Thema geschlossen
Seite 50 von 80 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 796

Thema: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

  1. #491
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Das Tragen von Helmen ist auf Demos streng verboten.

    Würdest Du tatsächlich, wie behauptet, auch draußen agieren, wüßtest Du selbiges.



    Joooo klar doch.

    Lass es mich wissen, dann ergötze ich mich daran,
    die Folge-Ereignisse zu beobachten.
    Am besten, wie gesagt, auf einem belebten Marktplatz.



    Wir schreiben das Jahr 2012!

    Und Namibia ist übrigens auch nicht mehr "deutsch"!
    Dies zu Deiner Belehrung!
    Wie, das ist verboten?? Nun sag nicht, das Werfen von Steinen und Brandflaschen, das anzünden von Autos, Angriffe auf Polizisten und das gelegentliche Plündern dafür interessanter Geschäfte ist AUCH verboten?? Ja, dann verstehe ich nur nicht, wieso der schwarze Block so gerne seine Zeit damit verbringt...

    Übrigens, du hast Motorradhelme und "Agitation" draußen in Verbindung gebracht, nicht ich...

    Zum Rest ...

    Da du dich hier versteckst, wirst du um diesen "Genuss" wohl kommen. Macht aber nichts, weil eine parsitäre Filzlaus wie du wohl kaum je bei etwas fehlen kann..

  2. #492
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß die Polen jeden fünften Deutschen umgebracht haben...

    Mich würde interessieren, ob du beim Blick in den Spiegel nicht wenigstens gelegentlich Würgreiz bekommst, ...
    Oder eine lange Nase.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die umgekehrte Behauptung stimmt ja auch nicht. Um ihre Opferbilanz aufzufrisieren rechnen die Polen ja gerne die nach offzieller Geschichtsschreibung umgebrachten Juden mit ein obgleich sie im Grunde froh darüber waren diese los zu sein. Gerne werden sogar deutsche Vertreibungsopfer als "polnische Kriegsopfer" gezählt, also Leute die man selber ermordet hat werden als eigene Opfer ausgegeben, eine Schamlosigkeit sondersgleichen.
    Tatsächlich dürfte die Zahl der polnischen Kriegsopfer, die Juden rausgrechnet weniger als 1 Million betragen haben.
    Albern; allein die von der Sowjetunion von 1939-41 ermordeten Polen dürfte etwa in diese Größenordnung gelangen. Rechnet man die Juden nicht mit zu den Polen dürften die Kriegsopfer so um die 3 Millionen liegen, die Unterstellung, die Polen seien kollektiv froh über die Ermordung der Juden ist aber auch reichlich unverschämt. Und eh jetzt Beispiele kommen, ich weiß auch, dass es solche Polen gibt, das aber einfach mal kollektiv zu unterstellen, ist vollkommen daneben.

  3. #493
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Oder eine lange Nase.



    Albern; allein die von der Sowjetunion von 1939-41 ermordeten Polen dürfte etwa in diese Größenordnung gelangen. Rechnet man die Juden nicht mit zu den Polen dürften die Kriegsopfer so um die 3 Millionen liegen, die Unterstellung, die Polen seien kollektiv froh über die Ermordung der Juden ist aber auch reichlich unverschämt. Und eh jetzt Beispiele kommen, ich weiß auch, dass es solche Polen gibt, das aber einfach mal kollektiv zu unterstellen, ist vollkommen daneben.


    Verquerte Denke von dir !
    Polen war in den 20ern bis mindestens zu Hitlers Machtergreifung anfang 30er das judenfeindlichste Land der Welt.
    Progrome gegen Juden gab es dort lange vor Hitler.

    Die polnische Bevölkerung soll schuldlos sein, aber die Deutschen tragen auf ewig Kollektivschuld.

    Geh denken !

  4. #494
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    [@Peter2011] Wie, das ist verboten?? Nun sag nicht, das Werfen von Steinen und Brandflaschen, das anzünden von Autos, Angriffe auf Polizisten und das gelegentliche Plündern dafür interessanter Geschäfte ist AUCH verboten?? Ja, dann verstehe ich nur nicht, wieso der schwarze Block so gerne seine Zeit damit verbringt...

    Übrigens, du hast Motorradhelme und "Agitation" draußen in Verbindung gebracht, nicht ich...

    Zum Rest ...

    Da du dich hier versteckst, wirst du um diesen "Genuss" wohl kommen. Macht aber nichts, weil eine parsitäre Filzlaus wie du wohl kaum je bei etwas fehlen kann..
    Nur der guten Ordnung halber sei darauf hingewiesen, daß es auch ganz normale Demonstranten gibt, die friedlich ihr Grundrecht auf Versammlungsfreiheit wahrnehmen. Da auch harmlose Zeitgenossen dabei stets mit Reizgas-Attacken durch übereifrige Beamte rechnen müssen, tragen einige von ihnen Skibrillen, um die Augen zu schützen. Diese Skibrillen lassen es zu, den Träger nach wie vor einwandfrei zu identifizieren. Das ist der Polizei aber wurscht, Skibrillen fallen unters Vermummungsverbot, wer trotzdem eine trägt, muß jederzeit mit Sistierung rechnen.

    Auch das ist Deutschland 2012.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #495
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja die Polen haben genauso Angst wie die Israelies- beide Völker arbeitsscheu, im Opferkult suhlend, bzw. die ganze Staatsräson aufgebaut, aber stolz auf moralisch erpresste Geschenke aus nah und fern hockend, seien es Kulturgüter, Atombomben, U Boote oder sonstige Technik.

    die linken Ratten wünschen sich Umerziehungslager, wie es unter Stalin, Mao und PolPot gab, so mit 100 Mio .ermordeten Menschen. die sollten ihren dreckigen ungewaschenen Schnabel nicht zu weit aufreissen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #496
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die polnische Bevölkerung soll schuldlos sein, aber die Deutschen tragen auf ewig Kollektivschuld.
    Das ist natürlich eine grobe Verkürzung, wie sie in deinen Kreisen beliebt ist. Draußen, in der richtigen Welt, ist der traditionelle, bis heute noch wahrnehmbare polnische Antisemitismus (oder der in Rußland, in Ungarn usw.) ein längst bekanntes und benanntes Problem.

    Die einzigen, die außer Figuren wie Goldhagen & Co. allenaselang von einer "Kollektivschuld" der Deutschen faseln, sind übrigens die Vertreter der extremen Rechten (kein ernstzunehmender Historiker oder Politiker tut das). Ihr habt ja geradezu gar kein anderes Thema, ohne diesen Pappdrachen wäret ihr noch ärmer dran als ohnehin schon. Wie es es aber für rechtsunten wiederum völlig selbstverständlich ist, in Bezug auf fremdethnische Menschen (Juden, Türken, Muslime) ausnahmslos mit dem Schema der Kollektivschuld zu agieren.


    Naja, die Macht der Logik ist nicht mit euch.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #497
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Hoffentlich beugt er sich über Kattyn und hinterlässt dem Kwatschkinski nen Reisescheck.
    Zur Frage was er in Polen verloren hat, beantwortet sich doch von selbst. Jetzt wo seine Lobhudeler dochh die Grenze Frankreichs an Polen wünschen und der Erzengel die Friedliebenden Palis lobt, brauchen wir doch jemanden der sich in seiner eigenen Heimat( wie gesagt, Berlin ist Regierungssitz) nicht mehr so recht wohlfühlt und auskennt. Er hat schon dereinst mit dem VW-Bus unter der Reisefreiheit der Stasi gelitten. Nun ja, vor der Türe kehren, könnt viel Staub aufwirbeln.

    Ja, wie hier schon mal erwähnt, bis zu Merkels Eunuchen ist er nicht mehr weit.

  8. #498
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Oder eine lange Nase.



    Albern; allein die von der Sowjetunion von 1939-41 ermordeten Polen dürfte etwa in diese Größenordnung gelangen. Rechnet man die Juden nicht mit zu den Polen dürften die Kriegsopfer so um die 3 Millionen liegen, die Unterstellung, die Polen seien kollektiv froh über die Ermordung der Juden ist aber auch reichlich unverschämt. Und eh jetzt Beispiele kommen, ich weiß auch, dass es solche Polen gibt, das aber einfach mal kollektiv zu unterstellen, ist vollkommen daneben.
    Das ist aber jetzt auch wieder eine reine Behauptung. In ganz Deutschland sind in 5 Jahren schwerstem Luftbombadement
    600 000 Menschen umgekommen, nur mal zum Vegleich. 3 Mio kriegstote Polen, ohne Juden, sind nie und nimmer rechnerisch zu erreichen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #499
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine grobe Verkürzung, wie sie in deinen Kreisen beliebt ist. Draußen, in der richtigen Welt, ist der traditionelle, bis heute noch wahrnehmbare polnische Antisemitismus (oder der in Rußland, in Ungarn usw.) ein längst bekanntes und benanntes Problem.

    Die einzigen, die außer Figuren wie Goldhagen & Co. allenaselang von einer "Kollektivschuld" der Deutschen faseln, sind übrigens die Vertreter der extremen Rechten (kein ernstzunehmender Historiker oder Politiker tut das). Ihr habt ja geradezu gar kein anderes Thema, ohne diesen Pappdrachen wäret ihr noch ärmer dran als ohnehin schon. Wie es es aber für rechtsunten wiederum völlig selbstverständlich ist, in Bezug auf fremdethnische Menschen (Juden, Türken, Muslime) ausnahmslos mit dem Schema der Kollektivschuld zu agieren.


    Naja, die Macht der Logik ist nicht mit euch.
    Autsch, war das ein Freud`scher Versprecher?

  10. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.974

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Verquerte Denke von dir !
    Polen war in den 20ern bis mindestens zu Hitlers Machtergreifung anfang 30er das judenfeindlichste Land der Welt.
    Progrome gegen Juden gab es dort lange vor Hitler.
    nun ja der Bevölkerungsanteil der Juden in Polen war um ein erhebliches größer als der im Reich, im Reich hatte man zu Spitzenzeiten vielleicht 550000 in Polen waren es über 3 Mio bei einer geringeren Bevölkerung es gab viele Orte die rein jüdisch oder wie man im Reich sagte ostjüdisch waren! nun ja und die Juden haben es geschafft durch ihre Netzwerke quasi alle Stellen des Wirtschaftslebens zu besetzen und die polnischen Gois arbeiten meist als Tagelöhner, auf dem Feld oder als Knechte !
    da hatte sich wahrlich über JAhrzehnte ein erheblicher HAss aufgestaut !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:05
  2. Raketenschild in Polen und Tschechien: Polen lehnt amerikanisches Angebot ab!
    Von Candymaker im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 05:15
  3. Polen antworten auf deutsches Klau-Polen-Video!
    Von jarek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:19
  4. Polen nervig?/ Koch-Mehrin legt Polen den EU-Austritt nahe
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:31
  5. POLEN: Jesus soll König von Polen werden!
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 10:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben