+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 122 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 1217

Thema: Keine Rechte für Rechte!

  1. #801
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und wenn es dann mit dem Gottesstaat nichts wird, dann erbitten wir eben Asyl in Deutschland, weil sic dort genug Arschlöcher finden, die einem die Tür aufhalten und ganz erstaunt sind wenn man dann der erstbesten Kartoffel den Hals aufschlitzt.
    Wenn überhaupt würde ich Assad, seiner Sippe und den Soldaten Unterschlupf gewähren aber da sowas Blödsinn ist und diese Patrioten lieber für ihre Heimat sterben, müsste man nur ein wenig Kriegsmaterial schicken und die eigene Bevölkerung gegen die Länder aufhetzen, welche diesen wahabitischen Bioabfall unterstützen!

  2. #802
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt würde ich Assad, seiner Sippe und den Soldaten Unterschlupf gewähren aber da sowas Blödsinn ist und diese Patrioten lieber für ihre Heimat sterben, müsste man nur ein wenig Kriegsmaterial schicken und die eigene Bevölkerung gegen die Länder aufhetzen, welche diesen wahabitischen Bioabfall unterstützen!
    Das wären dann wohl die US-Amerikaner.

  3. #803
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    ..............das sind keine Menschen die so etwas tun, die sind schlimmer als alles was sonst noch auf diesem Planeten kriecht......Auge um Auge, Zahn um Zahn die gehören einfach in Zoos den Löwen überlassen, dann hätten die wenigstens etwas davon.
    Gibt doch keine Löwen mehr in den Zoos...
    Diese widerlichen Orks haben die Löwen doch geschlachtet weil "Assad" Löwe auf arabisch heißt. Zum Teil haben sie die Löwen richtig zerhackt und gefressen.
    Weißt du, eigentlich würde ich solche Kakerlaken auf jede erdenkliche Art und Weise quälen, denn vor allem uns Deutschen wurde die größtenteils (95%) ritterliche Kriegsführung schon 2x zum Verhängnis und am Ende wird man als Verlierer auch noch dermaßen gedemütigt und muss sich als feiger Mörder beschimpfen lassen.

    Alle in einer Reihe anbinden und dann mit nem Panzer über die Beine fahren oder als NICHTmoslem den Typen Schweineblut in den Arsch pumpen, Mettbrötchen bis zum Ersticken geben usw.

    ABER all sowas was DIESE UNTERmenschen verdienen würden, darf man als EHRENmann NICHT machen, dass einzige was sein darf UND MUSS ist der Tod durch Erschießen, eine Kugel in diese salafistischen Matschbirnen und es hat sich ausgeAllahuAkbarT.

  4. #804
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Dir ist die österreichische Mentalität völlig fremd, sonst würdest du verstehen, was ich meine!!
    Logisch, ich bin auch kein Österreicher. Und ein Kommentar ohne jegliche Erklärung hierzu bringt genauso viel wie mein Unwissen, das nur am Rande.

  5. #805
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das wären dann wohl die US-Amerikaner.
    Naja, alle Länder die unter der US-Knute stehen, außerdem der Saustall Wahabien, die Türkei unter dem Erdowahn, die VAE, Katar, Israel auch...
    Auf jeden Fall ist das eine Riesenschweinerei, die ganzen Kümmelmoslems werden importiert und die ANSTÄNDIGEN werden mit solchen "Aufständen-Bürgerkriegen" überzogen, als böse Menschen abgestempelt usw.
    Wenn Russland der europäische Block gegen die NWO ist, dann sind die Schiiten und Oldschool Sunniten aus dem Iran, Syrien und dem Libanon der muslimische NWO Blocker.
    Jene hassen halt die Schiiten, weil die nicht so dumm und einfach zu manipulieren sind wie verarmte Sunniten die sich schnell zum Allahu Akbar Kopfabschneider ausbilden lassen.

  6. #806
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die heutige Linke hat mit den ursprünglichen Linken rein gar nichts mehr zu tun. Von wem ist dieses Zitat?
    Das liegt aber nicht an der Definition von "Links" sondern daran, daß sich jeder asoziale Trinker, Fixer, Stadtparkgammler, Bahnhofspisser & sonstige "Anti Bullen Faschos" Linke nennen, daß ein paar von denen auch diese Ideale im wahrsten Sinne der Worte "in den Arsch ficken" um in der Partei "Die Linke" Karriere zu machen setzt dem Scheiß nur die Krone auf.

  7. #807
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Gibt doch keine Löwen mehr in den Zoos...
    Diese widerlichen Orks haben die Löwen doch geschlachtet weil "Assad" Löwe auf arabisch heißt. Zum Teil haben sie die Löwen richtig zerhackt und gefressen.
    Weißt du, eigentlich würde ich solche Kakerlaken auf jede erdenkliche Art und Weise quälen, denn vor allem uns Deutschen wurde die größtenteils (95%) ritterliche Kriegsführung schon 2x zum Verhängnis und am Ende wird man als Verlierer auch noch dermaßen gedemütigt und muss sich als feiger Mörder beschimpfen lassen.

    Alle in einer Reihe anbinden und dann mit nem Panzer über die Beine fahren oder als NICHTmoslem den Typen Schweineblut in den Arsch pumpen, Mettbrötchen bis zum Ersticken geben usw.

    ABER all sowas was DIESE UNTERmenschen verdienen würden, darf man als EHRENmann NICHT machen, dass einzige was sein darf UND MUSS ist der Tod durch Erschießen, eine Kugel in diese salafistischen Matschbirnen und es hat sich ausgeAllahuAkbarT.


    Nee, das die Löwen bereits durch die Orks geschlachtet wurden wusste ich nicht....aber einfach ne Kugel...ach, scheiß drauf, an den Panzer ketten und ab durch die Stadt...die Straßenköter wirds freuen....ich hoffe die Orks haben die wenigstens in Ruhe gelassen....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

  8. #808
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man kann auch die Balance in einer Welt der politischen Positionierungen bewahren ohne der "politischen Obrigkeit" nach dem Mund reden zu müssen. Es geht ja nicht um Richtungen, sondern um die jeweiligen Standorte. Ich will ja weder nach links noch nach rechts. Ich bleibe an "Ort und Stelle" und will meine Lebensqualität nicht verlieren und deshalb sollte man zu allen einschneidenden Veränderungen Stellung beziehen, bevor sie alles überrollen und nichts übrig lassen.

    Servus umananda
    Aber wie bezieht man deutlich genug Stellung, wenn man den Balanceakt nicht zu verlassen im Stande ist aus der eigenen Überzeugung heraus?
    Und welcher Überzeugung?
    Warum zwangsläufig ein Verlust? Meine Lebensqualität und Errungenschaften stehen in keiner Abhängigkeit zur politischen Ausrichtung, auch wenn diese Ausrichtung maximal in einer Pseudotrinkerlaune "radikal" als Stufe erreicht ist sie in keinster Weise gefährlich.

  9. #809
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mehr drin . Das wurde filmisch festgehalten , auch von ÖR - Medien . Da wäre der Skandal nicht mehr aufzuhalten .
    Diese Beweise kann man auch "aus Versehen" verschwinden lassen. Da gibt's sicher genug Möglichkeiten.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  10. #810
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen


    Nee, das die Löwen bereits durch die Orks geschlachtet wurden wusste ich nicht....aber einfach ne Kugel...ach, scheiß drauf, an den Panzer ketten und ab durch die Stadt...die Straßenköter wirds freuen....ich hoffe die Orks haben die wenigstens in Ruhe gelassen....
    Ich werde immer richtig wenn ich diesen Freiheitskämpfern bei ihrem edeldemokratischen Handwerk zusehe.
    Was meinste, wie würden sich 200 Leopard 2A7+ in Syrien bewähren? Würden auf jeden Fall 1,2 Prototypen mit Flammenwerfern ausstatten, solange man die Schreihälse im Gefecht damit tötet isses ok.
    Wahabitenkebap.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Du bist Türkin hast keine Rechte
    Von JensVandeBeek im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 21:12
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 13:50
  3. Geschiedene Männer in Deutschland haben keine Rechte
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 20:04
  4. Keine Rechte für Rechte?
    Von Drosselbart im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:55
  5. Keine Rechte mehr für Väter? (außer alles bezahlen...)
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 22:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben