Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für dich die Juche-Ideologie?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine sozialistische Universaltheorie mit Modellcharakter.

    2 11,76%
  • Ein hohles Gedankenkonstrukt, das Nordkorea in die Sackgasse geführt hat.

    13 76,47%
  • Kann ich nicht beurteilen.

    2 11,76%
Thema geschlossen
Seite 54 von 434 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 4335

Thema: Fantastisches Nordkorea!

  1. #531
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Kim Jong Il: Genie unseres Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die freun sich weil sie gehört haben dass das komische fremdartige Ding, das man da auf sie richtet, keine Waffe sondern ein Fotoapparat ist, und sie nicht erschossen sondern nur fotografiert werden... kein Wunder dass die lachen... :cool2:
    Stimmt, die NK können noch unwichtige Dinge von wichtigen unterscheiden. Die Westler pissen sich doch schon in die Hosen, wenn Fotoapparate von Google durch die Straßen fahren und Häuser fotographieren. Da sind die Westler natürlich unterdrückter, unfreier und vom 'großen Bruder' wesentlich stärker überwacht.

  2. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kim Jong Il: Genie unseres Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Völliger Schwachsinn. Die Fröhlickeit der Menschen wirst auch du Westler nicht weglügen können. Ich bat dich ein Bild solch fröhlicher Westler einzustellen-Fehlanzeige.
    Natürlich ist mir auch klar, dass die Menschen dort über die Dummheit des Westlers lachen, der in ihren Augen etwas blöd ist.
    Nee, was Du schreibst, ist völliger Schwachsinn.

    Natürlich habe ich kein Bild vorrätig, das fröhliche Westler zeigt. Weshalb sollte ich solche Bilder speichern?

    Schau Dir mal eine TV-Übertragung an, in der ein Dieter Hildebrandt, ein Dieter Nuhr oder ein Urban Priol auf der Bühne ihre Sprüche klopfen. Kameraschwenks ins Publikum lassen oft Menschen erblicken, die sich vor Vergnügen auf die Schenkel klopfen.

    Wie kann man nur so verbohrt sein und anhand eines Schnappschusses einer Freizeitgestaltungsgruppe auf die generelle Gemütslage von Menschen schließen wollen.

    Reise doch mal nach Südkorea, freunde Dich dort mit Menschen an und frage sie nach ihrer Meinung zu Nordkorea. Du würdest Dich wundern.

    Übrigens: Was Du sicher nicht weisst, ist, dass Nordkorea an der Grenze zu Südkorea Störsender installiert hat, damit keine südkoreanischen Sender zu empfangen sind. Zuvor wurden auch die wenigen Fernsehgeräte, die es überhaupt in Nordkorea in privatem Besitz gibt, so modifiziert, dass die Kanäle der südkoreanischen Sender nicht empfangen werden können. Man ging also zwei Wege, um ja dem Volk den Blick über die Grenze zu versperren.

    Fröhliche Nordkoreaner aus einem Propaganda-Prospekt. Es darf gelacht werden....

  3. #533
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Kim Jong Il: Genie unseres Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal eine TV-Übertragung an, in der ein Dieter Hildebrandt, ein Dieter Nuhr oder ein Urban Priol auf der Bühne ihre Sprüche klopfen. Kameraschwenks ins Publikum lassen oft Menschen erblicken, die sich vor Vergnügen auf die Schenkel klopfen.
    Das glaubst du doch selber nicht - diesen Schwachsinn. Bei diesen Aufnahmen kann immer nur das völlig geqüalte Lachen der Teilnehmer feststellen.
    Hildebrandt, Nuhr, Priol sind Medienkaspars über die kein normaler Mensch lachen kann. Wenn du solch ein Medienprodukt bist, der sowas gut findet, dann tust du mir wirklich leid. Genau aus dieser peinlichen unerträglichen Selbstverarschung des Publikums hat vor 30 Jahren das 'Düsseldorfer Kommödchen' seinen Betrieb aus freien Stücken eingestellt, weil sie die Dummheit ihres Publikums nicht mehr ertragen konnten. Heute sind diese Kommödianten nicht mehr so ehrlich - spült ja Geld in Kassen - ihrer eigenen und der der Rundfunkanstalten.

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Kim Jong Il: Genie unseres Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Stimmt, die NK können noch unwichtige Dinge von wichtigen unterscheiden. Die Westler pissen sich doch schon in die Hosen, wenn Fotoapparate von Google durch die Straßen fahren und Häuser fotographieren. Da sind die Westler natürlich unterdrückter, unfreier und vom 'großen Bruder' wesentlich stärker überwacht.
    Das würde ich durchaus nicht bestreiten wollen.

  5. #535
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    271

    Standard AW: Kim Jong Il: Genie unseres Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In diesem Staat wird gehungert und gefroren, damit man die geilen Atomwaffen hat, die aber China und die USA auch nicht jucken.


    Es gibt auch in Deutschland Eltern die ihre Kinder verwahrlosen lassen. Dein Bild zieht bei mir nicht. Ich bin in den 20 letzten Jahren Gefühlskalt geworden. Das scheint der Kap. so mitsich zu bringen.

  6. #536
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Kim Jong Il: Genie unseres Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Es gibt auch in Deutschland Eltern die ihre Kinder verwahrlosen lassen. Dein Bild zieht bei mir nicht. Ich bin in den 20 letzten Jahren Gefühlskalt geworden. Das scheint der Kap. so mitsich zu bringen.
    Das hat nichts mit Gefühlskälte zu tun. Das ist nur die Abwehrhaltung gegen die totale Verarschung von gesteuerten Medien, die nur die eine Aufgabe zu erfüllen haben, das Volk auf die Linie zu bringen von Denjenigen, die gerade die Macht ausüben und die sich dabei auch entmenschlichter Praktien bedienen.
    Du - ich - wir sind nicht gefühlskalt, wir lassen uns nur nicht verarschen von Systemen, die mehr als gefühlskalt sind und die als verbrecherisch zu bezeichnen, ihnen noch schmeicheln würde.

  7. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kim Jong Il: Genie unseres Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selber nicht - diesen Schwachsinn. Bei diesen Aufnahmen kann immer nur das völlig geqüalte Lachen der Teilnehmer feststellen.
    Hildebrandt, Nuhr, Priol sind Medienkaspars über die kein normaler Mensch lachen kann. Wenn du solch ein Medienprodukt bist, der sowas gut findet, dann tust du mir wirklich leid. Genau aus dieser peinlichen unerträglichen Selbstverarschung des Publikums hat vor 30 Jahren das 'Düsseldorfer Kommödchen' seinen Betrieb aus freien Stücken eingestellt, weil sie die Dummheit ihres Publikums nicht mehr ertragen konnten. Heute sind diese Kommödianten nicht mehr so ehrlich - spült ja Geld in Kassen - ihrer eigenen und der der Rundfunkanstalten.
    Gut, ok, die Konklusion Deines Elaborats lautet demnach:

    Menschen in westlichen Ländern (bzw. nur in Deutschland) lachen - wenn überhaupt - nur noch gequält. Wer hier ausserdem wegen eines Bonmots eines Kabarettisten lacht, ist doof. Nur wer über die Gags eines Dieter Hildebrandt, Urban Priol, Dieter Nuhr (und vielleicht auch Volker Pisper) nicht mehr lachen kann, besitzt den wahren Durchblick (und demzufolge auch die wahre Intelligenz).

    Die Menschen in Nordkorea dagegen können noch völlig unbeschwert und frei von jeder Drangsalierung lachen. Zumindest beweist dies ein Foto aus einem Reiseprospekt.

    Habe ich es hiermit richtig zusammengefasst?
    Geändert von Chronos (12.01.2011 um 16:27 Uhr)

  8. #538
    Mitglied Benutzerbild von gamo
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    73

    Standard AW: Kim Jong Il: Genie unseres Jahrhunderts

    Ähem, ich habe da mal 'ne Frage, nur so interessehalber: Ist der Strangersteller von irgendeiner Institution zu diesem Thema angeregt worden - am Ende sogar bezahlt .... oder so.
    Also - anders kann ich mir das hier eigentlich nicht erklären :shrug:
    "Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβʊμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος."
    "Den elpízo típota. De fovoúme típota. Íme léfteros"

  9. #539
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Kim Jong Il: Genie unseres Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du das?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stammst Du aus NK?
    Nein.
    Oder glaubst Du lieber der Medienverarsche ?
    Nein, ich schaue kein nordkoreanisches TV, wieso?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Auf Deutsch oder Englisch!

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Man zeige mir ein Bild von einer Gruppe von westeuropäischen Menschen, die fröhlicher sind als die im Bild gezeichten Nordkoreaner - unmöglich.
    Benutze Google Images. Deine Frage ist unsagbar dämlich.
    Und das trotz des jahrzehntelangen Wirschaftsembargos des Westen.
    Tut das jetzt irgendwie irgendwas an der Untauglichkeit des NK Systems ändern? Nein.

    Zitat Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Es gibt auch in Deutschland Eltern die ihre Kinder verwahrlosen lassen. Dein Bild zieht bei mir nicht. Ich bin in den 20 letzten Jahren Gefühlskalt geworden. Das scheint der Kap. so mitsich zu bringen.
    Es gibt in Deutschland keine Hungertoten.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #540
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Kim Jong Il: Genie unseres Jahrhunderts

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nein.

    Nein, ich schaue kein nordkoreanisches TV, wieso?


    Auf Deutsch oder Englisch!


    Benutze Google Images. Deine Frage ist unsagbar dämlich.

    Tut das jetzt irgendwie irgendwas an der Untauglichkeit des NK Systems ändern? Nein.


    Es gibt in Deutschland keine Hungertoten.
    Alles was auf dieser Erde versucht, sich der Unterdrückung von USReal zu entziehen, wird völlig natürlich als DAS Böse in der Welt diffamiert. So etwas durchsichtiges kann nur von USReal vorgetragen werden. Dummheit, dein Name ist USReal.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg in Nordkorea?
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:08
  2. Nordkorea
    Von SommerFalke im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 09:33
  3. Wie weit ist Nordkorea...
    Von WALDSCHRAT im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nordkorea

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pjöngjang

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben