorausstrafe für die zukünftigen Taten der Christen zu begründen.

    Dein Beitrag ist reine Volksverhetzung!
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: G"TTes Rechnung????

    Diese Exemplare hier sind keine Seltenheit. Man stelle sich diese Exemplare nun in Millionenstärke im Nahen Osten vor, ausgerüstet mit Waffen und einem religiös vermittelten Überlegenheitsgefühl.

    ***

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: G"TTes Rechnung????

    //Leute, jetzt kommt mal runter und mäßigt den Ton.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #14
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: G"TTes Rechnung????

    ich bin überzeugt ... bevor es keine christen mehr gibt ... gibt es kein israel mehr.

    israel ist im verhältnis zur welt sehr leicht zu nehmen.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: G"TTes Rechnung????

    WTF's liberal-naives Weltbild wird diesbezüglich noch zusammenbrechen. Interessanterweise sind es ja gerade jene, die den Moslems angeborene Charakterzüge oder Intelligenznachteile zusprechen und die Juden obgleich ihrer durchaus vorhandenen Kulturfertigkeiten hochloben.

    Aber diese Logik hört eben dort auf, wo es um religiös imprägnierte Vorstellungen der abstrusesten Art geht. Für mich ist die Judenfrage im Kern eine Charakterfrage, ein Frage des völkischen Denkens und der religiösen Bilder, die ein Volk hervorzubringen vermag.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #16
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: G"TTes Rechnung????

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Sicher findest du auch noch einen Grund, die Kreuzigung Jesu Vorausstrafe für die zukünftigen Taten der Christen zu begründen.
    seiner logik nach müsste doch eigentlich der holocaust die strafe gottes für die ermordung jesus sein.
    Geändert von sporting (06.08.2007 um 08:29 Uhr)
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  7. #17
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: G"TTes Rechnung????

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Exemplare hier sind keine Seltenheit. Man stelle sich diese Exemplare nun in Millionenstärke im Nahen Osten vor, ausgerüstet mit Waffen und einem religiös vermittelten Überlegenheitsgefühl.

    ***

    ---
    In 1 Samuel 15,3 steht: "Nun zieh hin und schlage Amalek! Und vollstreckt den Bann an ihnen, an allem, was es hat, und verschone ihn nicht, [sondern] töte Mann und Frau, Kind und Säugling, Rind und Schaf, Kamel und Esel!"

    Ergo: Du hast recht!
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  8. #18
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: G"TTes Rechnung????

    Geschätzter KH,

    ich verstehe nicht, was die "Judenfrage" sein soll und finde, Deine Ausführungen klingen ein bißchen paranoid. Die paar Juden, die ich kenne, sind überdurchschnittlich intelligent, vernetzt, elitär. So what?

    Ach, und es interessiert mich einen Scheiß, was in alten Büchern steht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Tiqvah
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    Israel /Jerusalem
    Beiträge
    473

    Standard AW: G"TTes Rechnung????

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Holocaust... blabla... Shoa... blabla... In Eurer Tora gibt es meines Wissens Stellen, in den Euer Gott Euch mit Vernichtung droht. Woher willst Du, lieber Tigvah, wissen, ob es nicht das Werk Eures Gottes war, wenn es sich denn so zugetragen hat? "Ich will dich in ein Land bringen, das von Milch und Honig fließt. Ich selbst kann nicht in deiner Mitte hinaufziehen, denn du bis ein halsstarriges Volk; sonst müßte ich dich unterwegs vertilgen."
    Exodus 32:3

    Oder aber in Deuteronomium 6:15, in welchem der "furchtbare Gott" die Juden mit Einschüchterung, Terror und Angst regiert. Er droht ihnen immer wieder mit Ausrottung: "... sonst würde der Zorn des Herrn, deines Gottes, über dir entbrennen und dich vom Erdboden ausrotten."
    Wo bleibt 5 Mose 32: "31Denn unserer Feinde cFels ist nicht wie unser Fels; so müssen sie selber urteilen. 32Denn ihr Weinstock stammt von Sodoms Weinstock und von dem Weinberg Gomorras; ihre Trauben sind Gift, sie haben bittere Beeren, 33ihr Wein ist Drachengift und verderbliches Gift der Ottern.

    34Ist dies nicht bei mir verwahrt und versiegelt in meinen Schatzkammern? 35Die Rache ist mein, ich will vergelten zur Zeit, da ihr Fuß gleitet; denn die Zeit ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu. 36Denn der HERR wird seinem Volk Recht schaffen, und über seine Knechte wird er sich erbarmen. Denn er wird sehen, daß ihre Macht dahin ist und es aus ist mit ihnen ganz und gar. 37Und er wird sagen: Wo sind ihre Götter, ihr Fels, auf den sie trauten, 38die das Fett ihrer Schlachtopfer essen sollten und trinken den Wein ihrer Trankopfer? Laßt sie aufstehen und euch helfen und euch schützen! 39Sehet nun, daß ich's allein bin und ist kein Gott neben mir! Ich kann töten und lebendig machen, ich kann schlagen und kann heilen, und niemand ist da, der aus meiner Hand errettet.

    40Denn ich will meine Hand zum Himmel heben und will sagen: So wahr ich ewig lebe: 41wenn ich mein blitzendes Schwert schärfe und meine Hand zur Strafe greift, so will ich mich rächen an meinen Feinden und denen, die mich hassen, vergelten. 42Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen, und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde!

    43Preiset, ihr Heiden, sein Volk; denn er wird das Blut seiner Knechte rächen und wird an seinen Feinden Rache nehmen und entsühnen das Land seines Volks!"


    Oder Jesaja 51: "
    17Werde wach, werde wach, steh auf, Jerusalem, die du getrunken hast von der Hand des HERRN den Kelch seines Grimmes! Den Taumelkelch hast du ausgetrunken, den Becher geleert. 18Es war niemand von allen Söhnen, die sie geboren hat, der sie leitete, niemand von allen Söhnen, die sie erzogen hat, der sie bei der Hand nahm. 19Dies beides ist dir begegnet - wer trug Leid um dich? -: Verwüstung und Schaden, Hunger und Schwert; - wer hat dich getröstet? 20Deine Söhne lagen auf allen Gassen verschmachtet wie ein Hirsch im Netz, getroffen vom Zorn des HERRN und vom Schelten deines Gottes. 21Darum höre dies, du Elende, die du trunken bist, doch nicht von Wein! 22So spricht dein Herrscher, der HERR, und dein Gott, der die Sache seines Volks führt: Siehe, ich nehme den Taumelkelch aus deiner Hand, den Becher meines Grimmes. Du sollst ihn nicht mehr trinken, 23sondern ich will ihn deinen Peinigern in die Hand geben, die zu dir sprachen: Wirf dich nieder, daß wir darüberhin gehen! Und du machtest deinen Rücken dem Erdboden gleich und wie eine Gasse, daß man darüberhin laufe. "

    Oder Jes66" 5Hört des HERRN Wort, die ihr erzittert vor seinem Wort: Es sprechen eure Brüder, die euch hassen und verstoßen um meines Namens willen: «Laßt doch den HERRN sich verherrlichen, daß wir eure Freude mitansehen», - doch sie sollen zuschanden werden. 6Horch, Lärm aus der Stadt! Horch, vom Tempel her! Horch, der HERR vergilt seinen Feinden! 7Ehe sie Wehen bekommt, hat sie geboren; ehe sie in Kindsnöte kommt, ist sie eines Knaben genesen. 8Wer hat solches je gehört? Wer hat solches je gesehen? Ward ein Land an einem Tage geboren? Ist ein Volk auf einmal zur Welt gekommen? Kaum in Wehen, hat Zion schon ihre Kinder geboren. 9Sollte ich das Kind den Mutterschoß durchbrechen und nicht auch geboren werden lassen? spricht der HERR. Sollte ich, der gebären läßt, den Schoß verschließen? spricht dein Gott. 10Freuet euch mit Jerusalem und seid fröhlich über die Stadt, alle, die ihr sie liebhabt! Freuet euch mit ihr, alle, die ihr über sie traurig gewesen seid. 11Denn nun dürft ihr saugen und euch satt trinken an den Brüsten ihres Trostes; denn nun dürft ihr reichlich trinken und euch erfreuen an dem Reichtum ihrer Mutterbrust. 12Denn so spricht der HERR: Siehe, ich breite aus bei ihr den Frieden wie einen Strom und den Reichtum der Völker wie einen überströmenden Bach. Ihre Kinder sollen auf dem Arme getragen werden, und auf den Knien wird man sie liebkosen. 13Ich will euch trösten, ewie einen seine Mutter tröstet; ja, ihr sollt an Jerusalem getröstet werden. 14Ihr werdet's sehen, und euer Herz wird sich freuen, und euer Gebein soll grünen wie Gras. Dann wird man erkennen die Hand des HERRN an seinen Knechten und den Zorn an seinen Feinden."


    und... und.. und-.....hunderte andere stellen! G"TT wird aus der Völker (Heiden/Nationen) nur denen Gnädig sein, die SEIN Volk beigestanden sind! Alle andere....


    Also lese mal intensiver! ...und dann wird es dir vergehen von der "Blablalbla...."

    Tiqvah Bat Shalom
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Wort: „ Antisemitismus“ ist wie der Mantel eines Exobitionisten über seiner Abnormalität!!!! Der eigentliche Bezeichnung bedeutet: Judenhass bzw./ und Israelhass!

    http://www.israel-shalom.net

  10. #20
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: G"TTes Rechnung????

    Im übrigen wurden die Christen schon immer verfolgt, besonders von den Juden, wie die Bibel schreibt (ich hoffe die Bibel darf man noch zitieren):

    Apg 13,50: 13,50 Aber die Juden hetzten die gottesfürchtigen vornehmen Frauen und die angesehensten Männer der Stadt auf und stifteten eine Verfolgung an gegen Paulus und Barnabas und vertrieben sie

    Der wahre Grund für Verfolgung, lesen wir in der Bibel:

    2.Tim 3,12: 3,12 Und alle, die fromm leben wollen in Christus Jesus, müssen Verfolgung leiden
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Rechnung bleibt offen.......
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 01:29
  2. Noch ne Rechnung
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben