+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten

  1. #1
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten

    Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten

    Die christliche Minderheit in Pakistan lebt in ständiger Bedrohung.

    Faisalabad (KATH.NET - Katholischer Nachrichtendienst) Razia war einige Tage zu Besuch bei ihrer Tante, eines Tages, am 21. Oktober, kam sie nicht mehr heim. Bei der fieberhaften Suche nach der 18-Jährigen erinnerten sich die Angehörigen, dass das Mädchen von einem Muslim erzählt hatte, der ihr auf Schritt und Tritt folgte.

    Sajid leugnete jedoch, irgendetwas mit dem Verschwinden Razias zu tun zu haben. Zehn Tage später, am 31. Oktober, tauchte die 18-Jährige wieder auf, schwer geschockt. Ihr Bericht: Sajid habe sie entführt, mehrfach vergewaltigt - und gezwungen, zum Islam überzutreten.

    Bekannt wurde die tragische Geschichte durch Khalil Tahir. Der Präsident des Fondo Adal Trust, der Minderheiten hilft, die in Schwierigkeiten geraten sind, berichtete dies dem Missionsnachrichtendienst „AsiaNews“.

    Während der zehntägigen Suche war die Polizei zwar informiert, sie tat jedoch nichts. Khalil Tahir: „Die Polizei wollte nichts tun, weil sie fürchtete, der Fall könnte aufgrund des religiösen Aspekts zu einer großen Geschichte werden.“

    Das Mädchen steht unter medizinischer Betreuung, der Täter läuft frei herum. „Er kann machen, was er will“, klagt Tahir. „Als Anwalt werde ich jedenfalls dieser armen Familie helfen, damit sie vor einem pakistanischen Gericht Gerechtigkeit erfährt.“

    2,3 Prozent der Bevölkerung Pakistans ist christlich. 96 Prozent der 152 Millionen Einwohner sind Muslime.


    Quelle bei KATH.NET - Katholischer Nachrichtendienst
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erzähl mir noch einer was von dieser Friedensreligion
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #2
    Fremder im eigenen Reich Benutzerbild von nebula
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Herzogtum Braunschweig
    Beiträge
    507

    Standard AW: Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten

    In mir steigt jedesmal die Wut hoch, wenn ich solche Nachrichten lese. Das arme Mädel... Leider ist es ja auch nur ein Fall unter vielen. Und Europa schweigt... (Leider gerade auch die Kirchen)

    Das wird aber unsere Zukunft sein, wenn Bevölkerungsentwicklung und Zuzug weiter anhalten!

    Wehren wir uns, indem wir die Gestalten, die für die fortschreitende Islamisierung unserer Heimat die Verantwortung tragen und uns diesen Multikulti-Humbug aufgehalst haben bzw. uns nicht davor schützen, an den Wahlurnen zum Teufel jagen. Diese vereinte Macht besitzen wir und wir sollten sie nutzen!

    Wo sich Gottes Flamme in ein Herz gesenkt, das am alten Stamme treu und liebend hängt;
    wo sich Männer finden, die für Ehr und Recht, mutig sich verbinden, weilt ein frei Geschlecht.

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten

    Wo bleibt die Retourkutsche der Foren-Musels und deren rot-gruene Fanclubs , wo es da heißen koennte:
    Deutschland: 18-jährige Muslima gezwungen, zum Christentum überzutreten
    Wer kennt so etwas aehnliches ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Retourkutsche der Foren-Musels und deren rot-gruene Fanclubs , wo es da heißen koennte:
    Deutschland: 18-jährige Muslima gezwungen, zum Christentum überzutreten
    Wer kennt so etwas aehnliches ?
    Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Stellen wir uns nur mal einen ähnlichen Fall mit umgekehrten Vorzeichen hier vor. Das wäre ein Staatsakt mit Noten von Merkel zu Erdogan über Gülle bis hin zu den gesamten Ayatollahs im Iran und zurück.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten

    Wo bleibt die Retourkutsche der Musel ??? ?( :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    benutzerbildlos Benutzerbild von spartakus
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    am Arsch der Welt
    Beiträge
    740

    Standard AW: Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten

    nur weil ein paar musels in IHREN Ländern noch in der Steinzeit leben braucht ihr euch nicht auf deren Niveau herabzulassen. (auch wenn es für manche wahrscheinlich eher ein aufstieg wäre...)
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich hasse seine verdammte Gleichmacherei. Sozialisten müssen immer alles gleichmachen. Widerwärtig.
    :cool2:

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten

    Zitat Zitat von spartakus Beitrag anzeigen
    nur weil ein paar musels in IHREN Ländern noch in der Steinzeit leben braucht ihr euch nicht auf deren Niveau herabzulassen. (auch wenn es für manche wahrscheinlich eher ein aufstieg wäre...)
    nur weil ein paar musels....:hihi:
    Mann bist Du naiv !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten

    das hat nichts mit dem Islam an sich zu tun

    die die sowas machen sind keine Muslime und handeln nicht im Sinne des Islams

    Islam heißt Frieden
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten

    Langsam lasse ich es mich täglich mit solchen Beiträgen selbst zu strafen, ich könnte jedesmal vor Aggression in meinen Computer beißen!
    MUSEL SIND NICHT GUT - MUSEL SIND NICHT FRIEDLICH
    germane

  10. #10
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten

    Zitat Zitat von spartakus Beitrag anzeigen
    nur weil ein paar musels in IHREN Ländern noch in der Steinzeit leben braucht ihr euch nicht auf deren Niveau herabzulassen. (auch wenn es für manche wahrscheinlich eher ein aufstieg wäre...)
    Genau. Wer wird denn wegen den paar hundert Millionen gleich nervös werden. :hihi:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Niemand ist gezwungen in Deutschland zu leben
    Von Entfernungsmesser im Forum Deutschland
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:31
  2. Türkei: Mit 14 zu Heirat gezwungen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 11:20
  3. British Airways diskriminiert Christin
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben