+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Bundesfeier der Schweiz

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Bundesfeier der Schweiz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass bei uns die Einkaufstempel mittlerweile mehrheitlich in Kanakenhand sind, ist richtig. Aber das war schon vor Jahrzehnten abzusehen.

    Aber bei euch ist es doch auch nicht viel anders, denn ihr habt doch den beinahe gleich hohen Prozentsatz an "Schutzsuchenden", wenn ich richtig informiert bin.

    Die treiben sich bei euch doch auch irgendwo herum.

    Also ist es doch im Prinzip egal, ob du in ein deutsches oder schweizerisches Einkaufszentrum gehst.
    Jo, hier gilt es einfach, gewisse Einkaufszentren in gewissen Quartieren zu meiden. Mancherorts ist es ganz schlimm, andernorts erträglich. Und dort gehe ich einkaufen, wo es noch erträglich ist. Und mir kommt es so vor, als ob hier die Asylierenden sich nicht ganz so schlimm aufführen, wie in D.

    Tja, aus "Heil Dir, Helvetia!" hat man "Allahu Akbar!" (Allah hat den Grössten!) gemacht, auch wir wurden von der Umvolkungsagenda nicht verschont.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #2
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.388

    Standard AW: Bundesfeier der Schweiz

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Jo, hier gilt es einfach, gewisse Einkaufszentren in gewissen Quartieren zu meiden. Mancherorts ist es ganz schlimm, andernorts erträglich. Und dort gehe ich einkaufen, wo es noch erträglich ist. Und mir kommt es so vor, als ob hier die Asylierenden sich nicht ganz so schlimm aufführen, wie in D.

    Tja, aus "Heil Dir, Helvetia!" hat man "Allahu Akbar!" (Allah hat den Grössten!) gemacht, auch wir wurden von der Umvolkungsagenda nicht verschont.
    Unsere Neutralität wird ja mittlerweile auch in Frage gestellt.
    Genau aus solchen Gründen geb ich einen Fick auf den 1. August.

  3. #3
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Bundesfeier der Schweiz

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Unsere Neutralität wird ja mittlerweile auch in Frage gestellt.
    Genau aus solchen Gründen geb ich mittlerweile einen Fick auf den 1. August.
    Ja, die Politik, Wirtschaft und das tumbe Wahlvolk machen aus diesem einst herrlichen Land eine Katastrophe. Ein hohes Tier der Wirtschaft hat vor ein paar Jahren darüber gesprochen, dass wir uns auf eine 12mio Schweiz einrichten sollen. Wer sowas ernsthaft in Betracht zieht, gehört an die Wand gestellt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:16
  2. Schweiz - Zottel rettet die Schweiz - ein Spiel der SVP
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:21
  3. Afrikaner protestieren in der Schweiz in der Schweiz!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 08:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 43

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben