+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Was macht geert wilders aus?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von bvb-fan
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    185

    Standard Was macht geert wilders aus?

    ich habe mir mal gedanken über unser "kulturbereicherung" gemacht und mir die frage gestellt, wieso so viele niederländer das problem "islam" erkannt haben,
    in deutschland aber kein politiker, der etwas kritisches dies bezüglich sagt, viele stimmen auf sich vereinen kann?
    ist geert wilders etwa so besonders? kann nur er ein ganzes volk aufwecken? oder haben wir in deutschland nur stümper in diesem bereich?
    natürlich hängt es noch sehr mit der ns-zeit zusammen, dass in der brd sofort jedes aufbäumen gegen eine bevölkerungsgruppe einer anderer kultur als rechtsextrem bezeichnet wird,
    jedoch muss es doch ein gewaltiges "rechtes" potenzial geben. das kann der bevölkerung doch nicht gefallen, dass in den vorstädten nur noch irgendwelche gossenmenschen leben, die nur auf gewalt aus sind und sogar ganze großstädte bald in der mehrheit von muslimen bewohnt werden, die bestimmt keine kleine nicht-erwerbstätigen-quote aufweist.
    stattdessen nach diesem faschistischen buch leben und die lebensqualität in unserem ehemals so schönen land so deutlich herabsetzen.

    wo sind die wachrüttler, die sich auch mal gegen den mainstream durchsetzen können und die menschen zu einem aufbäumen bewegen können?
    das frage ich mich schon seit langen, was denkt ihr? muss ich vllt einfach nur ein bischen geduld haben oder wars das mit der brd?

    denn ulfkotte und co. scheinen ja nicht gerade etwas bewegen zu können.

  2. #2
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Was macht geert wilders aus?

    Ein guter Grundsatz, den sich Kritiker gegenüber einer Islamisierung und dergleichen aussprechen ist: Der Ton macht die Musik.

    Sachlich, fundiert und konstruktiv kann man im Grunde alles erreichen. Durch bloße Hetze und Vulgärvokabular ist das einfach nicht zu schaffen.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  3. #3
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Was macht geert wilders aus?

    natürlich hängt es noch sehr mit der ns-zeit zusammen, dass in der brd sofort jedes aufbäumen gegen eine bevölkerungsgruppe einer anderer kultur als rechtsextrem bezeichnet wird,
    Nein, das hängt damit zusammen, dass Rechtsextremismus und Rassismus nun mal zusammen hängen. Eigentlich wäre das Problem gelöst, wenn man bei In- wie Ausländern nur die Nationalisten aussondern würde.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von bvb-fan
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    185

    Standard AW: Was macht geert wilders aus?

    also damit man mich nicht falsch versteht: ich meine damit nicht irgendwelche judenfhassenden npd-demagogen, sondern demokratische politiker oder gruppierungen, wie zum beispiel pro-deutschland.

  5. #5
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Was macht geert wilders aus?

    Zitat Zitat von bvb-fan Beitrag anzeigen
    ich habe mir mal gedanken über unser "kulturbereicherung" gemacht und mir die frage gestellt, wieso so viele niederländer das problem "islam" erkannt haben,
    in deutschland aber kein politiker, der etwas kritisches dies bezüglich sagt, viele stimmen auf sich vereinen kann?
    Holland hat keine NS-Vergangenheit!

    Zitat Zitat von bvb-fan Beitrag anzeigen
    wo sind die wachrüttler, die sich auch mal gegen den mainstream durchsetzen können und die menschen zu einem aufbäumen bewegen können?
    denn ulfkotte und co. scheinen ja nicht gerade etwas bewegen zu können.
    Wenn unsere Wachrüttler eine Partei gründen, ist der VS mit im Boot. Siehe REP, Pro-Köln usw. Und Ulfkotte fehlt anscheinend der Mut, eine Partei zu gründen. Mit anderen Worten: Solche Parteien werden vom VS abgewickelt.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  6. #6
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Was macht geert wilders aus?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nein, das hängt damit zusammen, dass Rechtsextremismus und Rassismus nun mal zusammen hängen. Eigentlich wäre das Problem gelöst, wenn man bei In- wie Ausländern nur die Nationalisten aussondern würde.
    Wir haben kein Ausländer-Problem, sondern ein Islam-Problem. Griechen in Deutshcland sind weniger kriminell als Deutsche. Aber da der Koran Diebstahl erlaubt (wenn das Opfer ungläubig ist, denn Ungläbige stammen ja von den Schweinen ab, und sind laut koran schlimmer als tiere) kann man sich auf einiges gefaßt machen. Schließlich gibt es eine Koransure, die heißt "Die Beute", aber keine Koransure, die "Frieden" heißt:

    Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagen: Am Ende der Zeit erscheinen Leute, die jung und unreif sind. Sie fallen vom Glauben ab.Wenn ihr solchen begegnet, dann tötet sie! Wer solche töten, der hat bei Allah seinen Lohn dafür am Tag der Auferstehung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    2.234

    Standard AW: Was macht geert wilders aus?

    Alles steht und fällt mit den Medien. In Holland wird fair über jeden berichtet, in Deutschland nicht. Von der unterschiedlichen Größe ganz zu schweigen.

  8. #8
    advocatus diaboli Benutzerbild von DoMonRai
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    998

    Standard AW: Was macht geert wilders aus?

    Zitat Zitat von bvb-fan Beitrag anzeigen
    also damit man mich nicht falsch versteht: ich meine damit nicht irgendwelche judenfhassenden npd-demagogen, sondern demokratische politiker oder gruppierungen, wie zum beispiel pro-deutschland.
    Pro Deutschland ist also nicht so rechtsradikal wie die NPD. Entweder hast Du einen schlechten Humor oder keine Ahnung. Ich befürchte Letzteres. Der Leithammel von Pro Deutschland war mal bei der NPD und ist in diverse andere rechtsextreme Klüngeleien involviert.
    §6 Verhalten im Falle von Beleidigungen durch andere Teilnehmer
    Wenn ein Teilnehmer zum Ziel persönlicher Angriffe wird, ist er angehalten, auf eine direkte Antwort zu verzichten und stattdessen den entsprechenden Beitrag einem Mitglied des Teams zu melden. Dies verhindert, daß das Forum zum Schauplatz von persönlichen Auseinandersetzungen mißbraucht wird.
    Im oben stehenden Beitrag können Spuren von Spott und Ironie enthalten sein.

  9. #9
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Was macht geert wilders aus?

    Zitat Zitat von DoMonRai Beitrag anzeigen
    Pro Deutschland ist also nicht so rechtsradikal wie die NPD. Entweder hast Du einen schlechten Humor oder keine Ahnung. Ich befürchte Letzteres. Der Leithammel von Pro Deutschland war mal bei der NPD und ist in diverse andere rechtsextreme Klüngeleien involviert.
    Solange und gerade weil es solche Typen wie Dich gibt, wird das nix mit Deutschland. Zuerst muß man bei Dir und Deinesgleichen ansetzen und erst nach getaner Säuberung bei den Orientalen.

    Dann könnt's was werden. Sonst nicht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    390

    Standard AW: Was macht geert wilders aus?

    Zitat Zitat von DoMonRai Beitrag anzeigen
    Pro Deutschland ist also nicht so rechtsradikal wie die NPD. Entweder hast Du einen schlechten Humor oder keine Ahnung. Ich befürchte Letzteres. Der Leithammel von Pro Deutschland war mal bei der NPD und ist in diverse andere rechtsextreme Klüngeleien involviert.
    Du willst Bürger-Bewegungen kriminalisieren und/oder "extremisieren". Das wird nicht funktionieren. Die Bewegungen der politisch Denkenden ist die einzige Chance, Deutschland und Europa vor der Islamisierung zu schützen.

    "BÜRGER sorgen für BEWEGUNG", Geert Wilders ist auch nur einer dieser Beweger, er sitzt an "prominenter" Stelle, er fällt deshalb mehr auf. In diesen Bewegungen treffen sich viele politische Strömungen, die alle ein Ziel verbindet, und das ist gut so. [Links nur für registrierte Nutzer] ist nur ein Beispiel von vielen.
    Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich,
    die anderen können mich. (K. Adenauer)
    Mit freundlichem Gruss
    ExAnimo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Film-Website von Islamkritiker Wilders geschlossen
    Von Freddy Krüger im Forum Medien
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 14:16
  2. Der Spiegelkommentar und Wilders
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 18:12
  3. Geert Wilders--neues Hassobjekt der Bevölkerungsaustauscher
    Von Quo vadis im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 08:16
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 07:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben