+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 130

Thema: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten? (Vorsicht: Satire!)

  1. #101
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten? (Vorsicht: Satire!)

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    ... Eher schon in der Sklaverei, die ist nämlich schwierig zu rechtfertigen.
    Nö, Du vertust Dich! Die Abschaffung der Sklaverei ist schwierig zu rechtfertigen. Bis heute hat mich noch kein einziger Rechtfertigungs-Versuch überzeugt. Voltaire finde ich dagegen sehr überzeugend:

    "Wir kauften von schwarzen Häuptlingen die Leute, die der Stamm nicht ernähren wollte oder ernähren konnte. Dann haben wir sie gewaschen, bekleidet, beköstigt und untergebracht, und viele von ihnen leben nun bei ihren Herrschaften besser als manche unserer eigenen Landsleute in ihren Elendshütten.

    Und nun sind sie bei uns sicher, daß sie nicht in Stammeskriegen gemordet, von wilden Bestien gefressen, von afrikanischen Krankheiten dahingerafft oder von heimtückischm Getier vergiftet werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Meisten von ihnen sind sehr dankbar dafür und versuchen von früh bis spät uns mit ihren Dienstleistungen zu erfreuen. Ich kenne keinen Sklaven, der zurück nach Afrika will."

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten? (Vorsicht: Satire!)

    Blödsinn. Die Sklaverei ist doch überhaupt noch nicht abgeschafft. Sie wurde nur umbenannt:

    In Deutschland heisst die HARTZ IV hier in Österreich: Neue Dienstverhältnisse.

    Ansonsten ist Alles beim alten geblieben.

  3. #103
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten? (Vorsicht: Satire!)

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen Brief sehr, er kennzeichnet nämlich gut warum es Schwachsinn ist die Bibel wörtlich zu nehmen.

    Es geht hier keinesweges um die christliche Bibel, sondern das jüdische Alte Testament mit all seinen Vorschritten des Hass- und Rachegottes Adonai.
    Dass die jüdischen Religionsvorschriften einem Christen aufstossen MÜSSEN, ist wohl nicht verwunderlich.

    Dass aber jemand so gezielt und öffentlich auf die Unvereinbarkeit jüdischer Glaubenslehre mit den Moralvorstellungen christlicher Ethik hinweist, ist sehr zu begrüssen, da ja ansonsten jede Diskussion um dieses Hass- und Rachereligion als antisemitisch niedergekeult wird.
    Geändert von Registrierter (03.08.2011 um 12:03 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #104
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten? (Vorsicht: Satire!)

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nö, Du vertust Dich! Die Abschaffung der Sklaverei ist schwierig zu rechtfertigen.
    Aber genau das sagt jmw doch auch!
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

  5. #105
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten? (Vorsicht: Satire!)

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nö, Du vertust Dich! Die Abschaffung der Sklaverei ist schwierig zu rechtfertigen. Bis heute hat mich noch kein einziger Rechtfertigungs-Versuch überzeugt.
    Oh, so schwierig ist es garnicht!
    Kommt eine Sklaverei auf dem Wege des Gesetzes zustande, kann sie auf dem Wege des Gesetzes genauso beendet werden;
    und kommt sie auf dem Wege blosser Macht zustande, kann sie auf dem Wege grösserer Macht beendet werden.

    Entweder also darf die Sklaverei abgeschafft werden, weil sie abgeschafft werden darf;
    oder sie darf abgeschafft werden, weil sie abgeschafft werden kann.

    Hingegen dass sie eingeführt, nicht aber wieder abgeschafft werden darf, müsste gerechtfertigt werden;
    und dass die versklavende Macht nicht durch eine entsklavende Macht gebrochen werden darf, ebenso.
    In beiden Fällen liegt der Rechtfertigungszwang hinsichtlich der Abschaffung der Sklaverei also auf Seiten derjenigen, die diese Möglichkeit verneinen.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  6. #106
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten? (Vorsicht: Satire!)

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Die Sklaverei ist doch überhaupt noch nicht abgeschafft. Sie wurde nur umbenannt:

    In Deutschland heisst die HARTZ IV hier in Österreich: Neue Dienstverhältnisse.

    Ansonsten ist Alles beim alten geblieben.
    Die Existenz von Steuern, insbesondere der Einkommensteuer;
    die sog. "Schulpflicht";
    bis vor kurzem auch die sog. "Wehrpflicht";
    und die Drogenprohibition taugen als Beispiele für sklavereiverwandtes Verhalten m.E. deutlich besser als die Regelungen rund um das ALG 2.

    Letzteres ist nämlich "nur" ein sozialpolitisches und verfassungsrechtliches Desaster.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  7. #107
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten? (Vorsicht: Satire!)

    Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    Aber genau das sagt jmw doch auch!
    Mnö, tut er nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten? (Vorsicht: Satire!)

    Harz 4 hat eben gerade nichts mehr mit Skaverei zu tun.
    Es sei den die Deutschen lassen sich endlich beschneiden wie ihre anderen Sklaven.
    Als Sklave hat man das Recht auf ein Dach überm Kopf und Verpflegung.
    Beides kann gestrichen werden. Es gibt nur eine Möglichkeit sich als Freier zu deklarieren und den Personalausweis wegzuwerfen
    Und vorallendingen nichts bei der Sklavenfirma BRD unterschreiben in dem Subunternehmen Arge.
    Also ich meine kann ein normaler Mensch aufs Finazamt gehen und gleich mal 100 % streichen... nein.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #109
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten? (Vorsicht: Satire!)

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Kommt eine Sklaverei auf dem Wege des Gesetzes zustande, kann sie auf dem Wege des Gesetzes genauso beendet werden; und kommt sie auf dem Wege blosser Macht zustande, kann sie auf dem Wege grösserer Macht beendet werden.
    Bist Du ein Winkel-Advokat? Klar, Legalität läßt sich für Alles schaffen. In der BRD ist sogar Mord legal. Zumindest wenn Mord im Mutterleib vorgenommen wird und die Genehmigung dafür eingeholt wurde. Die BRD zahlt mit Krankenkassen sogar weit mehr für solche Morde als für Zähne, Brillen und Begräbnisse.

    Es war auch mal legal für Amis Indianer zu ermorden, für Engländer Buren oder Inder zu ermorden, für Deutsche Juden zu ermorden und für Rußlands und Chinas Atheisten war es sogar legal alle Beliebigen zu ermorden. All das erklärt aber auch nicht, daß Abchaffung der Sklaverei rechtens oder gar richtig war.

    HartzIV-Leute sollten nun als Skaven versteigert werden. Wir müssen sie ja ohnehin versorgen wie früher die Sklaven, nur waschen müssen sie sich selbst, was sie aber dem Geruch nach eher selten tun. Könnte ich ein paar Sklaven ersteigern, würde ich ihnen helfen ihre Leistungsfähigkeit gut zu nutzen.

    Wäre ihnen ihre Köperpflege zu lästig[Links nur für registrierte Nutzer]ließe ich sie sogar morgens und abends von anderen Sklaven mit Kärcher reinigen. Bei schmutziger Arbeit und bei Bedarf sogar mehrmals täglich. Als Humanist würde ich vielleicht wie Voltaire mit Sklaven handeln. Mit ebay einfach und für Sklaven abwechslungsreich.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten? (Vorsicht: Satire!)

    Laura Schlesinger ist also eine "achtsame Christin". So so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was darf die Satire?
    Von Biskra im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 19:44
  2. Darf Satire alles?
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 15:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben