+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wilder plant internationale Allianz der Freiheit

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Wilder plant internationale Allianz der Freiheit

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Du redest Müll. Wie GG146 richtig schreibt, ist die aktuelle Rechte in Europa prosemitisch bis prozionistisch. Sorry, mit den rechten Schweinen solidarisiere ich mich nicht. Dir bleibt das natütlich unbenommen. Ich hindere Dich nicht daran, gemeinsam mit dem Rechtspopulisten Wilders "HEIL ZION" zu brüllen.
    Die Alte Bündnis zwischen Islamisten und Hirngeschädigten Rechtsradikalen!:hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Wilder plant internationale Allianz der Freiheit

    Das sit doch alles Augenwischerei. Der Islam ist Verfassungsfeindlich, aber das interssiert niemanden. Wäre tatsächlich jemand am Wohl Europas und an der Erhaltung der Freiheit und unserem modernen Leben interessiert, dürfte man den Islam mitsamt dem Koran überhaupt nicht erlauben.

    Der Koran ist voll von Mordlust, Frauenfeindlichkeit, der Anweisung "Ungläubige" also uns zu ermorden. Die Imame tun das ihrige dazu. sie hetzen gegen uns, wo immer sie können. Also wer den Islam los werden will, der sollte halt mal gegen diese ideologie klagen. Das ist keine Religion. Da ist vordergründig eine Religion reingepackt. die religiösen Teile sind der erste Copy-Shop der Welt.

    Warum gab es Anfangs weniger Probleme mit Mohammedanern? Richtig: Sie wussten," wenn ich mich nicht benehme fliege ich raus und dann hat die Familie daheim in der Türkei nichts zu beissen".

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Wilder plant internationale Allianz der Freiheit

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Du redest Müll. Wie GG146 richtig schreibt, ist die aktuelle Rechte in Europa prosemitisch bis prozionistisch. Sorry, mit den rechten Schweinen solidarisiere ich mich nicht. Dir bleibt das natütlich unbenommen. Ich hindere Dich nicht daran, gemeinsam mit dem Rechtspopulisten Wilders "HEIL ZION" zu brüllen.
    Also sind Juden verkappte Nazis? Aha, danke für diese Einblicke, mehr brauche ich nicht.

  4. #14
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wilder plant internationale Allianz der Freiheit

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Also sind Juden verkappte Nazis? Aha, danke für diese Einblicke, mehr brauche ich nicht.
    Nun, umgekehrt sind Mittelrechte eben aber auch keine Nazis, auch wenn die richtigen Nazis, die Sozis, da anderer Ansicht sind!
    Nur Sozis sind Nazis, wie der Name ja schon sagt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Wilder plant internationale Allianz der Freiheit

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Quatsch, Österreich ist nicht dabei, weil die österreichische Rechte geschlossen antisemitisch ist und die neue antiislamische Rechte in Europa prosemitisch bis prozionistisch.


    Die neue Art von Rechten (und damit die Spaltung der Rechten insgesamt) müssen sich in Österreich erst einmal etablieren.
    Wo die FPÖ antisemitisch ist, solltest du mir mal zeigen. Das würde sicher auch jüdische FPÖ-Mitglieder brennend interessieren. Abgesehen davon, ist die FPÖ Partnerpartei der deutschen, von NS-Freaks als "Pro-Zion" bezeichneten, Pro-Bewegung.

  6. #16
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Wilder plant internationale Allianz der Freiheit

    @#15
    Vielleicht meint er Haiders Sprüche in die Richtung. [Links nur für registrierte Nutzer].
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Wilder plant internationale Allianz der Freiheit

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    @#15
    Vielleicht meint er Haiders Sprüche in die Richtung. [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die FPÖ hatte schon immer eine Nähe zu den Deutschnationalen von 1848, daher auch zu Burschenschaften. Deswegen sind die Versuche auf Wiki das Ganze mit dem Hitlerreich in Verbindung zu bringen auch sehr schwammig.
    Zu Haiders Sprüchen: Z.B. die "ordentliche Beschäftigungspolitik" im 3. Reich. Das hatte Haider im Kärntner LT in einer Debatte um die schlechte Beschäftigungspolitik der Regierung gebracht, nachdem er sich von einem Sozi irgendwelche Nazidiffamierungen anhören durfte. Es war also sozusagen eine Entgegnung auf einen Nazivorwurf, das sogar die (Nazis) noch eine bessere Beschäftigungspolitik hinbekommen hätten, als die Regierung.
    Zum 3. Reich, Holocaust usw. hatte Haider in seinem Buch "Die Freiheit, die ich meine" ganz klar Stellung genommen, abgesehen davon scheint ihm darin auch kaum etwas verhasster zu sein, als autoritäre Regime.

  8. #18
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wilder plant internationale Allianz der Freiheit

    Liberaler Unsinn, nichtmal gegen Einwanderung, nur gegen ISLAMISCHE solche.
    Braucht keine Sau.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #19
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Wilder plant internationale Allianz der Freiheit

    Wilder sollte sich ärztlich attestieren lassen, dass er nicht Depressiv ist und keine Medikamente nimmt, und notariell beglaubigt an Eides statt versichern, dass er niemals auf Bäume klettert.

  10. #20
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wilder plant internationale Allianz der Freiheit

    Zitat Zitat von Kreuzritter2685 Beitrag anzeigen
    Der niederländische PVV-Chef Geert Wilders hat angekündigt, Ende des Jahres eine internationale Anti-Islam-Bewegung namens “Allianz der Freiheit” ins Leben zu rufen, um seine islamkritische Botschaft in der westlichen Welt besser verbreiten zu können.

    In einem Interview mit Associated Press sagte Wilders am Donnerstag, er werde mit der internationalen Bewegung Ende diesen Jahres zunächst in fünf Ländern beginnen: den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Deutschland.

    Wilders, der den Islam als faschistische Religion betrachtet und die weitere Immigration von Menschen aus muslimischen Staaten unterbinden möchte, hat in den letzten Jahren immer weiter an Unterstützung gewonnen. Seine Freiheitspartei hatte bei der letzten Parlamentswahl die größten Zuwächse und sprang mit 24 Sitzen von Platz neun im letzten Parlament auf Platz drei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zionistischer Dreck.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wilder Winter: Zeckenplage
    Von Odin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:00
  2. Allianz Deutschland und Iran
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:23
  3. Verlogene Argumentation der Allianz
    Von Frei-denker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben