+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 214

Thema: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Nicht "a lovers' spat"?

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.368

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Nicht "a lovers' spat"?
    Korrekt, schon verbessert.
    Hätte halt vorher unter lyrics nachschauen sollen.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Korrekt, schon verbessert.
    Hätte halt vorher unter lyrics nachschauen sollen.
    Kein Problem, ich war nur gerade verwirrt. Und zu faul, selber zu googlen.

  4. #74

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Döner mit voll scharf aber schon. Yammi yammi.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das selbte könnte man vom NPD Kreisvorsitzenden von Trier posten , wobei Babic ja auch noch stellv. Landesvorsitzender RLP ist. Trotz seines blamablen Videos , scheint die NPD ihn immer noch in der Partei zu lassen , kann man leider nichts dagegen machen oder dagegen tun ,auch wenn man sich dafür chämt mit solchen Leuten dann gleich gesetzt zu werden.

    Man kann nur halt immer wieder betonen , das solche Leute die Bewegung nicht wirklich vertretten ,sondern als deckmantel für die eigene erbärmlichkeit benutzen.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Nicht "a lovers' spat"?
    Wie wäre es mit "a lover's spat"?

    Da nich für!
    JE SUIS LONDON

  6. #76
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die müssen sich nicht mal Oktonauten nennen, die schwachsinnige Islamfixierung lässt sich leicht durch den sog. Euroislam oder Kryptomoslems aushebeln. Brauchen wir dann eine Inquisition?
    Warum so negativ, mein Freund? Der "Euroislam" existiert tatsächlich und sein Ruf ist bei informierten Menschen nicht gerade schlecht. Dazu werde ich am Anschluss meines Beitrages ein Video aus Bosnien posten. Genauso verhält es sich mit der Türkei, allen Turkstaaten einschließlich muslimischen Staaten im Fernost. Auch Syrien, Jordanien, Libanon usw..., lassen den modernen Islam grüßen. Nur 6 islamische Länder von 57 praktizieren die Sharia, auch die nicht ausnahmslos. In Afghanistan waren die Frauen vor 40 Jahren nahezu genauso modern, wie auch überall auf der Welt. Wenn du es wünscht, poste ich ein paar Photos von Afghanischen Frauen und Mädchen aus dieser Zeit. Dieses Land hat man von westlicher Seite ausbluten lassen und die radikalen Terroristen eingeschleusst. Genauso verhielt es sich mit Libyen, Tunesien und Marokko seit dem inszenierten "Arabischen Frühling". Vergleiche z.B. die Zustände in Libyen vor Gaddafis - den ich nicht leiden konnte - Zeit, mit heute. Man konnte diesem hässlichen Narbengesicht alles nachsagen, aber nicht, dass er Terroristen duldete, oder sein Land asozial regierte. Der Flüchtlingsstrom war auch vor dem - von den westlichen Geheimdiensten - inszenierten Destabilisierungen dieser Länder niemals ein Thema. Was bleibt übrig? Die Achse SA, Israel und USA. Wie versprochen, das Video vom Euroislam:


  7. #77
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Pure Desinfo der AfD. Für Deutsche aber scheint es zu reichen.
    Passender Leserkommentar zu diesem Grenzdebilismus:

    *# 74 Hier rettet sich keiner sondern - 26. Mai 2016 - 16:16
    wir besorgen es ihnen zuerst demokratisch, wenn sie das nicht wollen gehen sie. Sonst gar nichts. Hier gibt es keine Opfer mehr. Wir sind deutsche Menschen, die endlich Flagge zeigen müssen.
    Mit den Muslimen, die hier nach Recht und Gesetz leben, will ich gerne zusammenleben.
    Aber das ewige ''wir sind Opfer'' geht mir auf den Zeiger.*
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit "a lover's spat"?

    Da nich für!
    Zum "spat" gehoeren zwei, also Genitiv des Plurals. "Lovers' spat".

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Protestgeneration Beitrag anzeigen
    Das selbte könnte man vom NPD Kreisvorsitzenden von Trier posten , wobei Babic ja auch noch stellv. Landesvorsitzender RLP ist. Trotz seines blamablen Videos , scheint die NPD ihn immer noch in der Partei zu lassen , kann man leider nichts dagegen machen oder dagegen tun ,auch wenn man sich dafür chämt mit solchen Leuten dann gleich gesetzt zu werden.

    Man kann nur halt immer wieder betonen , das solche Leute die Bewegung nicht wirklich vertretten ,sondern als deckmantel für die eigene erbärmlichkeit benutzen.
    Leider ist das so, wobei man dazu sagen muß, daß viele "westdeutsche" NPD-Verbände, noch nicht mal in Sachsen, oder MP eine Chance hätten.

  10. #80
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.344

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Warum so negativ, mein Freund? Der "Euroislam" existiert tatsächlich und sein Ruf ist bei informierten Menschen nicht gerade schlecht. Dazu werde ich am Anschluss meines Beitrages ein Video aus Bosnien posten. Genauso verhält es sich mit der Türkei, allen Turkstaaten einschließlich muslimischen Staaten im Fernost. Auch Syrien, Jordanien, Libanon usw..., lassen den modernen Islam grüßen. Nur 6 islamische Länder von 57 praktizieren die Sharia, auch die nicht ausnahmslos. In Afghanistan waren die Frauen vor 40 Jahren nahezu genauso modern, wie auch überall auf der Welt. Wenn du es wünscht, poste ich ein paar Photos von Afghanischen Frauen und Mädchen aus dieser Zeit. Dieses Land hat man von westlicher Seite ausbluten lassen und die radikalen Terroristen eingeschleusst. Genauso verhielt es sich mit Libyen, Tunesien und Marokko seit dem inszenierten "Arabischen Frühling". Vergleiche z.B. die Zustände in Libyen vor Gaddafis - den ich nicht leiden konnte - Zeit, mit heute. Man konnte diesem hässlichen Narbengesicht alles nachsagen, aber nicht, dass er Terroristen duldete, oder sein Land asozial regierte. Der Flüchtlingsstrom war auch vor dem - von den westlichen Geheimdiensten - inszenierten Destabilisierungen dieser Länder niemals ein Thema. Was bleibt übrig? Die Achse SA, Israel und USA. Wie versprochen, das Video vom Euroislam:


    Exzellenter Beitrag!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 12:54
  2. Widerliche Intrige von Aiman Mazyek!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 10:16
  3. Aiman Mazyek erkärt uns.....
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben