+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: Obama, Let My People Grow!

  1. #1
    Support Israel! Benutzerbild von Django787
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Erde!
    Beiträge
    416

    Augenzwinkern Obama, Let My People Grow!

    „Obama, Let My People Grow!”

    In Israel hängen Poster mit dem Text: „Obama! Let My People Grow.“ Mit diesem abgewandelten Satz aus der Bibel gegenüber dem ägyptischen Pharao „Let My People Go!“ (Lass mein Volk ziehen) zu „Let My People GROW! – lass mein Volk wachsen!“ protestiert man in Israel gegen die Forderung von US-Präsident Obama, über die jüdischen Siedlungen einen Wachstums- und Baustopp zu verhängen. Netanjahu beteuert immer wieder, dem amerikanischen Druck nicht nachgeben zu wollen, und den Bau von Wohnungen in den Siedlungen zu stoppen. Aber aus den Reihen der Israelis, die in Judäa und Samaria wohnen wird berichtet, dass Netanjahu inoffiziell einen Baustopp eingeleitet hat, denn es werden keine neuen Baulizenzen mehr erteilt, weshalb neue Projekte in der Versenkung bleiben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________________________________________ ___

    Es ist ein ungewöhnlicher Skandal, dass die USA von Israel Vorleistungen erwarten, während islamistische Hamas-Verbrecher immer noch von der Vernichtung des Staates Israel träumen. Obama ist ein Kommunist und Sohn islamischer Eltern. Es wäre eine Katastrophe, wenn sich Israel unlogischen seinem Diktat unterwerfen würde. Israel hatte unter Scharon bereits die Siedlungen auf Gaza restlos geräumt, der Lohn für diese enorme und bedingungslose Vorleistung waren dann über 6000 Kassam-Raketen auf Israel und der sich daraus entwickende Gaza-Krieg im Jahre 2008, den Israel ja bekanntlich gezwungenermassen führen musste, um seine Bürger von der kriminellen Vereinigung Hamas zu beschützen. Die Lehre aus Gaza kann also nur lauten: Keine Zugeständnisse mehr an die Palästinenser. Jedes Nachgeben würden die Terroristen als Schwäche auslegen und infolgedessen noch mehr Terronschläge verüben. Ich sage Nein zu Obama und seinen durchsichtigen Machenschaften, seinen Glaubsbrüdern und Gesinnungsgenossen in den Pali-Gebieten Vorteile auf Kosten Israels zu verschaffen. Stoppt Obama!
    Geändert von Django787 (05.08.2009 um 17:28 Uhr)

  2. #2
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Obama, Let My People Grow!

    Zitat Zitat von Django787 Beitrag anzeigen
    „Obama, Let My People Grow!”

    In Israel hängen Poster mit dem Text: „Obama! Let My People Grow.“ Mit diesem abgewandelten Satz aus der Bibel gegenüber dem ägyptischen Pharao „Let My People Go!“ (Lass mein Volk ziehen) zu „Let My People GROW! – lass mein Volk wachsen!“ protestiert man in Israel gegen die Forderung von US-Präsident Obama, über die jüdischen Siedlungen einen Wachstums- und Baustopp zu verhängen. Netanjahu beteuert immer wieder, dem amerikanischen Druck nicht nachgeben zu wollen, und den Bau von Wohnungen in den Siedlungen zu stoppen. Aber aus den Reihen der Israelis, die in Judäa und Samaria wohnen wird berichtet, dass Netanjahu inoffiziell einen Baustopp eingeleitet hat, denn es werden keine neuen Baulizenzen mehr erteilt, weshalb neue Projekte in der Versenkung bleiben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________________________________________ ___

    Es ist ein ungewöhnlicher Skandal, dass die USA von Israel Vorleistungen erwarten, während islamistische Hamas-Verbrecher immer noch von der Vernichtung des Staates Israel träumen. Obama ist ein Kommunist und Sohn islamischer Eltern. Es wäre eine Katastrophe, wenn sich Israel unlogischen seinem Diktat unterwerfen würde. Israel hatte unter Scharon bereits die Siedlungen auf Gaza restlos geräumt, der Lohn für diese enorme und bedingungslose Vorleistung waren dann über 6000 Kassam-Raketen auf Israel und der sich daraus entwickende Gaza-Krieg im Jahre 2008, den Israel ja bekanntlich gezwungenermassen führen musste, um seine Bürger von der kriminellen Vereinigung Hamas zu beschützen. Die Lehre aus Gaza kann also nur lauten: Keine Zugeständnisse mehr an die Palästinenser. Jedes Nachgeben würden die Terroristen als Schwäche auslegen und infolgedessen noch mehr Terronschläge verüben. Ich sage Nein zu Obama und seinen durchsichtigen Machenschaften, seinen Glaubsbrüdern und Gesinnungsgenossen in den Pali-Gebieten Vorteile auf Kosten Israels zu verschaffen. Stoppt Obama!
    :heulsuse: Da kommen einem echt die Tränen, die armen gebeutelten Israelis und der böse, böse schwarze Mann :heulsuse:
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Obama, Let My People Grow!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    :heulsuse: Da kommen einem echt die Tränen, die armen gebeutelten Israelis und der böse, böse schwarze Mann :heulsuse:
    Nicht böse sondern unterbelichtet.Aber wem sage ich das?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #4
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Obama, Let My People Grow!

    Friede den Hütten, Krieg den Palästen


    würde dort unten am besten helfen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Obama, Let My People Grow!

    Die "Siedler" sollen sich mal nicht so anstellen.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Obama, Let My People Grow!

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Die "Siedler" sollen sich mal nicht so anstellen.
    Die Siedler von Golan

  7. #7
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Obama, Let My People Grow!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nicht böse sondern unterbelichtet.Aber wem sage ich das?
    Du hast nicht 5% seiner Belichtung und nicht 10% der meinen...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #8
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Obama, Let My People Grow!

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Die "Siedler" sollen sich mal nicht so anstellen.
    Die Zionisten werden auf ihre Verbechen nicht gern angesprochen, vor allem dann, wenn man die Felle davonschwimmen sieht. Die letzten Verbündeten gehen auf Distance, das muß natürlich tief treffen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #9
    Support Israel! Benutzerbild von Django787
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Erde!
    Beiträge
    416

    Standard AW: Obama, Let My People Grow!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nicht böse sondern unterbelichtet.Aber wem sage ich das?
    Danke für Deine Unterstützung Dayan. Ich wünsche aus dem tiefsten Herzen, dass Obama mit seinem Plan scheitert, die Siedler von ihrem Land und Boden zu vertreiben. Ich meine, der Kommunist & Muselman Hussein Obama kann gerne seinen Pali-Glaubensbrüdern ein Stück Land in LA oder NY schenken. Er darf aber nicht über das winzige Israel verfügen. Auf keinen Fall.
    Geändert von Django787 (05.08.2009 um 20:31 Uhr)

  10. #10
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Obama, Let My People Grow!

    Zitat Zitat von Django787 Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Unterstützung Dayan. Ich wünsche aus dem tiefsten Herzen, dass Obama mit seinem Plan scheiert, die Siedler von ihrem Land und Boden zu vertreiben. Ich meine, der Kommunist & Muselman Hussein Obama kann gerne seinen Pali-Glaubensbrüdern ein Stück Land in LA oder NY schenken. Er darf aber nicht über das winzige Israel verfügen. Auf keinen Fall.
    Es wird höchste Zeit, dass Israel hinsichtlich seines Landraubs unter Druck gesetzt wird. Man kann nur hoffen, dass es der Anfang ist und das den Worten Taten folgen.
    Es ist ein Genuß zu sehen wie den Raubrittern und Unterstützern das Wasser abgegraben wird und die nibelungetreue Unterstützung des Westens für Israel rationalen Gedanken weicht. Bisher eine der größten Taten nach 100 Tagen Barack Obama.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 23:35
  2. Obama: für eine friedlichere Welt! // Obama: Totengräber der westlichen Kultur?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 05:00
  3. Brown: Britisch jobs for britisch people
    Von Tarzan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 21:18
  4. Venezuela Bolivariana: People and the struggle of the 4th world war
    Von dr_seltsam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben