Hier der Erlebnisbericht von Schwester „annett“ unter [Links nur für registrierte Nutzer] :

„dazu ein kleine geschichte, die mir vor ca. 2 wochen passiert ist:
in hannovers südstadt wurde mir ein flugblatt in die hand gedrückt, mit dem (angeblichen) gesicht unseres propheten s.a.s. und einer reihe von zitaten aus koran und sunna ...

die flugblätter wurden fleissig in die briefkästen geworfen ....
da ich gerade in der nähe war und sauer genug über das blatt bin ich zur polizei gegangen und wollte anzeige erstatten.

erstaunt war ich dann allerdings schon, als mir gesagt wurde, es gäbe keinen grund, anzeige zu erstatten. "Hier wurde ja nur zitiert, aus dem koran......."
auf meinen hinweis, dass dies ja wohl (insbesondere kurz nach dem karikaturen-skandal) keine einladung zu dialog sei sondern eine reine hassschrift, wurde der polizeiobermeister wenigstens nachdenklich. er wolle das weiterleiten.. aber anzeige könne ich nicht erstatten.“

Tja, liebe Mohammedaner, schon bitter, dass hierzulande nicht das Scharia-Gesetzbuch des Großen Manitu gilt, das die sofortige Hinrichtung von Islamkritikern ermöglichen würde.

P.S.: Was mich noch am meisten wundert: Erwartete diese "annett" etwa allen Ernstes eine DialogWILLIGKEIT in der westlichen Welt, nachdem sich Irrglaubensgenossen von ihr wie wilde Tiere aufgeführt, westliche Einrichtungen verwüstetet, westliche Menschen angegriffen sowie Mord- und Terrordrohungen ausgestoßen hatten wegen ein paar alberner Bildchen, die 99% der Mohammedaner nie selbst gesehen haben dürften?