+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Deutschfeindliches soll geahndet werden

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Daumen hoch! Deutschfeindliches soll geahndet werden

    .
    die frohe botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der glaube.
    erst wenn mit "wenigem" ein anfang gemacht wird, dann glaube ich gerne weiteres.


    Eine Äußerung wie «Scheiß-Deutscher» soll künftig als Volksverhetzung bestraft werden, fordert der Bundesratsminister von Baden-Württemberg. Auch die CSU macht sich Gedanken über mögliche neue Gesetze.

    Die Union setzt in der Debatte über junge Kriminelle und ausländische Gewalttäter weiter auf Konfrontation: Der baden-württembergische Bundesratsminister Wolfgang Reinhart will Schimpfwörter wie «Scheiß-Deutscher» künftig als Volksverhetzung bestrafen.

    CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer betonte, auch bei der Diskussion über Strafen für Kinder unter 14 Jahren dürfe es keine Tabus geben.

    Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber forderte die Union auf, beim Thema Jugendkriminalität nicht locker zu lassen.........................

    da steht weiteres:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .


  2. #2
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Deutschfeindliches soll geahndet werden

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    [COLOR=Blue]die frohe botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der glaube.
    erst wenn mit "wenigem" ein anfang gemacht wird, dann glaube ich gerne weiteres.


    Eine Äußerung wie «Scheiß-Deutscher» soll künftig als Volksverhetzung bestraft werden, fordert der Bundesratsminister von Baden-Württemberg. Auch die CSU macht sich Gedanken über mögliche neue Gesetze.

    Die Union setzt in der Debatte über junge Kriminelle und ausländische Gewalttäter weiter auf Konfrontation: Der baden-württembergische Bundesratsminister Wolfgang Reinhart will Schimpfwörter wie «Scheiß-Deutscher» künftig als Volksverhetzung bestrafen.

    CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer betonte, auch bei der Diskussion über Strafen für Kinder unter 14 Jahren dürfe es keine Tabus geben.

    Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber forderte die Union auf, beim Thema Jugendkriminalität nicht locker zu lassen.........................

    da steht weiteres:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    [/COLOR]
    ----------------------------------------------------

    Interessant, dass die CSU die Deutsche Ehre verteidigt und nicht die SPD/Grüne/Linke.

    Aber was ist denn an diesen 3 Parteien auch noch Deutsch? Nur noch der Name!:rolleyes:

    E:


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Deutschfeindliches soll geahndet werden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [/color][/i]
    ----------------------------------------------------

    Interessant, dass die CSU die Deutsche Ehre verteidigt und nicht die SPD/Grüne/Linke.

    Aber was ist denn an diesen 3 Parteien auch noch Deutsch? Nur noch der Name!:rolleyes:

    E:
    stimmt.
    SPD / Grüne / Linke sind die parteien für primaten, evtl. noch für neandertaler.
    .


  4. #4
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Deutschfeindliches soll geahndet werden

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    stimmt.
    SPD / Grüne / Linke sind die parteien für primaten, evtl. noch für neandertaler.
    .
    Nur mal so nebenbei:
    Es ist nicht bewiesen, dass der Neandertaler eine weniger ausgeprägte Intelligenz hatte als der Homo Sapiens. Anhand seines größeren Hirnvolumens, könnte man sogar davon ausgehen, dass er der Intelligentere war.
    Geändert von willy (18.01.2008 um 17:28 Uhr)
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Deutschfeindliches soll geahndet werden

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei:
    Es ist nicht bewiesen, dass der Neandertaler eine weniger ausgeprägte Intelligenz hatte als der Homo Sapiens. Anhand seines größeren Hirnvolumens, könnte man sogar davon ausgehen, dass er Intelligenter war.
    damit das alles stimmend wird, schlage ich den elefant vor, der außerdem durchaus auch aufrecht stehen kann.
    .


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Deutschfeindliches soll geahndet werden

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    stimmt.
    SPD / Grüne / Linke sind die parteien für primaten, evtl. noch für neandertaler.
    .
    und genau diese werden auch eine veränderung des volksverhetzungsparagraphen
    zu verhindern wissen germane

  7. #7
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Deutschfeindliches soll geahndet werden

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    und genau diese werden auch eine veränderung des volksverhetzungsparagraphen
    zu verhindern wissen germane
    Davon ist auszugehen. Ich höre sie schon hysterisch aufschreien und unsere Vergangenheit beschwören. Die kriegen doch sofort die Krätze, wenn irgendetwas zu unseren Gunsten verändert werden soll.

    Man sollte ihnen mal verraten, daß sie auch Deutsche sind und somit eigentlich - nach ihrer eigenen Einschätzung versteht sich - ebenso nichtswürdige Untermenschen sind, wie wir alle. Aber anscheinend glauben diese Gutmenschen-Faschos, wenn sie nur immer tüchtig auf die Deutschen einschlagen, hätten sie ihre eigene höchst ehrbare Gesinnung hinlänglich unter Beweis gestellt.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Deutschfeindliches soll geahndet werden

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Davon ist auszugehen. Ich höre sie schon hysterisch aufschreien und unsere Vergangenheit beschwören. Die kriegen doch sofort die Krätze, wenn irgendetwas zu unseren Gunsten verändert werden soll.

    Man sollte ihnen mal verraten, daß sie auch Deutsche sind und somit eigentlich - nach ihrer eigenen Einschätzung versteht sich - ebenso nichtswürdige Untermenschen sind, wie wir alle. Aber anscheinend glauben diese Gutmenschen-Faschos, wenn sie nur immer tüchtig auf die Deutschen einschlagen, hätten sie ihre eigene höchst ehrbare Gesinnung hinlänglich unter Beweis gestellt.
    Trittins Briefkopf ist ein Indiz für seine antideutsche Haltung. Diese Einstellung mag bei den anderen Grünen zwar nicht so ausgeprägt sein, aber bei vielen Grünen trifft das zu.

    Hier einige Auszüge aus einem Focus-Artikel:

    ....... So einfach scheint mir der Fall Trittin nicht. Ich glaube, dass er grundsätzliche Probleme mit dem Land hat, dessen Regierung er angehören darf. Es gibt sogar Indizien dafür, dass er ausrastet, sobald ihm das Wort „deutsch“ begegnet. ......

    ..... Früher hatte Trittin schon einmal verkündet, die deutsche Nationalhymne komme ihm nicht über die Lippen. Die schöne Zeile „Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland“ mag der Minister nicht singen, der in seiner Zeit als Mitglied des Kommunistischen Bundes die Lehre von Diktatoren gepredigt hat, die in ihren Vaterländern Recht und Freiheit mit Füßen getreten haben......

    ....... Und noch ein Detail ist mir aufgefallen, das auf eine Trittin´sche Störung gegenüber diesem Land hinweist: Auf dem offiziellen Briefbogen seines Ministeriums steht rechts die Angabe: „Mitglied des Bundestages“. Da ist ein wichtiges und offizielles Wort weggelassen, denn die korrekte Bezeichnung der Parlamentarier lautet „Mitglied des Deutschen Bundestages“.......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: Deutschfeindliches soll geahndet werden

    Das ist schon sehr lange überfällig.Kommt diese Gesetzesänderung wäre das ja tatsächlich eine wertsteigerung der deutschen Identität.Ich mag es kaum glauben!
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.756

    Standard AW: Deutschfeindliches soll geahndet werden

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    die frohe botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der glaube.
    erst wenn mit "wenigem" ein anfang gemacht wird, dann glaube ich gerne weiteres.


    Eine Äußerung wie «Scheiß-Deutscher» soll künftig als Volksverhetzung bestraft werden, fordert der Bundesratsminister von Baden-Württemberg. Auch die CSU macht sich Gedanken über mögliche neue Gesetze.

    Die Union setzt in der Debatte über junge Kriminelle und ausländische Gewalttäter weiter auf Konfrontation: Der baden-württembergische Bundesratsminister Wolfgang Reinhart will Schimpfwörter wie «Scheiß-Deutscher» künftig als Volksverhetzung bestrafen.

    CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer betonte, auch bei der Diskussion über Strafen für Kinder unter 14 Jahren dürfe es keine Tabus geben.

    Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber forderte die Union auf, beim Thema Jugendkriminalität nicht locker zu lassen.........................

    da steht weiteres:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    Man wundert sich eh, daß der Volksverhetzungstatbestand bei Deutschen keiner sein soll.

    Das können sich auch nur alt-68er-Richter ausdenken.

    Es wird höchste Zeit, hier etwas zu ändern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 19:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben