User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 179 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #681
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Na dann ist mein Schicksal wohl besiegelt.
    Mach Dir nichts draus. Ein Kollege von mir will in der Hölle ne Kneipe aufmachen. Ich hab mir bereits einen Posten als Keeper gesichert. Du bist herzlich eingeladen.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  2. #682
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Na dann ist mein Schicksal wohl besiegelt.
    nein nein... nur der Allah/Gott entscheidet was aus dir wird.


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  3. #683
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Deutschland soll langsam systematisch Islamisiert werden.in Norwegen wohl noch zukunftsmusik,in Deutschland schon alltag.Jemand in den Nachrichten meinte,durch die islamischen Werte wird die deutsche Verfassung verletzt.Desweiterem wahrnt man vor einer islamischen Propaganda,um neue Anhänger zu finden.Zum Glück gibt es nicht nur Idioten in diesem Land.

  4. #684
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Na dann ist mein Schicksal wohl besiegelt.
    Noch nicht, du musst erst den Kuran lesen um ihn leugnen zu können und darum wird er verteilt, als Ticket zur Hölle
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #685
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der Typ sieht ein bißchen wie "Klartext" aus. Zutrauen würde ich's ihm.
    Klartext hat sich seine kostenlose Ausgabe bestimmt schon gesichert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #686
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Dragus
    … Wenn man einem anderen Wertesystem folgt, in dem die Menschenrechte eine wesentliche Rolle spielen, geht es nicht darum einem Muslim zu erklären, das der Koran widersprüchlich oder falsch ist oder wie man ihn interpretieren kann. Es zählt nur: Achtet der Muslim "unser" Wertesystem oder nicht. Tut er das nicht, ist er aus selbigem zu entfernen. Mit seiner Religion muss er selbst klar kommen. Mir ist es noch nicht passiert, das mich ein Muslim bezüglich des westlichen Wertesystems in Grund und Boden diskutiert hat, es steht auch gar nicht zur Debatte ob es dem Einwanderer genehm ist, welche Regeln bei uns gelten. Er hat sie zu akzeptieren oder wieder zu gehen.

    Jedes Wertesystem kann nur seine Wirkung entfalten, wenn es die Menschen überzeugt. Daher halte ich es für sehr wesentlich, dass Muslime lernen, dass es nicht gegen ihren Glauben verstößt, wenn sie die Werte einer modernen, freiheitlich-demokratischen Grundordnung leben (sh. folgendes Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]). Die Menschen, die dem Christentum anhängen, haben das in einem langen Prozess mehrheitlich – nicht alle, wie man auch hierzuforum lesen kann - gelernt, auch die große Mehrheit der Muslime kann und wird lernen. Ihnen den Eindruck zu vermitteln, dass sie nicht zu lernen, sondern sich einfach zu unterwerfen haben, anderenfalls sie einfach des Landes verwiesen würden, ist in hohem Maße kontraproduktiv. Diese Verfahrensweise widerspräche zudem unserem Wertesystem, das dann kein erstrebenswertes Vorbild mehr sein könnte.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  7. #687
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    [B][FONT=Book Antiqua][SIZE=2]Daher halte ich es für sehr wesentlich, dass Muslime lernen, dass es nicht gegen ihren Glauben verstößt, wenn sie die Werte einer modernen, freiheitlich-demokratischen Grundordnung leben.
    Vielleicht sollte man uns Muslimen erstmal erklären, was die Werte einer modernen, freiheitilich-demokratischen Grundordnung sind, damit wir sagen können, ob wir diese Werte ausleben können/wollen oder nicht. Was meint man also mit diesen Werten genau?

    auch die große Mehrheit der Muslime kann und wird lernen.
    Was sollen die Muslime lernen?
    Geändert von Revival (14.04.2012 um 23:41 Uhr)

  8. #688
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich war heute in einem bekannten Bücherladen und habe dabei Folgendes entdeckt:

    Auf einem Tisch im Eingangsbereich stapelte sich ein Berg von einer Neuausgabe des Koran (in deutscher Sprache).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich blätterte ich in einem dieser Bücher und musste alsbald erkennen, dass diese neue Ausgabe nur dazu dient, dem Blödmichel die "Friedensreligion" näher zu bringen.

    Was mir besonders auffiel, der Begriff "Allah" wurde durch den Begriff "Gott" ersetzt (kein Musel würde das so einfach hinnehmen).
    Der Gipfel der Leutverdummung war allerdings, dass die gewaltverherrlichenden Suren allesamt "entschärft" wurden, d.h. einige Verse wurden einfach weggelassen.

    Für wie blöd halten die Umvolker und Islamfanatiker das deutsche Volk ?
    Sie halten den Pöbel für lange nicht so blöd !!! wie der Pöbel wirklich ist !!!

  9. #689
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Jedes Wertesystem kann nur seine Wirkung entfalten, wenn es die Menschen überzeugt. Daher halte ich es für sehr wesentlich, dass Muslime lernen, dass es nicht gegen ihren Glauben verstößt, wenn sie die Werte einer modernen, freiheitlich-demokratischen Grundordnung leben (sh. folgendes Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]). Die Menschen, die dem Christentum anhängen, haben das in einem langen Prozess mehrheitlich – nicht alle, wie man auch hierzuforum lesen kann - gelernt, auch die große Mehrheit der Muslime kann und wird lernen. Ihnen den Eindruck zu vermitteln, dass sie nicht zu lernen, sondern sich einfach zu unterwerfen haben, anderenfalls sie einfach des Landes verwiesen würden, ist in hohem Maße kontraproduktiv. Diese Verfahrensweise widerspräche zudem unserem Wertesystem, das dann kein erstrebenswertes Vorbild mehr sein könnte.
    Das Problem ist hauptsächlich die "Ghettosierung" der Proletarier-Einwanderer, damit setzten jene Einwanderer oder Nachkömmlinge der 3.Generation ihr System außer Kraft, da sie sich in ihre Gesellschaft einfügen und sich demgemäß Verhalten. Ergo lernen sie, wie sie sich in einer anderen "Kultur"(Subkultur) zu verhalten haben. Damit scheitert jegliche Integration und verursachst hauptsächlich Kosten. Historisches Beispiel ist die Ghetosierung in den USA. Ich persönlich halte von keiner Buchreligion etwas, würde mir eine Bibel, Koran oder Thora geschenkt werden, wären diese heiligen Schriften demnächst bei Ebay. Die Verteilung halte ich an sich für unproblematisch, aber überflüssig, allerdings neigen besonders Moslems zur Umsetzung ihrer Ideen, ebenso beim Widerspruch gegen ihre Thesen zu Gewalt, daher sollte man Einwanderung nur auf fähige und der indigenen Bevölkerung nützliche Menschen beschränken, da es schon genug indigene Idioten gibt, muss man nicht zusätzliche importieren.

  10. #690
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.998

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Um da mal beim Thema zu bleiben. Ich habe das ganze mal so am Rande mitverfolgt. Es wird/wurde mit Ausschreitungen Rechtsextremer gerechnet. Warum ausgerechnet Rechtsextreme? Was passiert eigentlich wenn ein paar besoffene Jugendliche so ein Exemplar in die Hand bekommen und vor deren Augen "schlecht behandeln"? Wie reagieren dann die "Verteiler"? Naja, seis drum ....

    Aber ich frage mich auch, wo zum Henker sind jetzt die nackten Weiber die sonst für Abtreibung demonstrieren, die schwulen Pfaffen die das Zölibat verteufeln, die unterforderten Hausfrauen die sich lieber um ihr Ehemannfinanziertes Nagelstudio Gedanken machen als um Kind Küche und Kirche, die ganzen Gays denen die klassische Familie wortwörtlich am Arsch vorbei geht .... wo sind sie alle ... alle die sonst gegen jeden Bibelkreis zu Felde ziehen? Sonst nur Show? Oder Angst? Was?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben