+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Abwracken ohne Ende?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard Abwracken ohne Ende?

    Sie wird verlängert, verlängert und verlängert. Ich warte schon darauf, das die Idee kommt, die Abwrackprämie bis zum Sankt Nimmerleinstag zu zahlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der saarländische SPD-Vorsitzende und SPD-Bundesvorstandsmitglied Heiko Maas brachte angesichts der Zahlen eine Verlängerung der Abwrackprämie bis zum Jahresende ins Gespräch. Der Zeitung sagte Maas: „Die Abwrackprämie nutzt allen – Verbrauchern, Arbeitnehmern und Wirtschaft. Deshalb muss geprüft werden, ob unabhängig vom Erreichen des Fördertopflimits jeder, der bis zum Jahresende sein Altauto verschrottet, die volle Prämie von 2500 Euro auch erhält.“

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Abwracken ohne Ende?

    Weg mit der Arbeitsgesetzgebung, Sozialstaat und ÖD zu mind. 90 % abwracken, keine öffentl. Mittel in Privatvermögen pumpen.
    Goldene Anbieternetze haben Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase zu bezwecken.
    Damit gehts um Villa&Porsche und noch weit mehr, also um grenzenlos erweiterbare materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung, wozu wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen haben, statt die Einen Anderen.
    Längst wäre alles auf el. Strom umgestellt, der erdnah unerschöpflich und sauber zur Verfügung steht.

    Noch immer terrorisiert ein Regime mit sozialstaatlicher AffenschieberGosse.
    Damit haben 378 Familien das halbe Menschheitsvermögen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Abwracken ohne Ende?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Weg mit der Arbeitsgesetzgebung, Sozialstaat und ÖD zu mind. 90 % abwracken, keine öffentl. Mittel in Privatvermögen pumpen.
    Goldene Anbieternetze haben Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase zu bezwecken.
    Damit gehts um Villa&Porsche und noch weit mehr, also um grenzenlos erweiterbare materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung, wozu wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen haben, statt die Einen Anderen.
    Längst wäre alles auf el. Strom umgestellt, der erdnah unerschöpflich und sauber zur Verfügung steht.

    Noch immer terrorisiert ein Regime mit sozialstaatlicher AffenschieberGosse.
    Damit haben 378 Familien das halbe Menschheitsvermögen.
    Auch wenn es auf dem User Valü zu 90% ÖDe ist und Geld für die Wiederaufforstung gebraucht wird, auch wenn goldene, bzw. galvanisch vergoldete Netze, die dem Lawinenschutz und der Ableitung statischer Elektrizität dienen, beschafft werden müssen, glaube ich nicht, daß der Affe den Porsche anstatt um die Villa in die Presse schiebt.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Abwracken ohne Ende?

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Sie wird verlängert, verlängert und verlängert. Ich warte schon darauf, das die Idee kommt, die Abwrackprämie bis zum Sankt Nimmerleinstag zu zahlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht wirklich verwunderlich in der deutschen Politschranzenszene, daß man am größten anzunehmenden Irrsinn festhält bis zum bitteren Ende.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Abwracken ohne Ende?

    Ich hatte mich auch mal für die Abwrackprämie interessiert, obwohl mein Nissan mehr als 2500 € wert ist.

    Auch hätte ich dann einen Neuwagen kaufen müssen und dazu fehlt mir schlicht und einfach das Geld.

    Ich fahre meinen Almera noch ein paar Jahre und dann sehen wir weiter. Zumal der Wagen gut in Schuß ist, Klimaautomatik hat, ausreichend motorisiert ist und mich noch nie im Stich gelassen hat.

  6. #6
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Abwracken ohne Ende?

    Das ist so krank, Milliarden Menschen haben kein Auto und hier werden funktionierende Autos verschrottet. Pervers!
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #7
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Abwracken ohne Ende?

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Das ist so krank, Milliarden Menschen haben kein Auto und hier werden funktionierende Autos verschrottet. Pervers!
    So ist es. Deswegen sei jedem geraten BEVOR er in einem Autohaus die Abwrackprämie verrechnet zu einem "African Car Export" Unternehmen seines Vertrauens zu gehen. Da gibts richtig Kohle für Minivans oder Kombis - vorwiegend japanischer Provinienz. Und nebenbei kann man noch alten Schrott wie FCKW Kühlschränke loswerden. Lohnt sich....

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Abwracken ohne Ende?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    So ist es. Deswegen sei jedem geraten BEVOR er in einem Autohaus die Abwrackprämie verrechnet zu einem "African Car Export" Unternehmen seines Vertrauens zu gehen. Da gibts richtig Kohle für Minivans oder Kombis - vorwiegend japanischer Provinienz. Und nebenbei kann man noch alten Schrott wie FCKW Kühlschränke loswerden. Lohnt sich....
    Kaufen die Mohren nicht eher alte französische Autos?

    Sehr beliebt sind in Afrika auch ältere Mercedes-LKW ohne die störanfällige Actros-Elektronik.

  9. #9
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Abwracken ohne Ende?

    Gibst mittlerweile auch schon ne Abwrackprämie für Politiker?

    Ich wüsste da so einige ...

  10. #10
    Eat ...sleep...make fire Benutzerbild von Gilf Kebir
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    961

    Standard AW: Abwracken ohne Ende?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Kaufen die Mohren nicht eher alte französische Autos?
    Die Zeiten ändern sich.
    Toyota und Nissan sind einfach haltbarer.
    Multikulti nicht in meiner Heimat - die Welt ist bunt genug !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fahrspass ohne Ende
    Von Stockinger im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:34
  2. Türkenprobleme ohne Ende
    Von Buella im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 17:57
  3. Kohle ohne Ende.
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 15:44
  4. Dumm ohne Ende
    Von Hubba Bubba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 18:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben