+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 4499

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Den Gottesbeweis muss man nicht suchen. Er ist allgegenwärtig.
    Wie steht es aber mit dir?
    Bist du in der Lage uns zu erklären wie aus toter Materie Leben entstehen kann?
    Lesen wir doch was Louis Pasteur dazu sagte:

    Leben kommt nur von Leben
    Dann erklär mir dochmal, wie Bakterien auf denn Mars kommen, die mit 99% Wahrscheinlichkeit dort existieren?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da 99% aber keine 100% sind, und noch immer keine Bakterie gefunden wurde, wirst du dich krampfhaft an diesem kleinen 1% halten und die Erde noch immer für das Zentrum des Universums erklären.

    Ich schrieb in einen meiner ersten Postings in diesem Strang geschrieben, dass noch zu unseren Lebzeiten der Beweis für extraterrestrisches Leben erbracht wird und so wie es aus sieht, habe ich recht. Jetzt könnte der endgültige Beweis noch in diesem Jahr fallen.

    Da eine 99%ige Wahrscheinlichkeit mehr als nur ein Gedankenspiel ist, stellen wir uns nun einmal vor, es wurden lebende Bakterien auf dem Mars gefunden und ohne jeden Zweifel identifiziert, dass sich Leben ausserhalb der Erde gebildet hat. Wie willst du dich in diesem Fall rausreden?
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Dann erklär mir dochmal, wie Bakterien auf denn Mars kommen, die mit 99% Wahrscheinlichkeit dort existieren?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da 99% aber keine 100% sind, und noch immer keine Bakterie gefunden wurde, wirst du dich krampfhaft an diesem kleinen 1% halten und die Erde noch immer für das Zentrum des Universums erklären.

    Ich schrieb in einen meiner ersten Postings in diesem Strang geschrieben, dass noch zu unseren Lebzeiten der Beweis für extraterrestrisches Leben erbracht wird und so wie es aus sieht, habe ich recht. Jetzt könnte der endgültige Beweis noch in diesem Jahr fallen.

    Da eine 99%ige Wahrscheinlichkeit mehr als nur ein Gedankenspiel ist, stellen wir uns nun einmal vor, es wurden lebende Bakterien auf dem Mars gefunden und ohne jeden Zweifel identifiziert, dass sich Leben ausserhalb der Erde gebildet hat. Wie willst du dich in diesem Fall rausreden?

    Dein Glaube interessiert mich nicht. Entweder hast du Fakten vorzulegen oder du schweigst.

  3. #3
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Dein Glaube interessiert mich nicht. Entweder hast du Fakten vorzulegen oder du schweigst.
    Erstmal leg du durchgeknallter Irrer erstmal einen anderen Ton an den Tag. Ich lasse mir von so einem wie dir überhaupt nichts befehlen. Soweit kommt noch, das mir von einem Religiösen denn Mund verbieten lasse. Ich glaub es hackt

    Zweitens: Das sind Fakten und zwar 99%ige Fakten. Der Rest folgt Ende des Jahres und die kannst du nicht einfach ignorieren, nur weil es dir nicht in den Kram passt. Du bist gar nicht an der Wahrheit interessiert, du willst nur deinen Wahn unter die Leute bringen. Das ist einfach nur noch krank.

    Drittens: Wo sind deine Fakten? Du verlangt immer Fakten, wenn ich sie dir vorlege, ignorierst du sie, und selber hast du ausser ein paar hohlen Phrasen nichts vorzuweisen. Du bist derjenige hier, der uns hier irgendwelche Hokuspokus-Schauermärchen verkaufen will und von uns verlangt, dass wir gefälligst seine Märchenstunde widerlegen sollen.

    Lass dich einweisen. Du hast die Grenze zum normalen Glauben schon längst überschritten. Dein Zustand nennt man im allgemeinen paranoide Schizophrenie. Es gibt Medikamente, die deinen Wahn lindern können. Wenn nicht, gibt es für so Leute wie dich immer noch hübsch mit Gummi gepolsterte Zimmer.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Erstmal leg du durchgeknallter Irrer erstmal einen anderen Ton an den Tag. Ich lasse mir von so einem wie dir überhaupt nichts befehlen. Soweit kommt noch, das mir von einem Religiösen denn Mund verbieten lasse. Ich glaub es hackt...
    So kenne ich die Atheisten. Immer in schlechter Laune. Gott hat eine wunderbare Welt erschaffen und dir erlaubt eine sehr kurze Zeit darin zu verweilen. Doch hier entscheidet sich deine Zukunft. Willst du für die Ewigkeit die Glückseligkeit, Frieden und Lieben oder willst du für die Ewigkeit qualvolle Strafen, Erniedrigung und Pein. Entscheide dich solange du noch atmest. Denn im Sterbebett ist es dann zu spät. Die Trunkenheit des Todes kann einem die Sinne rauben.

    Zweitens: Das sind Fakten und zwar 99%ige Fakten.
    99% kann die Wahrheit nicht ersetzen. Weil die Wahrheit 100% ist.
    "Jedoch sie besitzen kein Wissen hiervon. Sie gehen nur Vermutungen nach; und Vermutungen ersetzen nicht im geringsten die Wahrheit"
    (Sura53 Vers28)


    Der Rest folgt Ende des Jahres und die kannst du nicht einfach ignorieren, nur weil es dir nicht in den Kram passt.
    So argumentieren die Atheisten ständig. Wenn sie keine Antworten haben, sagen sie immer, diese würden sie bald raus bekommen

    Du bist gar nicht an der Wahrheit interessiert, du willst nur deinen Wahn unter die Leute bringen. Das ist einfach nur noch krank.
    Ich habe die Wahrheit schon gefunden. Hier geht es nur um dich. Was willst du Gott antworten, wenn er dich am Tag der Abrechnung fragt, warum du an Ihn nicht geglaubt hast? Was würdest du Ihm sagen? Etwa: "Da waren Leute, die haben sich Wissenschaftler genannt und meinten, Dich würde es nicht geben und ich habe ihnen geglaubt". Du meinst doch nicht, du könntest damit durchkommen? Es gibt hunderte andere Wissenschaftler, die an Gott glauben bzw. von Seiner Existenz überzeugt sind. Warum folgst du ausgerechnet diejenigen, die sagen Gott gibt es nicht? Warum hörst du dir nicht die Meinung der Wissenschaftler an, die sagen Gott gibt es.

    DU BIST AN WAHRHEIT NICHT INTERESSIERT. Du diskutierst nur der Diskussion wegen.

    Drittens: Wo sind deine Fakten? Du verlangt immer Fakten, wenn ich sie dir vorlege, ignorierst du sie, und selber hast du ausser ein paar hohlen Phrasen nichts vorzuweisen. Du bist derjenige hier, der uns hier irgendwelche Hokuspokus-Schauermärchen verkaufen will und von uns verlangt, dass wir gefälligst seine Märchenstunde widerlegen sollen.
    Ich könnte dir hundert von Fakten liefern.
    Für Anfang hast du hier dieses Video von John Lennox. Schreibe mir wieder, wenn du es zu Ende geguckt hast. Versuch nicht seine Person zu diskreditieren, hier geht es nicht um John Lennox, sondern um seine Argumente. Achte also auf den Inhalt. Das sage ich nur, weil Atheisten dazu neigen, persönlich zu werden, sobald sie sich in die Enge getrieben fühlen.

    Guck dir alle Teile durch. Es sind über 10 Teile.

  5. #5
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    blubber
    Wegen wiederholten Verstoß gegen das Missionierungverbot hat sich der Möchtegern-Pierre Vogel REVIVAL einen ewigen Platz auf der stillen Treppe gesichert. VOLLTROTTEL!!!


    PS: Dein Video ist völlig am Thema vorbei. Ich verlangte von dir einen Beweis für die Existenz deines schwulen Abrahamischen Tuntengottes und keinen schlecht gemachten Diskreditierungsversuch Dawkins. Völlig am Thema vobei,VOLLTROTTEL!!!
    Geändert von Sheldon (19.04.2012 um 02:15 Uhr)
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #6
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    So kenne ich die Atheisten. Immer in schlechter Laune.
    Gleich zu Anfang will ein orthodoxer Fanatiker einer abrahamitischen Sektiererfraktion uns prinzipiell und
    generell unterstellen, daß wir schlecht gelaunt sind .....
    Du "muslimischer Joker" unterhälst uns und wir Atheisten delektieren uns an deinen realitätsfernen Texten!
    Wir können demzufolge garnicht "schlecht gelaunt" sein!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Gott hat eine wunderbare Welt erschaffen und dir erlaubt eine sehr kurze Zeit darin zu verweilen.
    G-TT / - LL-H existiert nicht!
    Er existiert nur in der Anfangspackung deines muslimischen "LEGO-Duplo-Baukasten" ............
    "Tagesaufgabe" für Dich ( ) : Widerlege meine These "G-TT existiert nicht!"
    Wenn du das geschafft hast ; dann kömnnen wir ernsthaft miteinander reden!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    G-TT / - LL-H existiert nicht!
    Die Weglassung von Vokalen erinnert mich irgendwie an was vom Lohnbüro, oder wars das Finanzamt?

    Dieser Code sieht dann z.B. bei z.p. so aus:

    ZNPLTKN Das steht übrigens auf dem Lohnzettel von der EKD.

  8. #8
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Die Weglassung von Vokalen erinnert mich irgendwie an was vom Lohnbüro, oder wars das Finanzamt?

    Dieser Code sieht dann z.B. bei z.p. so aus:

    ZNPLTKN Das steht übrigens auf dem Lohnzettel von der EKD.
    Wenn ich dazu komme eines Tages mal den Composter im Büro wirklich zum letzten Mal abstellen darf ......
    Werde ich auch ein finales Mail mit FQUA schreiben!

    Mal sehen , ob ´s ein wahrgewordener Traum wird ...............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #9
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Die Weglassung von Vokalen erinnert mich irgendwie an was vom Lohnbüro, oder wars das Finanzamt?

    Dieser Code sieht dann z.B. bei z.p. so aus:

    ZNPLTKN Das steht übrigens auf dem Lohnzettel von der EKD.
    NSCHLGBRR - das steht auf dem Einlieferungsschein in die Anstalt.
    CF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben