+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 56 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 558

Thema: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

  1. #131
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    Da irrst Du dich.Ich komme gar nicht aus Moldawien :]
    moldawien hätte eine chance gehabt, wenn die habsburger monarchie nicht mit der gleichen absicht wie das deutsche reich zerschlagen worden wäre.

    siehe europa vor 100 jahren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die, die diese strukturen widerlich fanden und hinweggefegt haben, überzeugen durch pump und versagen.

    es gibt (zählbares!!) pack, das es einfach nicht ertragen kann, dass es andere B E S S E R können.

    ausweg des packs:

    man installiere einen bösewicht, organisiere ein feindbild mit bekämpfungsstrategien und versuche, das eigene versagen mit kampfgeschrei zu vertuschen, den besserkönner auszusaugen, um sich für den moment zu sanieren.

    ich werde jetzt nicht konkreter, aber die nachrichten des tages nähren diese ansicht.

    meine sicht auf marionettentheater wird immer reifer.

    schöne grüße an ein stück heimaterde im allensteiner gebiet.
    Geändert von ursula (07.02.2010 um 13:23 Uhr)
    hallöchen

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Viele nehmen auch nichts und geben nur. Die einseitige Ausnutzung stört generell und macht schon lange zukunftsmüde.
    Die Diskussion darum ist der Kern aller unserer Probleme. Die meisten sind der Meinung aus Versicherungen genau das wieder heraus zu kommen, was sie eingezahlt haben. Aber so funktionieren Versicherungen nicht.

    Es gibt Starke, Schlaue und Gesunde, die unserer System tragen. Diese zahlen natürlich mehr ein, als sie zurück bekommen. Aber anstatt dankbar über dieses bei der Geburt bekommene Geschenk zu sein wird nur der Neid auf jene Schwachen, Dummen und Kranken größer, die unterstützt werden müssen. Das habe ich in diesem Thema versucht anzusprechen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wir in den letzten sechzig Jahren und vor allem mit dem Mauerfall vor zwanzig Jahren eher ökonomisch Schwache in die Gesellschaft integrierten ist natürlich "sau doof" und ein wichtiger zu nennender und zu kritisierender Punkt. Ich mache doch auch nur darauf aufmerksam, dass das Problem dadurch verschärft wird, dass die Starken unsozialer werden.

    Komischerweise schreien die ehemals Starken dann ganz anderes, wenn sie durch Krankheit zu den Empfängern werden. Dann sind die Leistungen viel zu niedrig....

    Liebe Grüße Q.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    Zusammenbruch. Bei uns am Kreiskrankenhaus arbeiten ca. 35% Nichtdeutsche,was recht viel ist,mehr,als bei uns prozentual wohnen.


    Gegenaufstellung ...

    aber auch mindestens 35% weniger "Nichtdeutsche" als Patienten !

    Ergo ...

    Patsituation :hihi:

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Die Diskussion darum ist der Kern aller unserer Probleme. Die meisten sind der Meinung aus Versicherungen genau das wieder heraus zu kommen, was sie eingezahlt haben. Aber so funktionieren Versicherungen nicht.

    Es gibt Starke, Schlaue und Gesunde, die unserer System tragen. Diese zahlen natürlich mehr ein, als sie zurück bekommen. Aber anstatt dankbar über dieses bei der Geburt bekommene Geschenk zu sein wird nur der Neid auf jene Schwachen, Dummen und Kranken größer, die unterstützt werden müssen. Das habe ich in diesem Thema versucht anzusprechen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wir in den letzten sechzig Jahren und vor allem mit dem Mauerfall vor zwanzig Jahren eher ökonomisch Schwache in die Gesellschaft integrierten ist natürlich "sau doof" und ein wichtiger zu nennender und zu kritisierender Punkt. Ich mache doch auch nur darauf aufmerksam, dass das Problem dadurch verschärft wird, dass die Starken unsozialer werden.

    Komischerweise schreien die ehemals Starken dann ganz anderes, wenn sie durch Krankheit zu den Empfängern werden. Dann sind die Leistungen viel zu niedrig....

    Liebe Grüße Q.
    Die Starken, dazu zähle ich nicht die abhängig Beschäftigten, waren schon immer unsozial! Das ist politisch so gewollt.
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

  5. #135
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Die Starken, dazu zähle ich nicht die abhängig Beschäftigten, waren schon immer unsozial! Das ist politisch so gewollt.
    hierfür hätte ich schon gern ein paar worte mehr. du meinst das generalisierend?

    was bist du: schwach?
    hallöchen

  6. #136
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!
    In vielen Betrieben teilweise Chaos, doch die Zustände würden sich schnell stabilisieren. Der Nutzen wäre weitaus größer als der Schaden.

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Die Diskussion darum ist der Kern aller unserer Probleme. Die meisten sind der Meinung aus Versicherungen genau das wieder heraus zu kommen, was sie eingezahlt haben. Aber so funktionieren Versicherungen nicht.
    Meine Lebensversicherung funktioniert so aber. Bei der Rentenversicherung gehört schon Glück dazu. Lebe ich lang bekomme ich mehr heraus, sterbe ich früh dann eben weniger. Du willst mir obendrein im Alter die Freiheit madig machen indem du sie finanziell sanktionierst. Bau doch gleich eine Mauer. Darin seit ihr Kommies Weltspitze.

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Die Starken, dazu zähle ich nicht die abhängig Beschäftigten, waren schon immer unsozial! Das ist politisch so gewollt.
    Ich zähle zu den Starken natürlich auch die abhängig Beschäftigten. Warum auch nicht, wenn man ohne Behinderungen geboren wurde. Warum ist der selbstständige Taxifahrer stärker als der angestellte Abteilungsleiter? ?( ?( ?(

  9. #139
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    Ihr könntet ja alternativ versuchen ein Dorf nur für Deutsche aufzubauen,wäre interessant zu sehen,wie sehr das dann florieren wird,eure kleine Ökohippie-Kommune
    Das Geschrei der Gutmenschen würde wohl ausreichen, um die Häuser zum Einsturz zu bringen.

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Exakt das ist der Fall. Wie soll jemand, der die deutsche Sprache kaum spricht ein wertvolles Glied unserer gesellschaft sein? Das sit doch lächerlich. So jemand hat an Integration kein Interesse, der lauert nur drauf, endlich an die Macht zu kommen und den Deutschen den Garaus zu machen. Wenn ich beabsichtige, mit einem Volk zu leben, was mache ich da? Richtig, ich erlerne die Sprache!
    So ist es. Ich frische gerade mein Englischkenntnisse auf, werde einen Jugendtraum erfüllen und einige Monate in Canada als Trucker arbeiten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie - Was wir über Migranten denken
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 14:37
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 22:04
  3. Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 23:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben