+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 218

Thema: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.607

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Der Zug ist vorerst abgefahren. Die Strategie der Etablierten hat System:

    Erst ignorieren.
    Dann diffamieren.
    Dann die Themen klauen, da befindet sich Merkel gerade.

    Parallel dazu nach extremen Elementen aus schau halten oder solchen, welche die Wirkung ihrer Vorträge nicht richtig einschätzen können und ein messianisches Politikverständnis haben, frei nach dem Motto: Die Wahrheit muss nur verkündet werden . . . alles andere sind Luckisten, gehirngewaschene Systemlinge, "Halbe", frei nach NSDAP. Den Part übernimmt Höcke gerade. Noch 1-2 solche Reden, ein paar mehr Gesinnungsgenossen um sich geschart und die AfD wird vom VS unterwandert/zerstört und für Konservative un wählbar, darüber hinaus für jeden, der von staatlichen Aufträgen abhängig ist oder für den Staat arbeitet, da sicherer Karrieretod. . . . Bis 2021 dürfte das Dank Höcke klappen, falls es nicht schon der Themenklau richtet. Das linke Lager ist in gänze davon unbeeindruckt und weitgehend gleich groß geblieben.

    In so fern, man darf sich den erholsamen Ruhestand schon mal ab schminken. Erst kommt der Zerfall des Euro/EU, Währungskrise, Weltwirtschaftskrise. Dann Abwertung der Renten und Ersparnisse, Altersarmut für alle, die nicht in krisensicheren Fremdwährungen investierten und muntere Straßenschlachten zwischen Muslimen, Linken, Rechten, Deutschem Präkariat. Dann, nach einer langen Durststrecke, findet sich vielleicht ein erfolgreicher Neuanfang den viele hier aber nicht mehr erleben werden, oder es passiert das, was Sarrazin als wahrscheinlichste Entwicklung sieht: Es bildet sich eine gänzlich neue Kultur heraus, eine orientalisch-europäische Mischkultur, die sich irgend wo auf italienischem oder griechischem Niveau bezüglich der Lebensqualität stabilisiert, ständig von Unruhen erschüttert mit einem Bevölkerungsanteil von etnischen Deutschen unter 50%.

    Das einzig positive daran, die ganzen linken Idioten werden genau so tief fallen, sie haben sogar die Ehre, die Entwicklung maßgeblich eingeleitet zu haben. Da wird sich ihre Klientel noch ganz schön umschauen, wenn all die schönen Utopien sich in heiße Luft auflösen . . .
    So in etwa. Aber nach einen heftigen Bürgerkrieg, den man befriedet sehe ich Dauerunruhen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So in etwa. Aber nach einen heftigen Bürgerkrieg, den man befriedet sehe ich Dauerunruhen.
    Es gäbe noch eine allerletzte Chance, das sich die konservativen europäischen Kräfte zusammen schließen, um die Islamisierung auf zu halten. Ein instabiles Mittel- und Westeuropa ist auf Dauer auch für die Nachbarn nicht Tragbar bzw. ein hohes Sicherheitsrisiko.

    Na ja, die Zukunft behält immer Überraschungen bereit, vielleicht sehe ich das auch zu pessimistisch. Man sollte auf jeden Fall vorbereitet sein.

    Und zu Höcke, ich sehe ihn nicht als Neonazi oder Rassisten, sondern eher als so eine Art völkischen Romantiker. Das ist ja ganz o.k. aber nicht im Ansatz Mehrheitsfähig. Am schlimmsten daran: Es zieht die wirklichen Rechtsradikalen an, die stets meinen: Jetzt kann ich endlich mal in die Kamera sagen, was ich schon immer sagen wollte . . . was soll man sagen, so kann man vielleicht mit sich im reinen sein, Wahlen kann man so aber nicht gewinnen.

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.607

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Es gäbe noch eine allerletzte Chance, das sich die konservativen europäischen Kräfte zusammen schließen, um die Islamisierung auf zu halten. Ein instabiles Mittel- und Westeuropa ist auf Dauer auch für die Nachbarn nicht Tragbar bzw. ein hohes Sicherheitsrisiko.

    Na ja, die Zukunft behält immer Überraschungen bereit, vielleicht sehe ich das auch zu pessimistisch. Man sollte auf jeden Fall vorbereitet sein.

    Und zu Höcke, ich sehe ihn nicht als Neonazi oder Rassisten, sondern eher als so eine Art völkischen Romantiker. Das ist ja ganz o.k. aber nicht im Ansatz Mehrheitsfähig. Am schlimmsten daran: Es zieht die wirklichen Rechtsradikalen an, die stets meinen: Jetzt kann ich endlich mal in die Kamera sagen, was ich schon immer sagen wollte . . . was soll man sagen, so kann man vielleicht mit sich im reinen sein, Wahlen kann man so aber nicht gewinnen.
    Um Migration massiv zu bremsen, zurückzuführen, Islamisierung Einhalt zu gebieten muss man nicht immer in der Historie stochern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Um Migration massiv zu bremsen, zurückzuführen, Islamisierung Einhalt zu gebieten muss man nicht immer in der Historie stochern.
    Vor allem dann nicht, wenn die Regierung gegenwärtig versagt und eine realpolitische Steilvorlage nach der anderen liefert und viele Bürger Änderungen der konkreten Politik sehen wollen, statt eine historische Debatte zu führen. Eine, die zudem noch voller Tretminen und Tabus steckt, auch innerparteilichen.

    O.k, nicht zu ändern, Schade.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    222

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Ich frage mich, wer da gefragt wurde.
    In meinem Umkreis kennt entweder niemand den Schulz und würden den deshalb nicht wählen oder sie wissden wer es ist und würden iohn deshalb nicht wählen.
    Wer also ist verantwortlich, dass alleine der schulz der SPD zu einem Hoch verhilft?

    Ich tippe auf Fakenews bzw. Fakeumfragen.
    Wir leben in der Idiocracy!

  6. #206
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In dieser Zeit, in der eine RRG-Koalition den ganzen Laden endgültig gegen die Wand knallt, gehen wir alle dabei zugrunde.

    Letztlich leidet nicht das Politik-Gesindel unter einem Total-Crash, sondern wir alle, das Volk. Und unser Land ist dann vollends im Eimer.
    „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]







    Grafik soeben bei PI gefunden.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  7. #207
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]







    Grafik soeben bei PI gefunden.
    2022 ist aber kein Schaltjahr.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #208
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Martin Schulz verbreitet "Endsieg Stimmung"!
    Ich kann nicht verstehen, wie jemand diesem Schwafler glauben kann.
    Soziale Gerechtigkeit, … seit Jahrzehnten erzählen die Sozis … uns das.
    Schulz ist allerdings nicht dämlich, legt sich nirgends fest: Koalition? Mindestlohn? Da verlangt er eine Erhöhung – und wenn die 20 Cent beträgt, hat er sein Wahlversprechen ja gehalten.

    Er wird Kanzler werden, weil niemand mehr Merkel will. Ist aber auch egal, denn der Kanzler könnte auch “blöder Michel” heißen – ändern wird sich in dieser Bananenrepublik nichts.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #209
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Allerdings hat man den Eindruck, dass diese Holocaustverharmloserei wie "bestellt" kam. Ich frage also, von WEM bestellt?? Von der AfD sicher nicht.
    Der erinnert mich an den NPD-Pasteurs.
    Beide garantiert nicht dumm, aber haben EIN Ziel: Ihrer Partei zu schaden – für mich “U-Boote”.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #210
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... In dieser Zeit, in der eine RRG-Koalition den ganzen Laden endgültig gegen die Wand knallt, gehen wir alle dabei zugrunde. Letztlich leidet nicht das Politik-Gesindel unter einem Total-Crash, sondern wir alle, das Volk. Und unser Land ist dann vollends im Eimer.
    Chronos, mit Deiner Erfahrung in völlig anderen Welten mit ganz anderen Wert-Maßstäben hatte ich Dich für felexibler gehalten. Klar, wenn Schulz Martini mit Katrin als Gestapo-Ministerin du Petra als Gulag-Ministerin unter Bundespräserin Alice und Erdogan-Statthalterin Claudi alle Polit-Gegner verhaften läßt, in Gulags steckt und deren Vermögen konfisziert, wie Erdo es gerade vorexerziert in der Türkei ...



    ... werd ich in der Rot-Grün-SED-Diktatur flott SED-Parteimitglied und sorge dafür, daß geeignete Leute zur Förderung meiner Interessen schnell ganz hohe Listen-Plätze kriegen. Laß die Rot-Grün-SED-Diktatur doch die Proleten zermahlen. Opposition bringt nix. Auch Getue von Good Cop/Bad Cop (Seehofer/Merkel) kann den Untergang der BRD nur verzögern. Aber nicht mehr abwenden.

    Dann ist nur noch wichtig Substanz in Länder mit Zukunft zu verschieben: nun abwarten bis Immobilien-Werte Höchststand erreichen und dann verscherbeln. In 10 Jahren ist die Immobilien-Blase schon lange geplatzt. Hohe Mieten nur noch in Hoch-Sicherheits-Millionärs-Ghettos. Strom, Wasser und Abwasser gibt es vielerorts nicht mehr, und dort hausen nur noch Gassenkacker. Mietfrei:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der skandinavische Albtraum
    Von Gurkenglas im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 22:15
  2. Iran testet Mittelstreckenrakete mit Reichweite bis Israel
    Von Wolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 14:59
  3. USA in Reichweite!
    Von hardstyler911 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 21:13
  4. Grausen in der UNION vor Guido - deshalb 50+ für die Union
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 16:15
  5. Terabyte-DVD in Reichweite
    Von buddy im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben