+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 231

Thema: Europa-Wahl: AfD liegt bei 8%; Deutsche wollen weniger Europa!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    45

    Standard AW: Europa-Wahl: AfD liegt bei 8%; Deutsche wollen weniger Europa!

    Anscheinend geht es den Leuten noch nicht schlecht genug, - normalerweise müsste die Partei bei 55% und mehr liegen, - aber einige haben wohl einen leidensfetisch. Ich meine solange ich hier viele mit The North Face Klamotten rumlaufen sehe und der Kaisers und BIO Laden voll ist, weiss ich - es geht aufwärts mit diesem Land.

  2. #2
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Europa-Wahl: AfD liegt bei 8%; Deutsche wollen weniger Europa!

    Zitat Zitat von Smag Beitrag anzeigen
    Anscheinend geht es den Leuten noch nicht schlecht genug, - normalerweise müsste die Partei bei 55% und mehr liegen, - aber einige haben wohl einen leidensfetisch. Ich meine solange ich hier viele mit The North Face Klamotten rumlaufen sehe und der Kaisers und BIO Laden voll ist, weiss ich - es geht aufwärts mit diesem Land.
    Vielen Deutschen geht es noch verdammt gut. Und solange sich das nicht ändern, ändert sich auch nichts in der Politik!
    Von mir aus kann es uns schlechter gehen, ich kann mich einschränken, vor allem mit der Aussicht, dass es dann wieder politisch aufwärts geht.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #3
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Europa-Wahl: AfD liegt bei 8%; Deutsche wollen weniger Europa!

    Nur 8%?

    Wieviele Kinderfickerskandale müssen denn noch kommen, damit der Michel die Etablierten nicht mehr wählt?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    45

    Standard AW: Europa-Wahl: AfD liegt bei 8%; Deutsche wollen weniger Europa!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nur 8%?

    Wieviele Kinderfickerskandale müssen denn noch kommen, damit der Michel die Etablierten nicht mehr wählt?
    Wir sind zum Teil eine überalterte Gesellschaft, man müsste überlegen ob man in die Altersheime geht oder dort hin geht wo sehr viele alte Menschen sind und mit diesen ins Gespräch kommt und denen sagt dass die CDU schon lange keine Volkspartei mehr ist sondern dass die AFD die einzige Alternative Partei für Deutschland wäre.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Europa-Wahl: AfD liegt bei 8%; Deutsche wollen weniger Europa!

    Zitat Zitat von Smag Beitrag anzeigen
    Wir sind zum Teil eine überalterte Gesellschaft, man müsste überlegen ob man in die Altersheime geht oder dort hin geht wo sehr viele alte Menschen sind und mit diesen ins Gespräch kommt und denen sagt dass die CDU schon lange keine Volkspartei mehr ist sondern dass die AFD die einzige Alternative Partei für Deutschland wäre.
    Zufällig hab ich schon in einigen Altersheimen gearbeitet und dort findet oftmals...ich nenne es mal "betreutes wählen"..statt... die Pflegeleiter bzw Chefs von Altersheimen haben Kontakt zu Parteien etc. oft werden Altersheime auch von den Parteien unterstützt
    Man sagt ihnen die CDU ist total christlich und sowieso und die ganze Familie und alle anderen hier wählen es und das war schon immer so.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Europa-Wahl: AfD liegt bei 8%; Deutsche wollen weniger Europa!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Zufällig hab ich schon in einigen Altersheimen gearbeitet und dort findet oftmals...ich nenne es mal "betreutes wählen"..statt... die Pflegeleiter bzw Chefs von Altersheimen haben Kontakt zu Parteien etc. oft werden Altersheime auch von den Parteien unterstützt
    Man sagt ihnen die CDU ist total christlich und sowieso und die ganze Familie und alle anderen hier wählen es und das war schon immer so.
    Oder man macht das Kreuzchen für die alten Menschen eigenmächtig an der vermeintlich "richtigen" Stelle.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    45

    Standard AW: Europa-Wahl: AfD liegt bei 8%; Deutsche wollen weniger Europa!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Zufällig hab ich schon in einigen Altersheimen gearbeitet und dort findet oftmals...ich nenne es mal "betreutes wählen"..statt... die Pflegeleiter bzw Chefs von Altersheimen haben Kontakt zu Parteien etc. oft werden Altersheime auch von den Parteien unterstützt
    Man sagt ihnen die CDU ist total christlich und sowieso und die ganze Familie und alle anderen hier wählen es und das war schon immer so.
    na siehste, da weisst du warum die CDU immer noch weit mehr als 40 prozent einfährt, du musst die Stimmen der alten Menschen gewinnen - vor allem die die in den altenspitälern wohnen, dann wäre die CDU bedeutungslos und es würde sich politisch einiges ändern in diesem Land hier.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Europa-Wahl: AfD liegt bei 8%; Deutsche wollen weniger Europa!

    Ich glaube, zum Beispiel meine Tante - weit über 80 - kann nicht mehr laufen, kann nicht mehr richtig sehen, die Freunde und Bekannten sind längst weggestorben - es ist alles langweilig, man beschäftigt sich verständlicherweise nur noch mit der eigenen Gesundheit, denn man hat in dieser Generation weiß Gott im Leben genug geleistet und nun müssen halt Kinder und Enkel ran - hat nicht mehr die Kraft oder das Interesse, sich irgendwie noch politisch zu engagieren oder sich über irgendetwas aufzuregen - man hangelt sich von Tag zu Tag.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Europa-Wahl: AfD liegt bei 8%; Deutsche wollen weniger Europa!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nur 8%?

    Wieviele Kinderfickerskandale müssen denn noch kommen, damit der Michel die Etablierten nicht mehr wählt?
    Ich wähle schon jahrelang nicht mehr die Großpartei, aber mit ihren “Kinderfickerskandalen” hat das nichts zu tun. Da gibt es eine Menge Gründe die schwerwiegender sind. Ein Blick in die Geldbörse sollte eigentlich jedem normalen Arbeiter klar machen daß er verkauft wird.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #10
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Europa-Wahl: AfD liegt bei 8%; Deutsche wollen weniger Europa!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich wähle schon jahrelang nicht mehr die Großpartei, aber mit ihren “Kinderfickerskandalen” hat das nichts zu tun. Da gibt es eine Menge Gründe die schwerwiegender sind. Ein Blick in die Geldbörse sollte eigentlich jedem normalen Arbeiter klar machen daß er verkauft wird.
    Stimmt! Deshalb sollten wir die Leute, die uns das eingebrockt haben vom Futtertrog wegkicken und denen ihre Vollversorgung wegnehmen.

    Raus mit diesen Leuten aus den Parlamenten, die sollen uns nicht länger auf der Tasche liegen. Die sollen selber arbeiten und Platz für ehrliche Politiker machen, die sich für uns Deutsche einsetzen.

    Wer uns Deutschen die Existenz nehmen will, dem nehmen wir die Existenz. Keine Stimme mehr für Blockparteien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutschen wollen weniger Europa
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 20:01
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 19:20
  3. Europa liegt bei LTE-Nutzung weit zurück
    Von Lichtblau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 08:02
  4. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 07:40
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben