+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das grundsätzliche Problem bei den meisten AfD-Befragten ist ihre Unerfahrenheit in dialektischer Gesprächsführung.

    Wenn Leute wie Petry, von Storch oder Höcke etwas geübter und besser trainiert wären, würden sie auf diese Fragen eingehen und diese durch geschickte Gegenfragen sowie ein Trommelfeuer von Fakten aushebeln.

    Der Grundfehler ist, sich durch derart polemisch überhöhte Fragen in die Defensive drängen zu lassen und sich verteidigen zu wollen. Und schon hat das Gegenüber Oberwasser und legt nach.

    Die AfD-Leute sollten endlich mal eine Woche ihrer Zeit spendieren und einen guten Rhetorik- und Dialektik-Kurs belegen.

    So, wie die jetzt reagieren, wird das nix.
    Kann sein. Muß aber nicht. Ich bin auch nicht trainiert, meine es aber ehrlich. Ich könnte durchaus mit Frotzelei umgehen, solange ich nur Daten und Motive in die Öffentlichkeit streuen kann, also die Wahrheit frei lasse. Ob Höcke zuviele Schranken im Kopf hat, daß mußt du ihn fragen.

    Unsere Freiheit hängt ja nicht an Höcke, sondern an uns allen. Und Höcke ist nur ein Sprecher und Hoffnungsträger eines Teil unseres Volkes. Was mir auffällt ist, daß mir Höcke nicht authentisch rüberkommen will. Der Patriotismus wirkt gekünstelt. Die eigentlichen Verursacher und Organisatoren der multikulturellen Gesellschaft blieben im Dunkeln. Die Islamkritik seinerseits ist zweischneidig, denn wären hier nicht erst seit 1961 Millionen und Abermillionen Mosleme dauerhaft angesiedelt worden, interessiert es den Deutschen Querschädel gar nicht, was Mohamed tat, und was Jesus tat.

    Ob Höcke und die AfD hält, was ihr euch versprecht, wird die Zukunft zeigen. Was machen wir, wenn es sich dabei um eine CSU 2.0 handelt? Weinen? Jammern? Keinen Döner mehr essen?

    Wir können nicht warten, bis die eine Chance vom System bekommen. Wir müssen in Menschen investieren. In unseren Freundeskreise. Nachbarschaft.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.763

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    hier auf yt


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ob Höcke zuviele Schranken im Kopf hat, daß mußt du ihn fragen.

    Unsere Freiheit hängt ja nicht an Höcke, sondern an uns allen. Und Höcke ist nur ein Sprecher und Hoffnungsträger eines Teil unseres Volkes. Was mir auffällt ist, daß mir Höcke nicht authentisch rüberkommen will. Der Patriotismus wirkt gekünstelt.
    Ist die gesamte AFD Spitzengarde dümmer und unwissender als der HPF Wissende ??? Ich will es mal kurz machen :


    1. Sie sind wirklich nicht wissend

    2.Sie wurden frühzeitig mit letalem Nachdruck darauf hingewiesen in welchem Bereich die ihr Maul aufmachen können

    3.Sie ( oder einige ) haben das System erkannt und halten den Tiebreak-Schlag in Anbetracht von Punkt 2.erst für die Zukunft parat.

    In Anbetracht des allgemeinen Verrats halte ich leider nur Punkt 1.& 2. für realistisch. Deutsche werden sehr genau beobachtet, gerade hier im HPF.
    Die Möglichkeiten der Neutralisierung von zukünftigen Lichtgestalten läuft heute nicht mehr über die plumpen Mittel des nichtaufgehenden Fallschirms.

    Etlichen Könnern im Netz wurde in den letzten Jahren durch merkwürdige Krankheiten der Garaus gemacht.

    Die AFD wird nur beschränkten & gewünschtem Erfolg haben, wenn die MACHT grünes Licht gibt.
    Die kleinen Eskalationsimpulse, die diejenigen den im artenreinen Wutimpuls rotierenden räudigen Orks rotierenden geben müssen, reichen aus um hier einen gewissen gewünschten Meinungsumschwung zu generieren. Dieser geht zwar in die Richtung der Islamablehner aber nicht in die zur Befreiung unseres Volkes.
    Wer genau hinschaut erkennt diesen beginnenden in den letzten Wochen unzweifelhaft.

    Für unsere wirkliche Befreiung wird nie und nimmer die AFD sorgen.
    Geändert von krupunder (18.07.2016 um 22:54 Uhr)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Ist die gasamte AFD Spitzengarde dümmer und unwissender als der HPF Wissende ??? ...
    Sie kommen einem bisweilen wie HPF-Newbies vor. Was will man auch schon erwarten. Den dialektischen Schliff und die sophistischen Kniffe von Jahren HPF-Schulung lernen die nicht in ein paar MDR-Interviews.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    [...]Für unsere wirkliche Befreiung wird nie und nimmer die AFD sorgen.
    Niemand, der vor den ganz großen Lügen katzbuckelt, kann das.

  6. #26
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    hier auf yt

    Was für ein nerviges Video.
    Die blonde fremdgesteuerte Puppe quatscht ständig hippelig und schnell mit nervtötender Stimme rein. Und dabei völlig unbedarft, as käme sie aus einer anderen Welt.
    Höcke wirkt demgegenüber sehr entspannt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Niemand, der vor den ganz großen Lügen katzbuckelt, kann das.
    Sehr gut! Grün.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Dooftusse ist ihm nicht gewachsen, das merkt sie aber in ihrer Dummheit nicht.
    Sie ist angetreten mit dem Ziel, Höcke in Fallen zu locken, aus denen er unbeschadet nicht mehr rauskommt. Das mißlang ihr allerdings gründlich und sie spürte das am Ende wahrscheinlich selbst.

  9. #29
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie kommen einem bisweilen wie HPF-Newbies vor. Was will man auch schon erwarten. Den dialektischen Schliff und die sophistischen Kniffe von Jahren HPF-Schulung lernen die nicht in ein paar MDR-Interviews.

    ---
    Man sollte zur Aufklärung jedem Deutschen täglich eine Stunde hpf oder Arena verordnen. Nur so werden das mündige Staatsbürger.

  10. #30
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kann sein. Muß aber nicht. Ich bin auch nicht trainiert, meine es aber ehrlich. Ich könnte durchaus mit Frotzelei umgehen, solange ich nur Daten und Motive in die Öffentlichkeit streuen kann, also die Wahrheit frei lasse. Ob Höcke zuviele Schranken im Kopf hat, daß mußt du ihn fragen.

    Unsere Freiheit hängt ja nicht an Höcke, sondern an uns allen. Und Höcke ist nur ein Sprecher und Hoffnungsträger eines Teil unseres Volkes. Was mir auffällt ist, daß mir Höcke nicht authentisch rüberkommen will. Der Patriotismus wirkt gekünstelt. Die eigentlichen Verursacher und Organisatoren der multikulturellen Gesellschaft blieben im Dunkeln. Die Islamkritik seinerseits ist zweischneidig, denn wären hier nicht erst seit 1961 Millionen und Abermillionen Mosleme dauerhaft angesiedelt worden, interessiert es den Deutschen Querschädel gar nicht, was Mohamed tat, und was Jesus tat.

    Ob Höcke und die AfD hält, was ihr euch versprecht, wird die Zukunft zeigen. Was machen wir, wenn es sich dabei um eine CSU 2.0 handelt? Weinen? Jammern? Keinen Döner mehr essen?

    Wir können nicht warten, bis die eine Chance vom System bekommen. Wir müssen in Menschen investieren. In unseren Freundeskreise. Nachbarschaft.
    Gekünstelt finde ich seinen Patriotismus jetzt nicht. Mich stört nur, daß er schon die Politikerunart angenommen hat, auf Fragen gar nicht einzugehen sondern etwas ganz anderes zu antworten. Man kann auch auf die dümmste Frage eine intelligente Antwort geben. Das wäre für mich authentisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD kürzt Putin-Interview
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 00:33
  2. Jörg Uckermann im Interview
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:45
  3. ein broder interview
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben