User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5947 von 7997 ErsteErste ... 4947 5447 5847 5897 5937 5943 5944 5945 5946 5947 5948 5949 5950 5951 5957 5997 6047 6447 6947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.461 bis 59.470 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #59461
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.682

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind die alles andere als radikaldemokratisch. Radikaldemokraten würden einen Sultan wie Erdogan ablehnen. Da decken sich halt nur Ansichten eines quasi Alleinherrschers mit den Ansichten von einem Teil des Volkes. Und dieser Teil des Volkes ist genau so radikal wie Erdogan selbst. Das war es auch schon. Ich kann da keine Demokratie erkennen. Schon gar keine Radikaldemokratie.
    Ich denke, du machst dir keine Illusionen, was die Hierarchie unter uns Menschen angeht. Und dass die "Demokratie" eine Scheißhausparole in unserem kleinen Spiel der Menschlichkeit ist, dürfte dir auch zugänglich sein. Also, spiel einfach mit und verwirre nicht unnötig das Publikum.

  2. #59462
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Der IS ist vor allem eine direkte Folge des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges der USA gegen den Irak.
    Alles ist eine Folge von irgendwas. Der IS ist wie fast jede radikal extremistische Organisation eine arabische Bewegung und liegt in der Verantwortung der Araber. Die lässt sich nicht auf andere verschieben. Mit Operationen wie Anfal und 100 Tausenden Toten hat sich der Irak selbst zur leichten Zielscheibe gemacht. Der Irakkriegt war ebenfalls eine Folge arabischer Idioti. Das Land wäre niemals angreifbar gewesen, hätte es im Inneren und Äusseren für stabile Verhältnisse gesorgt.

  3. #59463
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.476

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Alles ist eine Folge von irgendwas. Der IS ist wie fast jede radikal extremistische Organisation eine arabische Bewegung und liegt in der Verantwortung der Araber. Die lässt sich nicht auf andere verschieben. Mit Operationen wie Anfal und 100 Tausenden Toten hat sich der Irak selbst zur leichten Zielscheibe gemacht. Der Irakkriegt war ebenfalls eine Folge arabischer Idioti. Das Land wäre niemals angreifbar gewesen, hätte es im Inneren und Äusseren für stabile Verhältnisse gesorgt.
    Ich kann diese mentalen Blähungen leider nicht mit Rot bewerten, weil ich mein Pulver bei dir schon verschossen habe. Wer die Rolle der USA bei der Entstehung und vor allem Förderung von islamistischen Terrororganisationen leugnet, begibt sich in die ideologische Nähe der NATO-Faschisten. Du behauptest hier ernsthaft, dass der Irak selbst Schuld daran ist, wenn er von den USA angegriffen und praktisch zerstört wurde. Das ist eine so absurde Scheiße, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt.

  4. #59464
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Nach meinen Beobachtungen haben die Türken einen Putsch verhindert. Und zwar auf der Strasse, mit dem Souveränen Volk voran. Sie mögen teils islamisch oder radikal islamisch sein, aber sie haben bewiesen, dass sie RADIKAL DEMOKRATISCH sind. Da kannst du dir deinen Ellenbogen drauf beißen.
    Radikal islamistisch wäre der richtige Begriff. Der Putsch sollte den islamischen Staat verhindern und Sultan Erdogan. Die Türkei ist weder ein Rechtsstaat noch eine Demokratie. Sie ist lediglich ein unterentwickeltes islamisches Land, was Atatürk damals versucht hat zu verhindern. Geht nicht, da zu viele Esel im Land.

  5. #59465
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.845

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Der IS ist vor allem eine direkte Folge des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges der USA gegen den Irak.
    Deshalb soll ja John Kerry auch schon ein blaues Auge bekommen haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #59466
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich kann diese mentalen Blähungen leider nicht mit Rot bewerten, weil ich mein Pulver bei dir schon verschossen habe. Wer die Rolle der USA bei der Entstehung und vor allem Förderung von islamistischen Terrororganisationen leugnet, begibt sich in die ideologische Nähe der NATO-Faschisten. Du behauptest hier ernsthaft, dass der Irak selbst Schuld daran ist, wenn er von den USA angegriffen und praktisch zerstört wurde. Das ist eine so absurde Scheiße, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt.
    der Irak hat ein Stellvertreterkrieg für die Golfstaaten gegen den Iran geführt. Saddam fühlte sich später nicht ausreichend dafür bezahlt geworden zu sein von den scheichs. er verlangte mehr Geld . dieses wurde abgelehnt und deshalb ist er in Kuwait einmarschiert, daraufhin haben die golfstatten die US aufgefordert Saddam zu beseitigen.

  7. #59467
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich kann diese mentalen Blähungen leider nicht mit Rot bewerten, weil ich mein Pulver bei dir schon verschossen habe. Wer die Rolle der USA bei der Entstehung und vor allem Förderung von islamistischen Terrororganisationen leugnet, begibt sich in die ideologische Nähe der NATO-Faschisten. Du behauptest hier ernsthaft, dass der Irak selbst Schuld daran ist, wenn er von den USA angegriffen und praktisch zerstört wurde. Das ist eine so absurde Scheiße, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt.
    Du Speichellecker der Arabs hast es nicht verstanden. Der IS ist eine arabische Bewegung und konnte nur so stark werden, weil die es so wollten bzw. unfähig waren es zu verhindern. Das hat mit den Amis so erst mal garnichts zu tun. Wer hier behauptet der Rückzug aus Mosul wäre ein taktischer gewesen oder gar von den Juden geplant, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was eine Folge wovon ist, spielt da keine Rolle.

  8. #59468
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    der Irak hat ein Stellvertreterkrieg für die Golfstaaten gegen den Iran geführt. Saddam fühlte sich später nicht ausreichend dafür bezahlt geworden zu sein von den scheichs. er verlangte mehr Geld . dieses wurde abgelehnt und deshalb ist er in Kuwait einmarschiert, daraufhin haben die golfstatten die US aufgefordert Saddam zu beseitigen.
    April Catherine Glaspie ( ) [Links nur für registrierte Nutzer]. In dieser Funktion signalisierte sie [Links nur für registrierte Nutzer] kurz vor dem Einmarsch der irakischen Truppen in [Links nur für registrierte Nutzer] 1990, dass die Vereinigten Staaten in dieser Frage keine Haltung hätten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  9. #59469
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.945

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wer die Rolle der USA bei der Entstehung und vor allem Förderung von islamistischen Terrororganisationen leugnet, begibt sich in die ideologische Nähe der NATO-Faschisten. .
    .. dann bitte keine Polemik , dann bring doch mal genau die Fakten , wo die USA die Entstehung und vor allem Förderung von islamistischen Terrororganisationen vollbracht hat .. aber genau und nicht mehr Polemik , aber das wirst du nie schaffen .. du kennst die Geschichte nicht ..

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Du behauptest hier ernsthaft, dass der Irak selbst Schuld daran ist, wenn er von den USA angegriffen und praktisch zerstört wurde. .
    . anscheinend kennst du die Geschichte nicht , also erst mal was lernen , als hier Kindergartenpolemik verbreiten ...

  10. #59470
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.945

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    der Irak hat ein Stellvertreterkrieg für die Golfstaaten gegen den Iran geführt. Saddam fühlte sich später nicht ausreichend dafür bezahlt geworden zu sein von den scheichs. er verlangte mehr Geld . dieses wurde abgelehnt und deshalb ist er in Kuwait einmarschiert, daraufhin haben die Golfstatten die US aufgefordert Saddam zu beseitigen.
    .. so ist es und Saddam ließ seine Armee in Kuweit einmarschieren ... Die USA haben Saddam oft genug gewarnt , wer nicht hören will , muß fühlen und zwar Gewalt ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben