Umfrageergebnis anzeigen: Wissenschaft und Technik, vereinbar mit dem Islam?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Islam vs Wissenschaft und Technik -> negativ

    28 75,68%
  • Islam vs Wissenschaft und Technik -> positiv

    6 16,22%
  • keine Ahnung, mir vollkommen egal

    3 8,11%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 165

Thema: Der Imam und die Wissenschaft – Dümmer geht’s nimmer

  1. #1
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard Der Imam und die Wissenschaft – Dümmer geht’s nimmer

    Da behauptet einer glatt, wenn der Sauerstoffgehalt in der Luft um ein Prozent geändert wird, wird der Sauerstoff von der Erde aufgesaugt oder wir verbrennen, je nachdem ob weniger oder mehr. Oder wenn die Erde 10m näher oder weiter von der Sonne entfernt ist, verbrennen oder erfrieren wir.

    Das wäre ja alles lustig weil wirklich jenseits der Grenze der jeder Vernunft und schon im Bereich des total Verblödeten. Was allerdings nicht so lustig ist, ist die Bemerkung, dass andere für den Islam sterben. Wie der das bringt, klingt das schon fast wie ein Aufruf zum Selbstmordattentat. Und darum sollte sich mal der Staatsschutz kümmern. Oder seine Bemerkungen über Christen.

    Allerdings sehe ich darin auch ein Grund für das Versagen so vieler Moslems in der Schule. Wenn die ständig so einen Schwachsinn hören und noch nicht einmal widersprechen dürfen, glaube die das irgendwann. Und der geistig Schwachbegabte bringt das wirklich im Brustton der Überzeugung. Der glaubt wirklich den Blödsinn den er sagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Der Imam und die Wissenschaft – Dümmer geht’s nimmer

    Henryk M. Broder in der ZDF-Sendung Maybrit Illner von 13.September 2007 (Terrorismus made in Germany?)

    Der Islam ist, wenn Sie so wollen, das Mittel, das das Vakuum füllt, zumal in der Bundesrepublik, das nach dem Zusammenbruch des staatlichen Sozialismus entstanden ist. Der Islam bietet vielen Leuten, Herr (ZDF-Terrorexperte Elmar) Thevesen hat das angedeutet, die Möglichkeit, ihre Loser-Existenz mit einem ideologischen Mantel zu verdecken. Man kann Loser sein, sich aber in einer großen Gemeinschaft der vielen anderen Loser aufgehoben fühlen.

    man kann es nicht oft genug wiederholen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Der Imam und die Wissenschaft – Dümmer geht’s nimmer

    Meine Güte, erzählt der Mann da einen Murks, das ist ja unglaublich.

    Islam ist wirklich die Religion für die Dümmsten aller Dummen.

  4. #4
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Der Imam und die Wissenschaft – Dümmer geht’s nimmer

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Meine Güte, erzählt der Mann da einen Murks, das ist ja unglaublich.

    Islam ist wirklich die Religion für die Dümmsten aller Dummen.
    Aber wie der das erzählt. Mit welcher Überzeugungskraft. Die Wissenschaft hat herausgefunden... sagenhaft. Und die Zuhörer glauben das. In einer Kirche würden die jeden Pfarrer von der Kanzel holen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #5
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Der Imam und die Wissenschaft – Dümmer geht’s nimmer

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Da behauptet einer glatt, wenn der Sauerstoffgehalt in der Luft um ein Prozent geändert wird, wird der Sauerstoff von der Erde aufgesaugt oder wir verbrennen, je nachdem ob weniger oder mehr. Oder wenn die Erde 10m näher oder weiter von der Sonne entfernt ist, verbrennen oder erfrieren wir. […]
    Da schützt einen auch das ebenerdige Wohnen (und sei es in den Anden oder am Ufer des Toten Meeres) nicht vor dem Erstickungstod. – Ich vermute, daß nach der Ewigkeit noch immer alles wie vor ihr ist: Die Geistlosen folgen begeistert den Geistlichen. Wie die Heilige Dreifaltigkeit selbst dem Einfältigen beweist: eine katholische Mathematik ist möglich.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Der Imam und die Wissenschaft – Dümmer geht’s nimmer

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Aber wie der das erzählt. Mit welcher Überzeugungskraft. Die Wissenschaft hat herausgefunden... sagenhaft. Und die Zuhörer glauben das. In einer Kirche würden die jeden Pfarrer von der Kanzel holen.
    Ich könnte jetzt einen ellenlangen Sermon darüber verfassen, weshalb mich diese Religion und ihre Prediger nicht nur durch ihre zur Schau getragene Dummheit amüsieren, sondern auch, wie sehr mich das beunruhigt. Bei dem Gedanken daß Anhänger dieser "Religion" Atomwaffen besitzen wird mir ganz übel. Und Politiker und "gute Menschen" hofieren diese gefährlichen Deppen auch noch hierzulande, um Himmels Willen!

  7. #7
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Der Imam und die Wissenschaft – Dümmer geht’s nimmer

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt einen ellenlangen Sermon darüber verfassen, weshalb mich diese Religion und ihre Prediger nicht nur durch ihre zur Schau getragene Dummheit amüsieren, sondern auch, wie sehr mich das beunruhigt. Bei dem Gedanken daß Anhänger dieser „Religion“ Atomwaffen besitzen wird mir ganz übel. Und Politiker und „gute Menschen“ hofieren diese gefährlichen Deppen auch noch hierzulande, um Himmels Willen!
    Lieber Felix!

    Im Ernst: Sie würden sie zünden wie der Messerstecher sein Messer zückt, ohne Skrupel. Nicht anders als einst die Amerikaner.

    Gruß von Leila

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Der Imam und die Wissenschaft – Dümmer geht’s nimmer

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Da behauptet einer glatt, wenn der Sauerstoffgehalt in der Luft um ein Prozent geändert wird, wird der Sauerstoff von der Erde aufgesaugt oder wir verbrennen, je nachdem ob weniger oder mehr. Oder wenn die Erde 10m näher oder weiter von der Sonne entfernt ist, verbrennen oder erfrieren wir.

    Das wäre ja alles lustig weil wirklich jenseits der Grenze der jeder Vernunft und schon im Bereich des total Verblödeten. Was allerdings nicht so lustig ist, ist die Bemerkung, dass andere für den Islam sterben. Wie der das bringt, klingt das schon fast wie ein Aufruf zum Selbstmordattentat. Und darum sollte sich mal der Staatsschutz kümmern. Oder seine Bemerkungen über Christen.

    Allerdings sehe ich darin auch ein Grund für das Versagen so vieler Moslems in der Schule. Wenn die ständig so einen Schwachsinn hören und noch nicht einmal widersprechen dürfen, glaube die das irgendwann. Und der geistig Schwachbegabte bringt das wirklich im Brustton der Überzeugung. Der glaubt wirklich den Blödsinn den er sagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sie hatten mal ein grossen wissen. dann aber sind sie stehen geblieben und verharren steif darin und verweigern jede neue erkenntnis, die ihrem glauben schaden könnte. so praktiziert das auch die kirche. sie verweigern sich dem neuen, und verhindern mit aller macht, das neue erkenntnisse in ihrem glauben einzug erhalten.

    das ist ja auch das, was die gläubigen mittlerweile abschreckt und es zeigt auf, dass sie nicht fähig ist, weiterhin existent zu bleiben, weil sie nicht von ihren lügen lassen. deshalb wird religion komplett sterben.

    es wird sich etwas neues etablieren. richard

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Der Imam und die Wissenschaft – Dümmer geht’s nimmer

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    deshalb wird religion komplett sterben.
    Garantiert nicht.

  10. #10
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Der Imam und die Wissenschaft – Dümmer geht’s nimmer

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Garantiert nicht.
    Darunter stehe mein Name

    Leila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmer gehts nimmer – CIA-Chef als Serien-Vergewaltiger?
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:32
  2. Rütli-Borat --> dumm - dümmer - geht's nicht mehr
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 13:28
  3. Tandem - Merz, geht es eigentlich noch dümmer ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben