+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 88 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 874

Thema: BB "Sexy Cora" ist tot....

  1. #601
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Sexy Cora ist tot

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Sie war doch noch so jung... mein Mitgefühl den Angehörigen und den Eltern der jungen Frau.

    Warum lassen sich Frauen an den Brüsten / ohne not / operieren? Eine Frau ist erst schön durch das, was sie ist, im inneren, im Herzen. Was soll ich mit einer Frau die riesige Titten hat, aber nicht kochen kann.

    Spaß beiseite. Das ist doch ein massiver eingriff in die Natur und wie ist es mit dem stillen später der Kinder? Geht das dann überhaupt noch?
    Weiß ich nicht, ist aber auch nicht mein Problem :rolleyes:
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  2. #602
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn, ich finde das ist preußische Ehrlichkeit!

    Ich finde das sogar noch löblich, anstatt im öffentlichen Leben herumzuquirlen (Unis oder die Arbeitswelt zu frequentieren) und sich selbst zu verwirklichen beschränkt sie sich auf das Befriedigen von Männern. Da ist mir eine Cora noch zehnmal lieber als eine Betroffenheitswarze in Form von Claudia Roth oder das Klientel der "Emma- Leser".

    Möge sie in Frieden ruhen und ihren Hinterbliebenen gilt mein Beileid und die Hoffnung, dass sie schnellstmöglich über Coras Tod hinwegkommen.
    Auch nur eine Spielart der Prostitution, hier in ideologischer Form. Das Weib hat züchtig zu sein, anständig, reich gebärend, nie klagend, den Mann ehrend und Gott fürchtend. :2faces:
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  3. #603
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wen interessiert ist es, wenn ein Sandkorn vom Dünenwind aus der Wüste getragen wird?
    Die widerliche Majorität.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #604
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ringt mit dem Tod

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch 2000 nicht geschaut. Nur einmal 5 Minuten, dann war es mir schon zu blöd. Damals gab es zumindest noch einige niveauvolle Filme im Fernsehen, die ich mir abends angesehen habe (oder ich habe ein Buch gelesen, was eigentlich ein amüsanterer Zeitvertreib ist).
    Ich bin weiland auf diese Sendung aufmerksam geworden, als Herr Westerwelle sich zu dieser obskuren WG gesellte. Ich fand, er passte hervorragend mang diesen Zombies.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #605
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Die widerliche Majorität.
    Die ist in dem Fall die Wüste.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  6. #606
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Die ist in dem Fall die Wüste.
    Wüsten können aber sehr lähmend und lästig sein. Große Leere mit fataler Wirkung.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  7. #607
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Wüsten können aber sehr lähmend und lästig sein. Große Leere mit fataler Wirkung.
    Das habe ich mit der Aussage auch gemeint.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  8. #608
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Auch nur eine Spielart der Prostitution, hier in ideologischer Form. Das Weib hat züchtig zu sein, anständig, reich gebärend, nie klagend, den Mann ehrend und Gott fürchtend. :2faces:
    In der Tat, das sind wahre Worte, den ich nur zustimmen kann. Aber Du weißt sicher auch, dass das in dieser Femokratie anders aufgefasst wird.

    Alle sprechen von Frauenhäusern, aber dass es immer mehr Männerhäuser gibt, wo arme, geplagte Männer vor ihren hysterischen Furien Zuflucht suchen, ereignet sich fernab des öffentlichen Interesse.

    Im großen und ganzen wird man in der BRD bestraft ein Mann zu sein, kein Wunder, dass die Geburtenrate zurückgeht und katastrophale Ausmaße annimmt.

    Anstatt dass die Frau sich ihrem Arbeitsplatz Küche zuwendet und dem Mann nach einem harten Arbeitstag im Schlafzimmer verwöhnt, beginnt das Weib des 21. Jahrhunderts sich selbst zu verwirklichen, meldet Rechte an und schwafelt von "Unterdrückung" durch den Mann und ähnliche Phrasen. Was waren das noch für Zeiten, als bei einem Festbankett die Frau gekocht und den Tisch gedeckt und abgeräumt hat. Heute muss selbst das in vielen Haushalten der Mann übernehmen.
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ringt mit dem Tod

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Du schaust dafür die breite Palette der Daily- Soaps, oder?

    Dein TV-Plan sieht demnach wie folgt aus:

    17:30 Unter uns
    18:00 Verbotene Liebe
    18:25 Marienhof
    19:05 Alles was zählt
    19:45 GZSZ

    Hast auch Lieblingsschauspieler bei den Daily Soaps? Ich fand bei Unter uns immer Sarah Ulrich geil, schade, dass die da nicht mehr mitspielt.
    Aber sonst ist Dir nichts zu blöde, was.

    Ich schaue nur hochwissenschaftliche Dokumentation wie RS Enterprice, Two and the Half Man, King of Queens und natürlich die schrecklich nette Familie. Außerdem vornehmlich CSI - von Las Vegas über Miami bis NY. :]

  10. #610
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    "Gleichberechtigung" gab es im Nationalsozialismus, wo die natürliche Stellung und die natürlichen Fähigkeiten und Vorzüge der Frau und ihr hoher Wert für den Fortbestand der Volksgemeinschaft geachtet und geschätzt wurden eher als heute, wo feministische Krampfhennen die Jungen Dinger dazu anstacheln sich in Bereichen zu "verwirklichen", für die sie nicht geeignet sind, und ihnen von "Gender" vorschwadronieren, bis sie nicht mehr wissen ob sie eine Muschi oder einen Schniedel zwischen den Beinen haben.

    Wahre Gleichberechtigung trägt der natürlichen Ordnung der Dinge Rechnung. Das was Feminismus und Emanzentum, Genderwahn und Männerverschwuchtelung hervorgebracht haben ist zutiefst widernatürlich, kulturzersetzend und letztlich einer der wichtigsten Gründe für das Absterben der weißen Rasse in Europa.

    Gäbe es in der BRD so etwas wie echte Gleichberechtigung, so würden wacker schaffende Mütter und Hausfrauen ein adäquates Gehalt und eine adäquate Rente erhalten, als Anerkennung für das was sie leisten, nämlich das Volk überhaupt existenz- und lebensfähig zu erhalten. Stattdessen wird ihnen und ihren Familien ein anständiges Leben weitgehend verunmöglicht. Schöne neue Welt. Tolle Gleichberechtigung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bildung macht sexy!
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 12:19
  2. Sexy Jesa am Kreuz.
    Von Titanic im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben