+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 333

Thema: Themenzusammenschluß: Wowereit - ein Homosexueller als Kanzler?

  1. #121
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du setzt einen Bundeskanzler, der weltweit unser Land repräsentiert, mit einer Brauerei gleich ?
    Du hast das Argument nicht ganz verstanden: Jeder Staat darf sich zunaechst den Represanten suchen, den er will und andere Staaten haben das erstmal zu akzeptieren. Wenn irgentein Moslemherrscher meint, nicht zum Staatsbesuch zu einer unverschleierten Frau fahren zu wollen, so ist das fuer das UK noch lange kein Grund Elizabeth II in Pension schicken zu wollen.

    Die Beschraenkheit anderer Staten ist ihr Problem, nicht Deutschlands. Wenn die Herrscher dieser Laender nicht mit Deutschland hantieren wollen ... OK, wenn sie es sich leisten koennen?

  2. #122
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    WARHEIT ist etwas URALTES auch wenn sie NICHT gefällt !! !!! Absatz 2 : Von "Mitwesen" kaum klüger als wir beide ...ist Schnee von gestern ! DAS läßt sich überhaupt NICHT beweisen !!
    Zum nachlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #123
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Wenn Pobereit denn für ordentliche Politik stehe würde...
    Das ist wieder eine ganz andere Frage. Kennst Du eine wirklich geeignete Person für den Posten?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #124
    geisteskranker Provofake Benutzerbild von Kampftrinker
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es würde unserem Land aussenpolitisch erheblich schaden. Schon meiden viele Staatsoberhäupter einen Besuch Berlins, um nicht mit Wowi zusammenzutreffen.
    In vielen Ländern der Welt ist Homosexualität geächtet oder wird sogar mt der Todesstrafe geahndet.
    Man soll es doch bitte nicht auf die Spitze treiben mit der Gleichmacherei, zumindest nicht auf Kosten der Interessen unseres Landes
    .
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Aber verbohrte Gutmenschen leben in ihrer eigenen heilen Welt.
    Er entzweit, Er versklavt, Er lässt Völker verschwinden, Er beginnt Kriege
    Kapitalismus ist der Feind der Menschlichkeit

    germane

  5. #125
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist wieder eine ganz andere Frage. Kennst Du eine wirklich geeignete Person für den Posten?
    Genau genommen ist der Dt. Bundeskanzler das unmoeglichste Amt der Welt. Einerseits soll er nach GG die "Richtlinien der Politk" bestimmen, andererseits ist nicht mehr als der erste Vermittler zwischen den Bundeslaendern, den Fuegeln seiner Partei und dem Koalitionspartner. Es mag zynisch klingen, aber viellicht hat Kohl mit seinem Nichttun die Natur des Amtes, wie es sich seit Kissinger entwicklet hat am besten verstanden.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist NICHT normal! Nirgends! Aber ich plädiere ja nicht dafür, gegen diese Leute vorzugehen. Ganz und gar nicht! Jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden. Nur als KANZLER der Bundesrepublik Deutschland halte ich so jemanden für ungeeignet! Das ist alles! Ich rufe hier doch nicht zur Hexenjagd gegen Homos auf! Bitte nicht falsch verstehen oder meine Worte verdrehen.
    Ich denke, um das angemessen diskutieren zu können, müssten wir erst einmal qualifizierte Bewerber auf das Kanzleramt haben, deren "Fähigkeiten" sich nicht darin erschöpfen, hetero oder homo zu sein, so wie das bei dem heutigen Polit-Personal der Fall ist. Wowi kokettiert mit seiner Homosexualität, die Heteros führen Frau und Kinder vor - viel mehr haben sie alle nicht vorzuweisen. Frag mal Wowi, wie sicher manche Ecken Berlins für Homos sind, frag mal die Heten, wie familienfreundlich ihre Politik hinsichtlich der sozialen und strukturellen Grundlagen von Familie ist - dann dürften Ausflüchte oder betrenes Schweigen kommen.

    Was die Wahl durch das Volk, sei es direkt oder als Kanzlerkandidat einer Partei, betrifft, da steht es jedem Wähler frei, selbst die Kriterien zu bestimmen, nach denen er den einen wählt und andere durchfallen lässt.
    Aber was die Möglichkeit betrifft, sich zur Wahl zu stellen, da sollte ein Homosexueller die gleichen Chancen haben wie ein Hetero. Insofern ist es OK, sollte Wowereit seine Ambitionen aufs Kanzleramt anmelden. Nicht OK sind jedoch seine "Leistungen" als Berliner Bürgermeister. Jetzt hat der Schaumschläger auch noch eine Biografie angedroht - so nach dem Motto "300 leere Seiten" :rolleyes: - ich würde ja für ein Vorwort von Landowski plädieren, dann kann Wowi sein Machwerk in einen Filzumschlag verkaufen.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen


    "Jörn ist mein Anker, mein Freund, mein Berater, meine Erdung.
    Wo er ist, da bin ich zu Hause."
    Könnte das nicht eine Villa im Grunewald als Ruhesitz nach dem baldigen Ausscheiden aus der Politik sein :rolleyes: ? Zwischen vielen anderen Ruhestands-Villen ehemaliger Politiker, damit uns in Berlin nicht eine noch größere Pfeife im Roten Rathaus nervt.
    Geändert von Beverly (19.09.2007 um 22:33 Uhr)

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Genau genommen ist der Dt. Bundeskanzler das unmoeglichste Amt der Welt. Einerseits soll er nach GG die "Richtlinien der Politk" bestimmen, andererseits ist nicht mehr als der erste Vermittler zwischen den Bundeslaendern, den Fuegeln seiner Partei und dem Koalitionspartner. Es mag zynisch klingen, aber viellicht hat Kohl mit seinem Nichttun die Natur des Amtes, wie es sich seit Kissinger entwicklet hat am besten verstanden.
    dann passt Wowi ja hervorragend :rolleyes:

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Damit eine potenzielles Regierungsoberhaupt, meine Stimme bekommt muß es zumindest folgendes:
    - verheiratet sein
    - Kinder großgezogen haben
    - sich zu Gott bekennen
    Diese Kriterien treffen z. B. auf Saddam Hussein zu, trotzdem war er ein Massenmörder und Psychopath.
    Sie treffen auch auf den Herrn Stoiber zu, der zwar kein Verbrecher wie Saddam ist, den aber nach Meinung eines Freundes seine "heile" Familie intolerant und blind für alles gemacht hat, was anders ist.
    Sie treffen auf eine Menge Leute zu, die trotzdem kein moralisches Vorbild sind :rolleyes:

  10. #130
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von Guerillero Beitrag anzeigen
    war hitler nicht auch schwul?


    Genau so Schwul wie Stalin,Lenin,Marx,Engels,Mao !
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wowereit für Rente ab 70
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 08:55
  2. Themenzusammenschluß: Jelzins Tod
    Von cajadeahorros im Forum Europa
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 10:26
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 22:37
  4. Kann Wowereit Kanzler werden ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:20
  5. Bundesarbeitsgericht: Rechte homosexueller Paare gestärkt
    Von Thomas I im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben