+ Auf Thema antworten
Seite 480 von 595 ErsteErste ... 380 430 470 476 477 478 479 480 481 482 483 484 490 530 580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.791 bis 4.800 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #4791
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Ich bin also ein Schwätzer ... mein Problem ist es eher, daß ich auf manch bizarre Gestalten dennoch sensibel reagiere, obwohl sie es nicht verdient haben.
    Ich kann hier eigentlich nur Schwatzhaftes von Dir finden... aber bitte.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #4792
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So war's nicht gemeint. Die Leute glaubten an den Zionismus, an eine völkische, rassische, nationale oder ethnische Grundlage des Judentums. Dazu ist absolut kein Gott nötig.

    Auch wenn umananda das nicht wahr haben möchte: Im Grunde ist der Zionismus dem Nationalsozialismus sehr ähnlich.
    Das haben ich dann zunächst missverstanden. Die Begründung über die völkischen, rassischen, nationalen und ethischen Grundlagen des Judentums halte ich auch für effektiv. Du liegst in dieser Richtung genau richtig. Das kann ich jetzt nachvollziehen.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  3. #4793
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    279

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich kann hier eigentlich nur Schwatzhaftes von Dir finden... aber bitte.
    Richtig ... weil sich meine Unterhaltungen in diesem Forum auf Kommentare beschränken ... anderes erscheint mir hier vergeblich. Ich schreibe Gegenkommentare. Wenigstens bin ich mir darüber im klaren, daß ich hier keine großen philosophischen Wahrheiten postuliere

  4. #4794
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Ich bin also ein Schwätzer ... mein Problem ist es eher, daß ich auf manch bizarre Gestalten dennoch sensibel reagiere, obwohl sie es nicht verdient haben.
    Du bist schon in Ordnung. Ein sensibler Mensch ist allemal klüger als ein Holzkopf.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #4795
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Ich bin also ein Schwätzer ... mein Problem ist es eher, daß ich auf manch bizarre Gestalten dennoch sensibel reagiere, obwohl sie es nicht verdient haben.
    Ich wette Kinski hätte dir für den Mißbrauch seines Konterfeis ein paar in die dumme Fresse gehaun....
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #4796
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist die Geburt .. die einen Juden zu einem Juden macht ... selbst wenn ein paar wenige zum Judentum übergetreten sind ... und die sogenannten konvertierten Juden verstehen sich wohl hauptsächlich als religiös. Der Zionismus ist übrigens kein homogener Block ... schon deshalb ist es falsch ... von den Zionisten zu sprechen.

    Servus umananda
    Geil! Wenn ich "Jude" durch "Deutscher" ersetze, ist das ein Konzept von gestern und durch und durch rassistisch! Dementsprechend wurde von Rot-Grün das RuStAG im Jahr 2000 geändert. Seitdem ist jeder "Deutscher" (so er denn will) der auf dem Gebiet der BRD zufällig geboren wurde.

    Zu diesen entsetzlichen Heucheleien und wirklichen Verbrechen an den europäischen Völkern fällt mir wirklich nichts mehr ein. Ausser eins....das schreibe ich aber nicht hier. Handeln ist angesagt.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #4797
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Geil! Wenn ich "Jude" durch "Deutscher" ersetze, (...) .
    Blödsinn ... Österreicher gehören auch zum deutschen Volksstamm und sind trotzdem keine Deutschen. Denn wir Österreicher haben mit euch Deutschen nur die gemeinsame Sprache ... aber keine gemeinsame Idee.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #4798
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Nachbar5712

    Ich bitte um Hilfe hierin, ob die Aussage wirklich so vorgetragen wurde, daß der Iran mit der Ausrottung des "jüdischen Volkes" gedroht habe.
    Bitte keine Polemik:

    Hochhuth, der das Drama „Der Stellvertreter“ über den Vatikan in der NS-Zeit verfasst hat, meinte: „Ich (...) schäme mich als Deutscher Deiner anmaßenden Albernheit, den Israelis verbieten zu wollen, ein U-Boot deutscher Produktion zu kaufen, das möglicherweise allein ihrem kleinen Staat die letzte Sicherheit geben kann, von einer engst benachbarten Atommacht buchstäblich über Nacht nicht ausgerottet zu werden!“ Der Iran habe schließlich, den Nazis gleich, dem jüdischen Volk mit Ausrottung gedroht.
    Sollte es nicht stimmen, so müsste dieser Hochhuth jedoch angezeigt werden.


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • ht tp://www.berliner-zeitung.de/politik/guenter-grass-weiter-scharfe-kritik-an-guenter-grass,10808018,14693028.html

  9. #4799
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Blödsinn ... Österreicher gehören auch zum deutschen Volksstamm und sind trotzdem keine Deutschen. Denn wir Österreicher haben mit euch Deutschen nur die gemeinsame Sprache ... aber keine gemeinsame Idee.

    Servus umananda
    Na hör' mal. Die Österreicher sind mindestens so gute Deutsche wie die Bayern!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #4800
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Ich bin also ein Schwätzer ... mein Problem ist es eher, daß ich auf manch bizarre Gestalten dennoch sensibel reagiere, obwohl sie es nicht verdient haben.
    Wer hat hier überhaupt etwas verdient? Kaum jemand oder wenige werden für Ihre Beiträge bezahlt. Einige sollten sogar für die Beiträge Strafe zahlen. Dich meine ich damit aber nicht. Du fällst mir hier angenehm und intuitiv auf. Du hast etwas professionelles an Dir. Das fordert die User hier und mich
    ebenfalls ein wenig. Gefordert werden ist immer gut.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben