User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 418 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 4178

Thema: Es gibt menschliche Rassen

  1. #101

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oder will tatsächlich Gutmenschliche Dummheit behaupten, da alle gleich sind?
    Nein. Gleich nicht, gleichwertig. Alles andere wäre Unsinn.

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Mir latte was Stupedia schreibt, für mich gibt es Rassen und ich mag nur WEISS, was anderes kommt niemals in Frage!
    Interessant. Und wenn für dich 1+1 3 ist, dann darf das in deiner Welt so sein, für den Rest ist es irrelevant.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.607

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zur allgemeinen Belustigung stelle ich wieder mal mein Lieblingstabelle ein, die den aktuellen Stand der offiziellen wissenschaftlichen Taxonomie-Nomenklatur der Menschenaffen (und damit auch uns) auflistet.

    Ein kurzer Blick auf die sehr seltsamen Einstufungen reicht schon, um zu erkennen, mit welchen miserablen Schwindeleien sich die politisch-korrekt gegängelte Wissenschaft um eine sachlich richtige Einordnung des Homo drückt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verstehe, die Unterart wäre die Rasse oder Subspezie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #103
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    Nein. Gleich nicht, gleichwertig. Alles andere wäre Unsinn.



    Interessant. Und wenn für dich 1+1 3 ist, dann darf das in deiner Welt so sein, für den Rest ist es irrelevant.
    Richtig, dann ist es für MICH 3, so einfach ist das. Was der Rest der Welt denkt ist mir echt egal, oder soll ich Klum nacheifern und Negerkinder gebären die nicht wissen wohin sie gehören?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    Nein. Gleich nicht, gleichwertig. Alles andere wäre Unsinn.
    Das ist doch sehr willkürlich. Erst auf bestehende Unterschiede abheben, dann aber die Gleichwertigkeit verkünden? So funktioniert das eigentlich bei keinem Thema, nur bei der "Rassen-Frage" möchte man uns das als allein akzeptabel verkaufen.

    Interessant. Und wenn für dich 1+1 3 ist, dann darf das in deiner Welt so sein, für den Rest ist es irrelevant.
    Stimmt, aber die Relevanz der Meinung anderer für die eigene Meinung ist sowieso extrem überschaubar.

  5. #105
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich kann eine Einzelperson nicht einstellen oder zurückweisen, weil sie einer bestimmten Ethnie angehört, was diese Person überhaupt nicht zu verantworten hat. Natürlich gibt es (vgl Polizeiliche Kriminalstatistik) bestimmte Ethnien, die häufiger als andere in Kriminalberichten auftauchen. Aber das kannst du nicht auf das Individuum herunterbrechen, denn damit bewegt man sich exakt in dem Bereich, der vor 1945 Sippenhaftung hieß und nach 1945 Kollektivschuld. Und das ist ein ganz und gar albernes Gedankenkonstrukt.
    1.) Das ganze ist eine Frage der Statistik (Fehler 2 Art). Wie groß ist der Schaden wenn wir alle als Individuen behandeln im Vergleich zu Sippenhaftung. Und je mehr die nicht gewollte Eigenschaft in einer Gruppe vertreten ist, desto höher ist der Schaden bei Individualbetrachtung.

    2.) Ein Unrecht setzt vorraus, dass alle Menschen ein Anrecht darauf hätten nach Deutschland zu kommen. Dem ist aber nicht so. Wenn wir sagen wir wollen keine Afrikaner oder Moslems in Deutschland, dann ist das unser gutes Recht.

  6. #106
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Es ist offekundig, dass Hitler und Goebbels die großen Vorbilder der NWO-Weltenzersetzer sind.
    propaganda funktioniert immer nach den selben mechanismen, das hat überhaupt nichts mit vorbildern zu tun.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #107
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zur allgemeinen Belustigung stelle ich wieder mal mein Lieblingstabelle ein, die den aktuellen Stand der offiziellen wissenschaftlichen Taxonomie-Nomenklatur der Menschenaffen (und damit auch uns) auflistet.

    Ein kurzer Blick auf die sehr seltsamen Einstufungen reicht schon, um zu erkennen, mit welchen miserablen Schwindeleien sich die politisch-korrekt gegängelte Wissenschaft um eine sachlich richtige Einordnung des Homo drückt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist doch eh nur eine Arbeitshypothese. Jeder gut ausgebildete Biologe weiß, dass die Systematik keinesfalls abgeschlossen ist. Vorallem weil die Artkriterien als solche nicht allgemeingültig sind.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Verstehe, die Unterart wäre die Rasse oder Subspezie.
    Ja, auch, aber nicht nur das!

    Der Witz beginnt doch schon damit, dass man beispielsweise zwei miteinander sehr verwandten Orang Utan-Arten (deren phänotypische Unterschiede vermutlich kein Nicht-Zoologe wahrnehmen würde), nämlich dem Sumatra-Orang Utan und dem Bornea-Orang Utan zwei völlig eigenständige Arten zuteilt, während man beim Menschen gravierende phänotypische Merkmalsunterschiede einfach wegbügelt und zum Auffüllen der vertikalen Klassen einfach noch eine Stufe (Mensch) zum Homo einfügte.

    Die korrumpierten Wissenschaftler - die natürlich ihren Job lieben und einen Teufel tun würden, ihrem Arbeitgeber Politik in den Rücken zu fallen - scheuen keine noch so billigen Mühen und Tricks, um die Problematik zu vernebeln.

  9. #109
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, auch, aber nicht nur das!

    Der Witz beginnt doch schon damit, dass man beispielsweise zwei miteinander sehr verwandten Orang Utan-Arten (deren phänotypische Unterschiede vermutlich kein Nicht-Zoologe wahrnehmen würde), nämlich dem Sumatra-Orang Utan und dem Bornea-Orang Utan zwei völlig eigenständige Arten zuteilt, während man beim Menschen gravierende phänotypische Merkmalsunterschiede einfach wegbügelt und zum Auffüllen der vertikalen Klassen einfach noch eine Stufe (Mensch) zum Homo einfügte.

    Die korrumpierten Wissenschaftler - die natürlich ihren Job lieben und einen Teufel tun würden, ihrem Arbeitgeber Politik in den Rücken zu fallen - scheuen keine noch so billigen Mühen und Tricks, um die Problematik zu vernebeln.
    Die Wissenschaft kuscht eben vor der Politik, war in der Homofrage nicht anders, als man die für Wählerstimmen und den liberalen Gesetzen urplötzlich aus dem Katalog der Krankheiten streichen ließ.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #110
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    1.) Das ganze ist eine Frage der Statistik (Fehler 2 Art). Wie groß ist der Schaden wenn wir alle als Individuen behandeln im Vergleich zu Sippenhaftung. Und je mehr die nicht gewollte Eigenschaft in einer Gruppe vertreten ist, desto höher ist der Schaden bei Individualbetrachtung.

    2.) Ein Unrecht setzt vorraus, dass alle Menschen ein Anrecht darauf hätten nach Deutschland zu kommen. Dem ist aber nicht so. Wenn wir sagen wir wollen keine Afrikaner oder Moslems in Deutschland, dann ist das unser gutes Recht.
    Klar gibt es das Recht, das zu formulieren. Wie es auch das Recht, dies als nicht zielführend zu kritisieren. Salus populi suprema lex, aber wir haben ja auch bei uns unzählige Volltrottel, die uns auf der Tasche liegen.

    Ich will die Schlauen. Mir wurscht, welche Hautfarbe sie haben. Ich will auch solche Leute:


    Harvard, Princeton, Yale: 17-Jähriger schafft Aufnahmetest für acht US-Elite-Unis



    Top-Noten, knifflige Tests und Bewerbungsgespräche: Die Aufnahmeprüfungen an US-Elite-Unis sind hart, nur jeder Zehnte hat Erfolg. Doch der 17-jährige Schüler Kwasi Enin schaffte ein Kunststück und bekam an allen acht Kaderschmieden der Ivy League einen Studienplatz. (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 16:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 08:08
  3. Es gibt keine Rassen, oder doch ?
    Von Bruddler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 765
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:57
  4. Das menschliche Gehirn...
    Von Moser im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 14:40
  5. Menschliche Schicksale
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben