User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 179 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #191
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Projekt - Koran auf jedes Deutsche Kloo legen

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    gerne zusammen... :-)
    Darauf könnte ich zurückkommen. Die Schwarzmeerküste würde ich mir gerne mal genauer ansehen, und die großen Seen im Landesinneren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #192
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    ... und wenn er es doch täte, würden sich ein paar Blödmichel auch darüber aufregen.

    Ein wahrer Blödmichel findet immer einen Grund für einen Blödmichelthread.
    Nein, denn dann würden auch die (deutschsprchigen) Musel bestätigen, dass es sich bei Gott und Allah um den ein und den selben Gott handelt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #193
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Projekt - Koran auf jedes Deutsche Kloo legen

    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Nein gewiss nicht, ich will die Sache beschleunigen und werde mein Exemplar öffentlich verbrennen.
    Ich hoffe das ich noch einige exemplare mehr auftreibe.......
    Genau darum geht es, man muss seine Ablehnung öffentlich bekunden, das kann auch in der Form geschehen, dass man das Märchenbuch einfach öffentlich am Wegesrand "ablegt"....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Projekt - Koran auf jedes Deutsche Kloo legen

    06:28[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    • [Links nur für registrierte Nutzer]




    Brennt der Union der Kittel ?

    Man sollte der Union einen Koran an das Hirn nageln damit sie merken was die Stunde geschlagen hat.

    Mit welcher Begündung will die Union der kostenlose Verteilung unterbinden - Deppenhaufen.

  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich war heute in einem bekannten Bücherladen und habe dabei Folgendes entdeckt:

    Auf einem Tisch im Eingangsbereich stapelte sich ein Berg von einer Neuausgabe des Koran (in deutscher Sprache).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich blätterte ich in einem dieser Bücher und musste alsbald erkennen, dass diese neue Ausgabe nur dazu dient, dem Blödmichel die "Friedensreligion" näher zu bringen.

    Was mir besonders auffiel, der Begriff "Allah" wurde durch den Begriff "Gott" ersetzt (kein Musel würde das so einfach hinnehmen).
    Der Gipfel der Leutverdummung war allerdings, dass die gewaltverherrlichenden Suren allesamt "entschärft" wurden, d.h. einige Verse wurden einfach weggelassen.

    Für wie blöd halten die Umvolker und Islamfanatiker das deutsche Volk ?
    Bei Thalia? Soso.
    Das ist derselbe Buchladen, der letztes Jahr aus Ostern ein Hasenfest gemacht hat, um besonders politisch korrekt zu sein.
    Bei Thalia kaufe ich schon lange keine Bücher mehr. Die haben nur Mainstream-Zeitgeist-Massenware, aber keine richtigen Bücher mehr.

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Projekt - Koran auf jedes Deutsche Kloo legen

    Man sollte die Korane dutzendweise ordern und dann tatsächlich auf allen öffentlichen Klos mit ausgerissenen und zugeschissenen Seiten auslegen (=Kloran).

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Projekt - Koran auf jedes Deutsche Kloo legen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Quatsch. Der Gideonbund verteilt traditionell Bibeln kostenlos. Du findest diese Ausgaben auch in sehr vielen Hotel-Zimmern.

    Schrieb ich ja, die Bibel liegt in den Hotelzimmern.
    Ich habe hier in D aber noch nie eine Aktion gesehen in dem Sinn, wie der Koran verteilt werden soll.
    Jede Wette, daß das einen Aufschrei geben würde.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  8. #198
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Projekt - Koran auf jedes Deutsche Kloo legen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mir scheint, Du warst zur falschen Zeit dort. :P
    Wegen der Temperatur möglicherweise,

  9. #199
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Wut über Gratis-Korane in deutschen Fußgängerzonen

    Die Union will verhindern, dass radikale Salafisten kostenlos Koran-Exemplare in deutschen Fußgängerzonen verteilen. Insbesondere vor Schulen sei die Aktion nicht hinnehmbar.


    Die Union will die geplante kostenlose Verteilung von Koran-Exemplaren an deutsche Haushalte verhindern. "Wo immer dies möglich ist, muss diese aggressive Aktion gestoppt werden", sagte Unions-Bundestagsfraktionsvize Günter Krings der Düsseldorfer "Rheinischen Post".

    Anhänger der radikalislamischen Salafisten-Bewegung hatten in den vergangenen Tagen damit begonnen, in den Fußgängerzonen deutscher Städte kostenlos Koran-Exemplare an Nichtmuslime abzugeben.

    Salafisten stören den religiösen Frieden

    "Zwar ist gegen das Verbreiten religiöser Schriften prinzipiell wenig einzuwenden", sagte der CDU-Politiker. Doch die radikale Gruppe der Salafisten störe mit ihrem aggressiven Vorgehen den religiösen Frieden.

    Insbesondere vor Schulen sei das Verteilen des Koran nicht hinnehmbar. "Vom NRW-Innenminister erwarte ich, dass er die Kommunen nicht allein lässt und ordnungsrechtliche Möglichkeiten zur Eindämmung dieser Aktion aufzeigt", sagte Krings.

    Initiator der Kampagne "Lies" ist Abou Nagie, ein Kölner Geschäftsmann mit palästinensischen Wurzeln. Der Verfassungsschutz bewertet ihn als gefährlichen salafistischen Prediger.

    Ziel der Kampagne ist es, den Koran in deutscher Übersetzung kostenlos an Nicht-Muslime zu verteilen. 25 Millionen Exemplare sollen es werden, verteilt in 35 deutschen Städten.

    Spenden aus der türkischen Community

    Spenden für das Projekt kommen nach Angaben des Kölner Predigers mehrheitlich von muslimischen Frauen und Muslimen aus der türkischen Community. Gedruckt werden die Gratis-Korane nach Informationen von "Welt Online" von einer kommerziellen Druckerei in Baden-Württemberg.

    "Meine lieben Geschwister: wie können wir ruhig schlafen, wenn wir wissen, dass unsere Nachbarn, wenn sie sterben, für alle Ewigkeit in der Hölle schmoren werden?", mahnt Abou Nagie die deutschen Muslime. Es gelte, Seelen zu retten, Allahs Religion zu verbreiten und für diese gute Tat Pluspunkte für das Paradies zu sammeln.

    "Ziel dieser Kampagne ist, Interessierte in Kontakt mit der salafistischen Szene zu bringen und sie im Sinne ihrer politisch-extremistischen Ideologie zu beeinflussen", sagt eine Sprecherin des Berliner Verfassungsschutzes "Welt Online". Letztendlich gehe es nicht um die Verbreitung des Islam, sondern um den Salafismus.

    Koran-Exemplare schon an Gefängnissen verteilt

    Erste Koran-Exemplare sind nach Informationen von "Welt Online" bereits an Schulen und in Gefängnissen verteilt worden. Als Gegenmaßnahme haben einige Städte vor kurzem ihre Genehmigungspraxis für die Koran-Verteil-Aktionen geändert.

    Die Salafisten umgehen diese Regelung neuerdings mit einem simplen Trick. Wo ihnen die Koran-Infostände untersagt werden, tauchen sie mit eigens entworfenen Umhängetaschen auf und verteilen Koran-Ausgaben quasi wie Flugblätter – genehmigungsfrei.

    Der Präsident des Landesamtes für Verfassungsschutz, Roland Desch, warnte vor dem Koran-Verteilprojekt. Darin werde jungen Menschen mit wenig gefestigter Persönlichkeit ein „sehr einfaches Weltbild““ suggeriert.

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *************************************

    WOOOOOOOW wir reagieren aber schnelll


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #200
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Projekt - Koran auf jedes Deutsche Kloo legen

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Schrieb ich ja, die Bibel liegt in den Hotelzimmern.
    Ich habe hier in D aber noch nie eine Aktion gesehen in dem Sinn, wie der Koran verteilt werden soll.
    Jede Wette, daß das einen Aufschrei geben würde.
    Ich habe eine vor der Schule bekommen. Ich hab' sie genommen ohne zu schreien.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben