+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Grosse Wahlumfrage zu den Landtagswahlen NRW

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Links ist die SPD seit langem nicht mehr, sie hat sich mehr zu einem Light-Konkurrenten der CDU gemacht.
    Und viele begrüßen diese Entwicklung, denn sie ist auch äußerst positiv, oder wäre sonst die SPD an der Macht? - Irgendwas scheinen die damit ja richtig zumachen, 'CDU-Light'...

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von politi_m
    . Aber wenn du diese Behauptung nicht mit Zitaten untermauerst, dann wandelt sich mein Bild von dir.
    Achja, wirf doch nicht immer anderen Dinge vor, die Du selbst tust, wo habe ich denn Kommunisten = Bastarde gepostet?

  3. #43
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von politi_m
    Nur zur Information:

    DKP, PDS und WASG werden zusammen nicht über 5% kommen!

    Wenn ein Bürger linke Politik haben will, dann muss man eine große linke Partei wählen! Eine große linke Volkspartei ist die SPD!
    Das ruft ihr Jusos schon, seit meine Mutter so alt war, wie ich.

    Sag mir, was an 2 Angriffskriegen und Sozialabbau links sein soll? Ihr versucht nur wieder den Linken den Wind aus den Segeln zu nehmen, doch diese Phrasen, dass sich die Politik der SPD sich auch nur ansatzweise von der CDU unterscheidet, glaubt Gott sei Dank sowieso keiner mehr.

    Wer wählt, sollte etwas wählen, was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann und wer die SPD wählt, wählt logischerweise auch ihre jetizge Politik. Und das könnte und wollte ich nicht verantworten. Lieber hilft man mit einer Partei, mit der man sich identifizieren könnte, damit sie ihre Wahlkampfkosten zurückerstattet bekommt, oder in gar in den Landtag einzieht, als dass man etwas wählt, was man überhaupt nicht will.

  4. #44
    Lutz
    Gast

    Standard

    Ich kann nachvollziehen, was du meinst.
    Welche Angriffskriege meinst du?

  5. #45
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Achja, wirf doch nicht immer anderen Dinge vor, die Du selbst tust, wo habe ich denn Kommunisten = Bastarde gepostet?
    Hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von sperschi
    Juso = Bolschewist = PDS = KPD = DKP = Bastard ... etc. ( sorry für den Bastard )

  6. #46
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von Lutz
    Ich kann nachvollziehen, was du meinst.
    Welche Angriffskriege meinst du?
    Gegen Serbien und Afgahnistan.

    Seht ihr Jusos euch eigentlich als einen festen Teil der SPD, oder würdet ihr dazu neigen, euch abzutrennen, wenn die SPD so weitermacht?

  7. #47
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vietminh
    Das ruft ihr Jusos schon, seit meine Mutter so alt war, wie ich.

    Sag mir, was an 2 Angriffskriegen und Sozialabbau links sein soll? Ihr versucht nur wieder den Linken den Wind aus den Segeln zu nehmen, doch diese Phrasen, dass sich die Politik der SPD sich auch nur ansatzweise von der CDU unterscheidet, glaubt Gott sei Dank sowieso keiner mehr.

    Wer wählt, sollte etwas wählen, was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann und wer die SPD wählt, wählt logischerweise auch ihre jetizge Politik. Und das könnte und wollte ich nicht verantworten. Lieber hilft man mit einer Partei, mit der man sich identifizieren könnte, damit sie ihre Wahlkampfkosten zurückerstattet bekommt, oder in gar in den Landtag einzieht, als dass man etwas wählt, was man überhaupt nicht will.
    Wie oft denn noch: Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, für mich gibt es aber derzeit keine Alternative!

  8. #48
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von politi_m
    Wie oft denn noch: Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, für mich gibt es aber derzeit keine Alternative!
    Wenn Du ein Linker bist, müsste doch die PDS z.B. eine Alternative sein. Oder wenigstens die WASG.

  9. #49
    sofa
    Gast

    Standard Anarchist ?

    Ihr Möchtegern-Anarchisten wäret die ersten,die im Falle einer Anarchie nach Ordnung schreien würdet.Naja dieser Punk-Trip ist halt nur ne Phase,wie bei jungen Mädchen das Reiten.Wissen meist garnicht,was Anarchie bedeutet und von den Folgen ganz zu schweigen.Naja,diese Jugend-Phase geht vorbei.

    Mfg Sofa

  10. #50
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vietminh
    Wenn Du ein Linker bist, müsste doch die PDS z.B. eine Alternative sein. Oder wenigstens die WASG.
    Natürlich könnte ich als Linker in die PDS oder WASG gehen. Aber ich gehe einen anderen Weg. Die Gründe habe ich in anderen Threads x-mal erklärt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben