+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 278

Thema: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Jeder hat mal klein angefangen, also ist dein Argument falsch " es spielt also keine Rolle "
    Das Argument ist nur dann falsch, wenn es eine hinreichende Wahrscheinlichkeit gibt, dass es über das "klein" hinausgeht.
    Ich sehe nicht, dass dies in unserem Falle geschehen könne.
    Wieso sollten zigtausende oder hunderttausende Ausländer in eine liberale deutsche Partei eintreten?
    Wieso obendrein, wo sie doch garnicht gewählt werden können für politische Ämter ausserhalb der Partei?
    Ich sehe wirklich nicht, dass man dererlei Nullwahrscheinlichkeiten berücksichtigen müsste bei der Beurteilung einer Partei.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das Argument ist nur dann falsch, wenn es eine hinreichende Wahrscheinlichkeit gibt, dass es über das "klein" hinausgeht.
    Ich sehe nicht, dass dies in unserem Falle geschehen könne.
    Wieso sollten zigtausende oder hunderttausende Ausländer in eine liberale deutsche Partei eintreten?
    Wieso obendrein, wo sie doch garnicht gewählt werden können für politische Ämter ausserhalb der Partei?
    Ich sehe wirklich nicht, dass man dererlei Nullwahrscheinlichkeiten berücksichtigen müsste bei der Beurteilung einer Partei.
    Ein Schritt vor den anderen...das heisst, haben sich erst mal Ausländer in den jeweiligen Parteien etabliert, ist der weg nicht mehr weit, für
    eine eigen Partei. Die Türken sind die stärkst vertretene Nation in Deutschland und wer sagt uns, das wenn es drauf ankommt sie
    nicht bereit wären diesen Schritt zu gehen. Nicht zu vergessen die anderen Nationen die sich hier weder wohl fühlen noch die Unterstützung
    bekommen die sie erwarten und dann denn Türken beistand leisten. Wer hätte je gedacht, das unser Land Minarette baut......

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Ein Schritt vor den anderen...das heisst, haben sich erst mal Ausländer in den jeweiligen Parteien etabliert, ist der weg nicht mehr weit, für
    eine eigen Partei. Die Türken sind die stärkst vertretene Nation in Deutschland und wer sagt uns, das wenn es drauf ankommt sie
    nicht bereit wären diesen Schritt zu gehen. Nicht zu vergessen die anderen Nationen die sich hier weder wohl fühlen noch die Unterstützung
    bekommen die sie erwarten und dann denn Türken beistand leisten. Wer hätte je gedacht, das unser Land Minarette baut......
    Türken mit deutscher Staatsbürgerschaft dürfen bereits jetzt Parteien gründen.
    Und tun es auch, es gibt solche Parteien.
    Dein Einwand kommt also zu spät, scheint mir. :]
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Türken mit deutscher Staatsbürgerschaft dürfen bereits jetzt Parteien gründen.
    Und tun es auch, es gibt solche Parteien.
    Dein Einwand kommt also zu spät, scheint mir. :]
    nein...in dieser Form war mir das nicht bekannt, vor raus gesetzt du meinst eine legitime Partei wie die Deutschen etablierten Parteien.
    schreib mal, um welche es sich da handelt. Hier in Bayern ist mir keine türkische Partei bekannt, die mit deutschen Parteien konkurrieren.

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    nein...in dieser Form war mir das nicht bekannt, vor raus gesetzt du meinst eine legitime Partei wie die Deutschen etablierten Parteien.
    schreib mal, um welche es sich da handelt. Hier in Bayern ist mir keine türkische Partei bekannt, die mit deutschen Parteien konkurrieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daneben gibt es inzwischen eine Reihe kommunaler und regionaler politischer Initiativen.
    Wurde sicher hier im Forum auch schon drüber berichtet. Einige Nutzer sind ja immer sehr informiert, wenn es um Zuwanderergeschichten geht.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Amerikaner schämen sich für Obama!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 10:15
  2. Nazi-KZs verdreifachen sich und werden immer mehr
    Von Krabat im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 14:18
  3. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben