+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: CDU fordert Raketenabwehr

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Albernes Geschwätz. Belege deine Behauptung.
    Das Kreml-Regime, welches die Pressefreiheit im Lande faktisch abgeschafft hat und die Aufklärung staatlicher Morde massiv behindert, welches grobe Wahlfälschungen anwendet und schon seine Schüler mit Huldigungen gegenüber der stalinistischen Zeit verdirbt, ist keine Diktatur?
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  2. #32
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu, Deutschland sollte sich Atomwaffen aneignen. In Zeiten, in denen Diktaturen wie Nordkorea oder der Iran nach Atomwaffen streben und die Chinesen sogar schon im Besitz dieses Waffensystems sind, kann es nicht angehen, dass ausgerechnet Deutschland das Schlusslicht bildet. Es war ein schlimmer Fehler der Regierung, die diesbezüglichen Vorstöße von Sarkozy und Chirac abzuwehren.

    Da ich den Einsatz der Bundeswehr im Innern vehement ablehne, kann ich auch diesen Sicherheitsrat nur ablehnen.
    Ich hab´da mal ´ne Frage an Dich: Wenn Du zwei Personen gegenübersitzt, die bis an die Zähne bewaffnet sind, und Du selbst hast nur eine Pistole mit genau einer Patrone: Würdest Du dann schießen?
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  3. #33
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Das Kreml-Regime, welches die Pressefreiheit im Lande faktisch abgeschafft hat und die Aufklärung staatlicher Morde massiv behindert, welches grobe Wahlfälschungen anwendet und schon seine Schüler mit Huldigungen gegenüber der stalinistischen Zeit verdirbt, ist keine Diktatur?
    Du verwechselst da etwas.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Du bist ein dummes Schwein!
    Und du bist ein unsachlicher Demagoge, der jede Diskussion mit seiner auf persönlicher Ebene beleidigenden Russenpropaganda verwässert. Der Unterschied zu den Erwin-Accounts besteht lediglich darin, dass der Russe im häufig eintretenden Falle argumentativer Durststrecken auf mögliche Rechtschreibfehler seines argumentativ zumeist überlegenen Diskussionsgegners anspielt, während Erwin diese selbst begeht.

    Das Peinliche ist nur: Die jämmerlichen Belehrungen sind nicht selten durch den selbst Duden widerlegt.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  5. #35
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die CDU will ein "Nationalen Sicherheitsrat" durchsetzen. Dabei soll auch der Bundeswehreinsatz im inneren sowie ein Raketenschild gegen Nuklearangriffe auf Deutschland gefordert werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wundert natürlich nicht wer da wieder dagegen ist. :rolleyes:
    Raketenschild gegen Nuklearangriffe auf Deutschland....:hihi:

    Ich fass' es nicht ! Was Deutschland in der Zukunft braucht, ist eine gut ausgebildete Bundeswehr, die sich im Häuserkampf bestens auskennt, denn der Feind steht bereits mitten unter uns !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Affenschieber sollen in offene Stellen kriechen, damits im Land weiter voran geht, daß damit noch nie so reich war wie heute.
    Also kräftig einen schieben gehn ;-)
    Wer den Affen schiebt, hat keine Feinde, hahaha ;-)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #37
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu, Deutschland sollte sich Atomwaffen aneignen. In Zeiten, in denen Diktaturen wie Nordkorea oder der Iran nach Atomwaffen streben und die Chinesen sogar schon im Besitz dieses Waffensystems sind, kann es nicht angehen, dass ausgerechnet Deutschland das Schlusslicht bildet. Es war ein schlimmer Fehler der Regierung, die diesbezüglichen Vorstöße von Sarkozy und Chirac abzuwehren.

    Da ich den Einsatz der Bundeswehr im Innern vehement ablehne, kann ich auch diesen Sicherheitsrat nur ablehnen.
    Sehr richtig. Vor allem mit Blick auf die von chinesischer Seite vorangetriebene wirtschaftliche und militärische Aufrüstung scheint es mir ratsam, eigene Atomwaffen und Trägersysteme zu entwickeln. Das NMD-System mag gegen einzelne Flugkörper effektiv sein, doch gegen eine massiven Angriff mit Interkontinentalraketen ist es recht wirkungslos. Der Möglichkeit, im schlimmsten Falle einen nuklearen Zweitschlag ausführen zu können, sollte sich Deutschland nicht verschließen. Denn wie heisst es so schön: Der Friede muss bewaffnet sein.



    ---

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Jetzt auch noch Waffen den Affen schieben? Na ja, kann mir egal sein. Ich liefere nicht mal ein Ziel nach. Lassen wir stattdessen Chinesen zuwandern, das ist billiger und man braucht nix tun.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  9. #39
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Und du bist ein unsachlicher Demagoge, der jede Diskussion mit seiner auf persönlicher Ebene beleidigenden Russenpropaganda verwässert. Der Unterschied zu den Erwin-Accounts besteht lediglich darin, dass der Russe im häufig eintretenden Falle argumentativer Durststrecken auf mögliche Rechtschreibfehler seines argumentativ zumeist überlegenen Diskussionsgegners anspielt, während Erwin diese selbst begeht.
    ...
    Schön beschrieben, den manieriert- russophilen Premiumpöbler .

  10. #40
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Und du bist ein unsachlicher Demagoge...
    Als großer Bewunderer des Perikles sage ich in voller Demut Danke.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russen stellen Raketenabwehr auf
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 10:13
  2. Zur Raketenabwehr in Europa
    Von basti im Forum Europa
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 15:22
  3. Generalstaatsanwalt fordert::
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 11:38
  4. FDP fordert Präventivschläge
    Von Zarados im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben