User in diesem Thread gebannt : mr-mali


+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 216 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2151

Thema: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

  1. #1701
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Global Marsh to Jerusalem - 30. März 2012 !

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    IEinzig habe ich gegenüber dem zionistische Regime in Israel und hier insbesondere gegenüber den Politikverbrecher ......
    Wer die Selbstverteidigung der Juden als "Verbrechertum" bezeichnet, ist und bleibt ein Antisemit.

    Zionisten sind Juden, die sich wehren. So simpel ist es.

    Ohne zionistische Bewegung hätten meine Eltern nicht überlebt. Es wäre ihnen ergangen wie den 11 anderen Familienmitglieder, die aus Europa nichtmehr herauskommen konnten: Sie wurden allesamt ermordet. Von der Generation ihrer Großeltern bzw. Eltern!

    Wer gegen "die Zionisten" als "Verbrecher" schwafelt, lehnt also meine physische Existenz ab!

    Genau DAS ist Antisemitismus. Ihr Antisemitismus: das Abstreiten des Existenzrechts der Juden weil sie Juden sind.

    Da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  2. #1702
    Humanist Benutzerbild von Simplex
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    1.090

    Achtung AW: Global Marsh to Jerusalem - 30. März 2012

    "Wer die Selbstverteidigung der Juden als "Verbrechertum" bezeichnet, ist und bleibt ein Antisemit". ....laut mali!

    @mali, es macht, für mich, keinen Sinn mit Dir zu diskutieren, da Du nicht die rechtliche Einordnung
    für eine typische "SELBSTVERTEIDIGUNG" von Nationalstaaten kennst! Nach internationalem Recht wäre
    ein Angriff auf IRAN seitens Israel und der USA - unter den gegebenen Umständen - zweifelsfrei ein Verbrechen
    ....wie auch der Überfall auf den Irak durch die USA eines war!

    Klar lehne ich Dein Verhalten und damit zwangsläufig Deine ".....physische Existenz ab"!
    Du bist es nicht wert, weil Du vom Hass zerfressen nur noch dahin vegetierst!

    Zu allen weiteren Einlassungen von Dir, habe ich mich unvoreingenommen und unbefangen bereits geäußert ....und habe Dir gegenüber
    mein Bedauern über das erlittene Schicksal Deiner Familie in Nazi-Deutschland ausgedrückt ....nur, so meine ich ....trotz ewiger
    Wiederholungen dieser Schicksalsschläge werde ich nicht vor Dir auf "Knien rutschen", sondern Dir und Deinen Hasstiraden,
    auf alles DEUTSCHE, Paroli bieten.
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

  3. #1703
    FULL TIME ZIONIST! Benutzerbild von Israel Supporter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    155

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    It is Palliwood Time.
    Wie langweilig.

  4. #1704
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Global Marsh to Jerusalem - 30. März 2012 !

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Wer die Selbstverteidigung der Juden als "Verbrechertum" bezeichnet, ist und bleibt ein Antisemit.

    Zionisten sind Juden, die sich wehren. So simpel ist es.

    Ohne zionistische Bewegung hätten meine Eltern nicht überlebt. Es wäre ihnen ergangen wie den 11 anderen Familienmitglieder, die aus Europa nichtmehr herauskommen konnten: Sie wurden allesamt ermordet. Von der Generation ihrer Großeltern bzw. Eltern!

    Wer gegen "die Zionisten" als "Verbrecher" schwafelt, lehnt also meine physische Existenz ab!

    Genau DAS ist Antisemitismus. Ihr Antisemitismus: das Abstreiten des Existenzrechts der Juden weil sie Juden sind.

    Da beißt die Maus keinen Faden ab.

    juden hassen zionisten depp
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  5. #1705
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    It is Palliwood Time.
    Wie langweilig.
    dann geh doch raus hier
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #1706
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Global Marsh to Jerusalem - 30. März 2012 !

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Geschnallt hat er noch nie etwas. Dafür ist sein Antisemitismus zu heftig, er raubt ihm den Restverstand im hohlen kasten, dort oben.....

    Möglicherweise auch ummgekehrt: Weil die obere Birne so hohl ist, kann die Krankheit Antisemitismus derartig ausbrechen!

    Ein Blick in die Arsch-Gesichter der SA- und SS-Leute aus den 1930-ern zeigt die volle "Intelligenz" von Antisemiten!

    BTW, und weil ich gerade bei der Toitschen Intelligenz von Nazis und sonstige Antisemiten bin:

    Gestern, den 29.März im Jahre 1934, hat Deutschland (das Reichsinnenministerium) Albert Einstein, oder, wie er vom stumfsinnigen Nazi-Pöbel tituliert wurde: "der Relativitätsjude", die Staatsbürgerschaft entzogen. Nun ja: Er war nicht nur Jude sondern obendrein Pazifist, etwas, war ein Nazi beim "Zurückschiessen ab 5:45" am wenigsten gebrauchen kann, gelle?!

    Was für ein Glück für die Welt!

    Es ist natürlich überflüssig zu erwähnen, daß sein sämtlicher Besitz in Deutschland von den Nazis geraubt wurde, einschliesslich sein winziges Segelboot, an dem er so sehr hing
    .


    So sind sie eben, die lieben Antisemiten: Wenn es geht, fremden Besitz zu rauben, sind sie erstaunlich "erfinderisch". Jetzt wollen sie das Land Israel auf alt-bewährter Nazi-Art wieder den Juden Rauben!

    Sie werden sich noch wundern, wenn sie den Arsch voll versohlt bekommen!

    Tja: Die Zeiten aben sich eben geändert..... Da jault ein Antisemit lauf auf und ruft nach seiner "Gerechtigkeit".....
    Hier teilt niemand Deine Krankheit. Im Zeitlauf der Geschichte sind schon ganz andere Großmäuler gekippt worden - hinterher wundert sich der Zionazi Mali wieder, warum den die armen Juden so unbeliebt sind und am Ende verjagd werden (im besten Falle)...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #1707
    Humanist Benutzerbild von Simplex
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    1.090

    Achtung AW: Global Marsh to Jerusalem - 30. März 2012 !

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    It is Palliwood Time.
    Wie langweilig.
    Grüß Dich Skydive aka: Tommyknocker und und .....
    Stell Dich bitte dem Forum kurz vor als: Jude, Hyper-Zionist
    oder doch als ISRAELI?
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

  8. #1708
    FULL TIME ZIONIST! Benutzerbild von Israel Supporter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    155

    Standard AW: Global Marsh to Jerusalem - 30. März 2012 !

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Grüß Dich Skydive aka: Tommyknocker und und .....
    Stell Dich bitte dem Forum kurz vor als: Jude, Hyper-Zionist
    oder doch als ISRAELI?


    Ansonsten geht es Dir gut, ja?

  9. #1709
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Global Marsh to Jerusalem - 30. März 2012 !

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Können sie mal etwas anderes schreiben als ihren Judenhaß zu äußern?

    Wer weiterhin und immer noch den Juden/Israelis/Zionisten das Recht auf Leben, eigenes Land, selbstverwaltung und Selbstverteidigung abstreitet, wie sie und ihresgleichen (ZB. der Postkartenverkäufer) es machen, ist und bleibt für mich ein Antisemit.
    Wo sind diese Rechte verankert? Wenn hier radikale Sektenverein wie die Zionisten sein eigenes Land auf Kosten anderer fordert... Du bist doch selbst der größte Antisemit - wetterst gegen Palästinenser und läßt Juden den zionistischen Größenwahn ausbaden.

    PS.
    Kein Wunder, daß sie auf mein letztes Posting nicht reagierten. Immerhin hat ihr Antisemitenfreund, der Hausierer mit den Postkarten, A. Einstein zum mittelmäßigen Idioten erklärt mit der Forderung, im Postum den Nobelpreis abzuerkennen.....
    Da wirst Du ja sicherlich in der Lage sein den entsprechenden Beleg zu liefern- ansonsten ich Dich als dreckigen Lügner bezeichnen müßte.

    Es ist die gleiche trübe braune Brühe, aus der die Nazis am 29. März 1934 Einstein die Staatsbürgerschaft entzogen hatten. Da passen ihrersgleichen genau herein..... ich kann mich nicht erinnern, daß sie ihm widersprochen hätten, gelle?!
    Wie sollte er auch. Es handelt sich um eines Deiner zahlreichen Hirngespinste.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #1710
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Global Marsh to Jerusalem - 30. März 2012 !

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Wer die Selbstverteidigung der Juden als "Verbrechertum" bezeichnet, ist und bleibt ein Antisemit.

    Zionisten sind Juden, die sich wehren. So simpel ist es.

    Ohne zionistische Bewegung hätten meine Eltern nicht überlebt. Es wäre ihnen ergangen wie den 11 anderen Familienmitglieder, die aus Europa nichtmehr herauskommen konnten: Sie wurden allesamt ermordet. Von der Generation ihrer Großeltern bzw. Eltern!

    Wer gegen "die Zionisten" als "Verbrecher" schwafelt, lehnt also meine physische Existenz ab!

    Genau DAS ist Antisemitismus. Ihr Antisemitismus: das Abstreiten des Existenzrechts der Juden weil sie Juden sind.

    Da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Das rechtfertigt natürlich die Massenmorde der Zionisten der heutigen Zeit und sämtliche Verbrechen des Zionismus... is klar. Was es nicht gibt kann man nicht abzustreiten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen immer mehr Pro Israelisch.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:30
  2. Palis foltern Palis
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:00
  3. Zweites NPD-Verbotsverfahren?
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 16:47
  4. Einseitige Berichterstattung zum "israelisch-arabischen Konflikt"?
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 00:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben