+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 132

Thema: Menschen mit Migrationshintergrund

  1. #91
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Weil du die Hosen voll hast?
    Die Antirassisten in diesem Land hatten einmal schlichtweg eine simple Macke, jetzt haben sie eine Macke so groß wie ein Scheunentor, und sie wächst weiter, bis sie nur noch eine einzige Macke sind und nicht mehr entmackt werden können.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #92
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Allemanne Beitrag anzeigen
    Genau das ist der springende Punkt.

    Sogar du, Rheinlaender, musst anerkennen, dass viele Liberalisten und Pseudo-Sozialisten Andersdenkende verunglimpfen, weil diese gegen eine Ueberfremdung sind - vollkommen unerheblich, von welchen Ethnien sie auch ausgehen mag (d.h. es gibt keine "höheren" oder "niederen"), es geht um das Prinzip - oder auch nur die Unterschiede zwischen den verschiedenen Völker betonen.
    Hierbei muss absolut keine Wertung gegenüber anderen Menschengruppen gegeben sein.
    Einem Liberalen ist der Begriff der Ethnie oder Nation drittranig - und genau genommen sind es kuenstliche Begriffe, die die natuerliche Einheit der Menshceit zu uebertuechen versuchen.

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Einem Liberalen ist der Begriff der Ethnie oder Nation drittranig - und genau genommen sind es kuenstliche Begriffe, die die natuerliche Einheit der Menshceit zu uebertuechen versuchen.
    Völker, Stämme, Ethnien, etc. sind nicht künstlich, sondern von der Natur geschaffen. Aber mit der hast Du´s ja eh nicht so.

  4. #94
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Völker, Stämme, Ethnien, etc. sind nicht künstlich, sondern von der Natur geschaffen. Aber mit der hast Du´s ja eh nicht so.
    Nein, Voelker sind das Produkt staatlicher Rechtssetzung; Ethnien etc. ein Produkt historischer Zufaelle.

    Ich kann daran sowenig "natuerliches" erkennen, wie an den Tunneln der Tube in London.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Mein Stammbaum muß total versaut sein, weil ich immer nur den Affen schieben sollte, es aber gar nie wollte. Viell. bin ich ein Produkt imkompatibler Sippenstränge, eine runtergekommene Rinnsteinmischung.
    Fehlen mir die arischen Untertänigkeits-, Selbstentblödungs- oder Herrenmenschen-Gene? Noch wird mein Lebensrecht nicht bestritten, aber viell. ist man damit bald lebensunwert. Immerhin versaue ich mit meinen versauten Genen die deutsche Rasse nicht noch weiter.

  6. #96
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Mein Stammbaum muß total versaut sein, weil ich immer nur den Affen schieben sollte, es aber gar nie wollte. Viell. bin ich ein Produkt imkompatibler Sippenstränge, eine runtergekommene Rinnsteinmischung.
    Fehlen mir die arischen Untertänigkeits-, Selbstentblödungs- oder Herrenmenschen-Gene? Noch wird mein Lebensrecht nicht bestritten, aber viell. ist man damit bald lebensunwert. Immerhin versaue ich mit meinen versauten Genen die deutsche Rasse nicht noch weiter.
    Die deutsche Rasse ist doch schon durch das Vorhandensein der 68er versaut.
    Mehr versauen geht nicht!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #97
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    ob Du es mit dem vorbelasteten Begriff der Rassen oder aber anders (Ethnien etc) nennen willst spielt keine Rolle, aber die Ansicht, dass es zwischen diesen Gruppen teilweise Unterschiede gibt, Rassismus zu nennen, ist nun wirklich seltsam, oder meinst Du alle Asiaten lügen wenn sie sagen sie vertragen schlecht Milch und Alkohol?:rolleyes:
    unterscciede gibt es überall, aufgrudn slebiger mesnchen in rassen einteilen führt exakt nirgendwohin.

    wenn alle asiatenn das sagen lügen einige sicher, weil auch dort die verträglichkeitsraten nicht bei 0% liegen.

  8. #98
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Weil du die Hosen voll hast?
    ich hab grad keine ahnung was die frage mit meiner aussage zu tun hat. Du etwa?

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Nein, Voelker sind das Produkt staatlicher Rechtssetzung; Ethnien etc. ein Produkt historischer Zufaelle.

    Ich kann daran sowenig "natuerliches" erkennen, wie an den Tunneln der Tube in London.
    Natürlich. Welcher historische Zufall hat denn den Afrikaner schwarz gemacht?

  10. #100
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Natürlich. Welcher historische Zufall hat denn den Afrikaner schwarz gemacht?
    der historische zufall hat aus dunkelhäutigen afrikanern ne rasse zusammenfabuliert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 77% der straftäter haben migrationshintergrund
    Von kurdistan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:04
  2. 15,3 Mio Menschen mit Migrationshintergrund offiziell in Deutschland
    Von Württemberger2 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 19:59
  3. Verschleierung von Migrationshintergrund geht weiter
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 16:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 10:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben