User in diesem Thread gebannt : Parker and MindoverMatter


+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 343

Thema: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Muß ich Dir jetzt erklären, worauf Du selbst geantwortet hattest?
    Nein, erklär mir was du überhaupt willst.

  2. #152
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachsinn. Nationalisten sind für eine Welt der Nationen, in der jedes Volk in Frieden leben kann. Wo siehst du da Verachtung?
    Genau so sehe ich, als bekennender Nationalist, das auch. Warum soll ich Franzosen, Italiener, Russen, was auch immer, verachten? In jeder Nation gibt es Hochintelligente genauso wie Volltrottel und Drecksäue. Es geht darum, dass kleinere Nationen ihr zusammen leben besser regeln können, als in Konstrukten wie zB. der EU. Wirtschaftlich und Sozial.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Überhaupt nix. Soll sich jeder so konsequent zum Affen machen, wie er das nur kann. Ich halte einfach eine Partei, die sie sich hält, für eine Nazipartei. Hast Du etwas dagegen?
    Die NPD sollte also Befürworter des dritten Reichs ausschließen und auch nur noch Leute dulden, die auf ihre Ahnen pissen?
    Für was du diese Partei hältst, ist mir absolut egal.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #154
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Wie würdest du das was er meint eigentlich sonst umschreiben, ohne "Gefahr zu laufen" mit der Nazikeule eines selbsternannten Demokratiehüters Bekanntschaft zu machen?
    Ich bin kein Demokratiehüter, ich mache lediglich von meinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch. Wie du weißt, billige ich das auch jedem anderen zu, selbst Kommunisten und Nazis, die ich von ganzem Herzen verachte und verabscheue. Solange jemand nicht zu Straftaten gegen Leib und Leben aufruft bzw. diese billigt, soll jeder das Recht haben, zu sagen, was er möchte. Wie ich das Recht habe, das zu kommentieren.

    Ich finde es nur lächerlich, wenn NPD-Anhänger immer wieder den Versuch unternehmen, das Offensichtliche hinsichtlich der Parteiprogrammatik und des Verhaltens einer Vielzahl von Parteigenossen in Abrede zu stellen.
    Geändert von Gärtner (17.07.2014 um 17:30 Uhr) Grund: + "das"!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #155
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Im Ernst, hätte ich bei der NPD etwas zu melden, ich würde solchen Leuten bei Androhung sofortigen Parteiausschlusses jede öffentliche Äußerung untersagen.
    Warum? Genau solche Leute will die Parteiführung: bedingungslos folgen, nicht nachdenken.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich, als bekennender Nationalist, das auch. Warum soll ich Franzosen, Italiener, Russen, was auch immer, verachten? In jeder Nation gibt es Hochintelligente genauso wie Volltrottel und Drecksäue. Es geht darum, dass kleinere Nationen ihr zusammen leben besser regeln können, als in Konstrukten wie zB. der EU. Wirtschaftlich und Sozial.
    Fakt ist, daß nur ein Miteinander geht, aber niemals mit Aufgabe der eigenen Interessen und der völkischen Identität.
    Nationalisten wollen Kulturen bewahren und nicht durch Einheitsbrei vernichten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #157
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Meinst Du echt, es gibt sonderlich viele kleine Polizisten, die für das bißchen Geld ihr gesamtes Leben auf Jahre einer NPD-Existenz unterordnen? Kann ich mir kaum vorstellen.
    Keine Ahnung.
    Aber die Erfahrung zeigte: Angekaufte NPDler als VS-Leute waren ganz gut bezahlte, zumeist miese Typen. Eingeschleuste haben sicher gute Posten und sind Profis.

    Vor Jahren schon sagte Focus-Chef Markworth (Gedächtniszitat):
    "Ohne meine Quelle zu verraten, sage ich Ihnen, was mir ein VSler sagte: Wenn wir all unsere Leute plötzlich aus der NPD abziehen würden, wären die in ihren Vorständen nicht mehr abstimmungsfähig."
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #158
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wir sind doch angeblich ein freier Staat, also was hast du gegen Hitlerfreaks?
    Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
    Hitlerfreaks können in der Regel unbehelligt herumlaufen, sofern sie gegen ein Strafgesetz verstoßen. Über euren §130 kann man natürlich diskutieren.

    Und natürlich hat jeder das Recht etwas gegen Hitlerfreaks was haben zu dürfen. Ich halte sie für geistig Behinderte, mit denen ich im Realleben so wenig wie möglich zu tun haben möchte.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  9. #159
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie du Konzept definiert und was du daraus aleiten möchtest


    Absolut, gibts daran Zweifel?


    Klasse man soll eine ganzes Volk "klasse" finden - etwas oberflächlich, aber ja ich verstehe das es rechtmässig ist für eine sichwere Existenz kämpfen zu dürfen.

    Grundsätzlichja, bis auf ausnahmen bezüglich Moslams, dort pauschaliere ich sehr geren und schere viel über den Kamm


    Definitiv ist die Todesstrafe keine Option, allerdings nicht aus Gerechtigkeitsgründen sondern sondern weil immer die Gefahr eines Fehlurteils besteht was letztendlich Mord bedeuten würde.


    Hitler sicherlich , auch 90% seiner Ideologie, aber eben nicht 100% - und die Differenz von 10% ist durchaus relevant.



    Mir ist bewusst das diese Anfrage nicht für mich war, habe trotzdem dran teilgenommen
    Einfach aus dem Hintergrund heraus, das man nicht ein NPD Mitglied sein muss, um pauschale diskreditierende Äusserungen und Verhaltensweisen bestimmten Minderheiten gegenüber schlecht finden muss.
    Ich habe eben nicht pauschal diskriminiert, ich habe ganz konkret benannt, worum es. m.E. geht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #160
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Fakt ist, daß nur ein Miteinander geht, aber niemals mit Aufgabe der eigenen Interessen und der völkischen Identität.
    Nationalisten wollen Kulturen bewahren und nicht durch Einheitsbrei vernichten.

    Richtig.
    Geändert von WIENER (17.07.2014 um 17:44 Uhr)
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BVerfG: Gauck darf NPD "Spinner" nennen
    Von Maggie im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 13:30
  2. Wie man Bushido so nennen darf... Ausonius Lieblings"deutschen"
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 07:56
  3. Norwegen: Hassprediger darf nicht abgeschoben werden - und darf weiter hetzen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:31
  4. darf sich eine Döner Bude Pizzaria nennen
    Von Sterntaler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:12
  5. Wie kann man das ... nennen???
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 18:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben