Umfrageergebnis anzeigen: Ich halte JK für

Teilnehmer
310. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schuldig

    60 19,35%
  • nicht schuldig

    133 42,90%
  • keine Ahnung

    117 37,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 2752 von 5862 ErsteErste ... 1752 2252 2652 2702 2742 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2762 2802 2852 3252 3752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.511 bis 27.520 von 58612

Thema: Der Fall Kachelmann

  1. #27511
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von DieLara Beitrag anzeigen
    Wie schrieb ich bereits vor Wochen?

    Das Messer hatte sie (bevor K. es an sich genommen haben soll) gespült; es befand sich nach ihren Angaben im Abtropfkorb. Sollte es noch nicht vollkommen getrocknet gewesen sein, erklärt sich für mich die Tatsache, dass an ihm kaum Spuren gefunden wurden. :]
    Verwirr die Anhänger des deutschen Rechstsystems nicht mit Logik, das können sie nicht so gut vertragen

    In NRW werden Messer übrigens auch gespült

  2. #27512
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Etwas neben der Kachel scheint er bei seinem Sexualleben jedenfalls gestanden zu haben.
    Richtig. Er kennt noch andere Sachen als die Missionarsstellung. Da gehen der neidischen Kartoffel die Glubschaugen über. Der Mann ist nicht normal. Der Mann muss brennen.

  3. #27513
    Mitglied Benutzerbild von Paul Blume
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    2.012

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Aus dem Elsenforum:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    RA Schwenn war heute nicht vor Ort und kommt morgen nicht.

    Verhandlung 19.01.11
    Maschera Heute um 10:05

    Einlass ist um 09:15 Uhr. Mir fällt sofort auf, keiner der Gutachter ist da, nur sehr wenig Journalisten. (Keine Frau Friedrichsen, keine Sabine Rückert). Das Publikum ist rege vertreten. Ausser dem Gerichtsschreiber sitzt nur J.K. auf der Verteidigungsseite, vorne im Gericht. Kurz später trifft Frau Combe ein.

    09:01 Uhr, StA Oltrogge, OstA Gattner und RA Franz betreten den Saal.

    RA Schwenn ist immer noch nicht anwesend!

    09:02 Uhr: Das Gericht betritt den Saal und verkündet, dass die Verhandlung fortgesetzt wird mit der Anschauung der Videoaufzeichnung, der Vernehmung der Nebenklägerin, vom 30.03.10.

    RA Franz möchte dazu einen Antrag stellen. RA Franz stellt den Antrag, die Öffentlichkeit für die Dauer der Videoaufzeichnung auszuschliessen. Als Grund, die übliche Begründung, persönliche und intime Bereiche der Nebenklägerin kommen zur Sprache.

    Die Staatsanwaltschaft und die Verteidigung stimmen dem Antrag zu.

    09:04 Uhr: Das Gericht zieht sich zur Beratung zurück.

    StA Oltrogge kommt vor zur „Absperrung“ die, die akkreditierten Journalisten vom Publikum trennt. Die "Hand voll" anwesenden Journalisten begeben sich fast alle zu ihm. Frau Tanja May ist heute auch im Saal. Ich kann leider nichts von dem verstehen, was gesagt wird.

    09:11 Uhr: Das Gericht betritt den Saal und schließt die Öffentlichkeit aus. Begründung, persönliche, intime Bereiche der Nebenklägerin werden zur Sprache kommen und die dem Angeklagten zur Last gelegte MM Vergewaltigung. Daher überwiegt der Schutz der Persönlichkeitsbereiche, vor dem Interesse der Öffentlichkeit.

    09:13 Uhr: Öffentlichkeit ist ausgeschlossen!

    Natürlich habe ich mich sehr gewundert, das RA Schwenn nicht da ist und kein einziger Gutachter. Ich habe also einen, mir bekannten Journalisten angesprochen. Dieser stand in der kurzen Beratungspause des Gerichtes bei StA Oltrogge. Er teilte mir mit, RA Schwenn würde heute auch nicht mehr kommen. Es würde nur das Video angesehen werden, danach sei Prozess-Ende und der morgige Tag werde abgesagt.

    Eine Begründung sagte er mir nicht, vielleicht hat StA Oltrogge eine gegeben, aber mir hat der Journalist dahingehend leider nichts verraten.

    Viele der angereisten Journalisten verliessen samt Trolly etc. den Saal. Ich habe mich auf den Heimweg begeben.

  4. #27514
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Dieses Thema ist so uninteressant!
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

  5. #27515
    Mitglied Benutzerbild von Paul Blume
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    2.012

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Laut N24 sei Schwenn "beruflich in Australien".
    ?( ?( ?( ?(

  6. #27516
    Sui
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von stscherer Beitrag anzeigen
    Das Gericht schlug als Kompromiss die Bahamas im Oktober vor, auch mit Rücksicht auf ein grosses politisches Internetforum…gekürzt von SUI

    Bahamas? :eek:

    Du meinst, wie ein „Hurricane“ die Bahamas aufwirbeln, wie es seinerzeit Anna Nicole Smith getan hat?

    „Als das inzwischen verstorbene Playmate Anna Nicole Smith 2006 auf den Inselstaat vor Florida übersiedelte, geriet dessen Elite in Wallung. Die US-Botschaft beschrieb das Treiben mit Wonne und literarischem Eifer…Als der Einwanderungsminister der Bahamas, Shane Gibson, Mitte Februar 2007 beteuerte, er habe keine sexuelle Beziehung zum Ex-Playmate Anna Nicole Smith gehabt, war es zu spät. Im Gegensatz zu Bill Clinton («I did not have sexual relations with that woman») war Gibson nach einer Frauen-Affäre seinen Job los. Von seinen Regierungskollegen wurde er künftig geächtet…“ und dies schrieb der seriöse Schweizer Tagesanzeiger im Dezember letzten Jahres.

    „Und auch Verwirrung war nur der Vorname für das, was noch folgen sollte. Der unfreiwillige Rücktritt Gibsons bedeutete auch das Ende der Regierung seiner Partei, der PLP. Die Wahlen im Mai 2007 gingen an die Free National Movement Party verloren. Unter dem Vorwurf der Korruption und der Misswirtschaft hatte das Volk Gibsons Partei in die Wüste geschickt….“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber ich bezweifele stark, dass die Exgeliebte von Kachelmann genauso erfolgreich sein wird, wie seinerseits, die Anna Smith. Aber man kann ja nie wissen. Eins sei aber gewiss: RA Schwenn und die Juristen des Mannheimer Landgerichtes würden für erneute Aufruhr in dem kleinen beschaulichen Inselstaat sorgen.


    Und bei der Gelegenheit, können sie sich ja auch direkt mal näher mit der Namensvetterin der verstorbenen Mrs. Smith, der Anna Klatsche beschäftigen, die soll ja laut BnR auch auf den Bahamas verweilen.
    Geändert von Sui (19.01.2011 um 10:28 Uhr)

  7. #27517
    Sui
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    In NRW werden Messer übrigens auch gespült
    Tatsächlich? Durch einfaches Spülen lassen sich Blutflecken und damit auch die entsprechende DNA aber nicht beseitigen. Im Übrigen wurde das Messer auf dem Boden gefunden und es ist nicht die Rede davon, dass es Kachelmann nach der angeblichen Vergewaltigung einer entsprechenden Säuberung durchzogen hat. Dazu hätte er ja auch gar keine Zeit gehabt.

    Normalerweise nimmt der Täter seine Tatwaffe ja auch immer mit, und ist nicht so dümmlich und lässt sie am Tatorf liegen.

  8. #27518
    Mitglied Benutzerbild von DieLara
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Paul Blume Beitrag anzeigen
    Laut N24 sei Schwenn "beruflich in Australien".
    ?( ?( ?( ?(

    ?(?(?(


    Da stimmt doch was nicht?
    Kommt bald der nächste Knall??? ?(

  9. #27519
    Mitglied Benutzerbild von DieLara
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    In der Verhandlung in Mannheim gab Kachelmanns Rechtsanwalt Johann Schwenn den vollen Namen der Schweizerin bereits mehrfach bekannt. Er wurde allerdings nie gedruckt. Nach Angaben Schwenns sagt die Zeugin die Unwahrheit. Kachelmann sei am fraglichen Tag an einem anderen Ort gewesen.
    Ein Schelm, wer da an etwas Böses denkt.

    Und ein Lob an die Journalisten, die sich gegen eine Veröffentlichung entschieden haben. Offensichtlich waren sie sich alle einig, dass...

  10. #27520
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von DieLara Beitrag anzeigen
    Ein Schelm, wer da an etwas Böses denkt.

    Und ein Lob an die Journalisten, die sich gegen eine Veröffentlichung entschieden haben. Offensichtlich waren sie sich alle einig, dass...
    Was willst Du? Sollen die Denunziantinnen auch noch aus der Anonymität heraus agieren dürfen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben