User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9890 von 9905 ErsteErste ... 8890 9390 9790 9840 9880 9886 9887 9888 9889 9890 9891 9892 9893 9894 9900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.891 bis 98.900 von 99047

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #98891
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wir brauchen möglichst viele Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlen

    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  2. #98892
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.290

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen

    Ick freue mir mit..
    Das sind die Spezial Fachkräfte, die wir sooo dringend brauchen im Kampf gegen Zionismus.
    User Nachbar kann ja die Deppen bei sich aufnehmen. Es ist ja wohl offensichtlich dass der Homo auf diese vorhautlosen ich zitiere: "Bio-Semiten" steht.

  3. #98893
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.341

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    User Nachbar kann ja die Deppen bei sich aufnehmen. Es ist ja wohl offensichtlich dass der Homo auf diese vorhautlosen ich zitiere: "Bio-Semiten" steht.
    Ist Nachbar ein homo? Dann sollte er passende palis zur Beherbergung vermittelt bekommen. Aber nicht Überbelegen; 5 m2 sollte jeder Biosemit zur Verfügung haben.
    Geändert von Memory (28.03.2024 um 02:27 Uhr)
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  4. #98894
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.864

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hamburg hat keinen Platz mehr. Jetzt kommen Zeltstädte in Parks.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Da trifft es die Richtigen.
    In solchen Rotgrünen Shitholes passt etwas Beduinenflair mit Zelten im Park, haben sich die Rotgrün-Wähler redlich verdient.
    Die Krönung des morgenländlichen Flairs wären dann noch durch Hamburg reitende Tuareg die dabei wild umsich schießen
    In anderen Parkanlagen könnten Lehmhütten ala Schwarzafrika von unseren afrikanischen Mitbürgern errichtet werden.
    Das Gelände was derzeitig noch vom Zoo belegt wird, sollte auch für internationale Bebauung freigegeben werden, den Zoo braucht keiner mehr, den hat man dann vor der Haustür.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #98895
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir brauchen möglichst viele Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlen

    Wer kann nur so eine gefährliche Irre wählen ?
    Da sollen eigene bürger bis 70 arbeiten damit se dann möglichst tot umfallen und keine Rente mehr bekommen , aber ziegenhirten und dumme Neger bei uns im sozialsystem ansiedeln die dann als schmarotzer hier rumlungern sollen ?
    Dafür ist genug Geld da ?

    die hat doch sowas von einen an der klatsche , hat die früher nur Reinigungsmittel getrunken als küchenhilfe das da nur noch giftige dämpfe im Kopf wabbern ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  6. #98896
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich hämisch sein soll.
    Am Ende betrifft es uns doch alle.

    ---
    Aber so steigen die Chancen, daß es vermehrt die Richtigen erwischt.

  7. #98897
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat :

    Die Sozialbehörde bereitet Notmaßnahmen vor, sogar Zelte in öffentlichen Parks und auf Festplätzen sind im Gespräch. „Zur Vermeidung von Obdachlosigkeit von
    Asyl- und/oder Schutzsuchende muss jede in Betracht kommende Fläche und Immobilie genutzt werden“, sagt Staatsrätin Petra Lotzkat in einem Schreiben an die Vorsitzenden der Bezirksversammlungen. Zuvor hatte das „Hamburger Abendblatt“ berichtet.





    München sollte da mitziehen. Das Oktoberfest 2024 fällt aus und die Theresienwiese wird mit wetterfesten Zelten für 6000-8000 junge männliche Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan bebaut. Später könnte man da Schritt für Schritt feste Modularbauten hinstellen.

    München ist bunt !
    Geändert von Würfelqualle (28.03.2024 um 05:50 Uhr)

  8. #98898
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich hämisch sein soll.
    Am Ende betrifft es uns doch alle.

    ---

    Ich denke auf normalen wege gibt es kein gutes Ende , von daher ist es bestimmt das beste das es irgendwo knallt , und was ist da besser als Berlin ? (das wird da werden (ist zum teil ja schon)wie in Paris mit ihren Arabernvierteln )
    Wie man so sagt , besser ein Ende mit schrecken , als ein schrecken ohne Ende
    am besten einen Bürgerkrieg wo die halbe stadt in schutt und Asche liegt
    Und in Berlin dürfte an vielen Orten die kritische Masse erreicht sein , wo das Gesindel die Oberhand hat wenn es zur echten Konfrontation kommt .
    Zumal man sich als Deutscher nicht mal wehren darf gegen das Gesockse
    Und wenn es mit der Wirtschaft erstmal richtig bergab geht und das sozialgeld nicht mehr da ist zum verteilen , dann wird es sehr schnell ungemütlich werden , denn die sind nicht her gekommen um zu betteln , die wollen vom Kuchen abbeissen.
    Als deutscher würde Ich da nicht wohnen wollen (vor 20 Jahren war es für mich die Hauptstadt der Hundescheisse ) heute ist das für mich Feindesland.
    Die können dann nur hoffen das es nur in Berlin kracht (was ich aber nicht glaube)das se Bereitschaftsbullen von überall ankarren können
    Denn wenn es auch woanders kracht und keine Hilfe kommt gibts nur 2 Möglichkeiten , Schiessbefehl mit dauerfeuer (ohne Munition ?) oder weglaufen .
    Man sollte an Mogadishu denken (black hawk down )
    Die pure Masse überrennt alles
    Das Eritrea festival wo ja nur ne kleine gruppierung dran beteiligt war zeigte ja schon wie das Negerpack sich aufführt
    Und wer weiss was da an illegalen Waffen unterwegs ist , obwohl die Neger auch mit dem Messer gegen das MG anlaufen und irgendwann glüht der Lauf


    Danach werden einige anders denken von denen die überlebt haben , denn das Araber und Neger gesocks wird nicht viel drum geben wenn da einer mit Teddys nach im wirft und die Arme ausbreitet , der haut dem woken spinner das Messer in die rippen und nimmt den Besitz in beschlag .

    Und wenns knallt werden die Bullen sich lieber um sich selbst und ihre Familien kümmern , ausser ein paar treue die versuchen das Politpack zu schützen .
    Der gemeine Bürger kann sich nur verbarikadieren , nur was nutzt das gegen Feuer ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  9. #98899
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.144

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich denke auf normalen wege gibt es kein gutes Ende , von daher ist es bestimmt das beste das es irgendwo knallt , und was ist da besser als Berlin ? ...............
    Bei den Geistigen Nullen in den Ämtern, heulen die angeblich nur noch herum, hatten ihre Skandale auch vor 30 Jahren schon. Das wird Nichts mehr, wenn gekaufte Nullen, auch den Corona Betrug Straflos mit Euthanasie organisieren konnten. Es braucht Gender Popo Streichel Einheiten

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Es wird immer schlimmer. „Wir kommen kaum noch aus dem Krisenmodus heraus“, klagte Christian Engelhardt (51, CDU), Landrat des hessischen Kreises Bergstraße, jetzt bei

    Markus Lanz (55) über die Migration. „Wir sind sehr belastet und überlastet. Vor drei Tagen waren Mitarbeiter aus dem Ausländeramt bei mir, die haben geweint!“

    „Ihre eigenen Leute?“, fragte der Talkmaster überrascht. Engelhardt: „Meine eigenen Leute haben geweint, weil sie mir gesagt haben, sie kommen mit dieser dauerhaften Überlastungssituation nicht zurecht. Wir brauchen mehr Leute, aber die finde ich nicht!“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir brauchen möglichst viele Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlen

    Chefin einer Schleuser Bande im Mafia Stile verbreitet Etwas und Hirnlos ohne Beruf die Spülerin.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #98900
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.864

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat :

    Die Sozialbehörde bereitet Notmaßnahmen vor, sogar Zelte in öffentlichen Parks und auf Festplätzen sind im Gespräch. „Zur Vermeidung von Obdachlosigkeit von
    Asyl- und/oder Schutzsuchende muss jede in Betracht kommende Fläche und Immobilie genutzt werden“, sagt Staatsrätin Petra Lotzkat in einem Schreiben an die Vorsitzenden der Bezirksversammlungen. Zuvor hatte das „Hamburger Abendblatt“ berichtet.





    München sollte da mitziehen. Das Oktoberfest 2024 fällt aus und die Theresienwiese wird mit wetterfesten Zelten für 6000-8000 junge männliche Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan bebaut. Später könnte man da Schritt für Schritt feste Modularbauten hinstellen.

    München ist bunt !
    Für interessierte Besucher könnte man gegen Eintrittsgebühr so die gute alte "Völkerschau" wiederbeleben, könnte sich positiv auf den Füllstand des Stadtsäckels auswirken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben