+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 112

Thema: Böser "Nazi"-Verein

  1. #81
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ja, da kann man nur noch fassungslos den Kopf schütteln. Dieses kollektive Irresein ist die Ouvertüre zum Absturz des Landes.
    In der Tat - es wird das "Stalingrad" der Linken werden, von Grün bis SPD, wenn demnächst Masseneinwanderung und explodierende Kriminalität in den Cities, aus dem Ruder laufen. In NRW geht's bereits los!

    Wenn das stimmt, was der österreichische Militär-Abschirmdienst behauptet, wird mir so einiges klar: Unser Gegner steht nicht im Süden; es sind die USA und das jüdisch dominierte Establishment Washingtons!

    Ein unglaublicher Vorwurf kommt nun aus den Reihen österreichischer Geheimdienste: Gemäß Informationen eines Mitarbeiters des „österreichischen Abwehramts“* sollen Erkenntnisse darüber vorliegen, dass US-Organisationen die Schlepper bezahlen, welche täglich tausende Flüchtlinge nach Europa bringen.

    „Schlepper verlangen horrende Summen, um Flüchtlinge illegal nach Europa zu bringen. Die Bedingungen sind oft sehr schlecht, trotzdem kostet ein Transport aktuell zwischen 7.000 und 14.000 Euro, nach Region und Schlepperorganisation unterschiedlich.“ Aus Polizeikreisen, welche tagtäglich mit den Asylwerbern zu tun haben (alleine im Erstaufnahmelager Traiskirchen sind über 100 Beamte täglich im Einsatz) sind Schlepper-Kosten und Zustände längst bekannt. Auch der Verdacht, dass die USA im Sinne einer geostrategischen Strategie die Finger mit im Spiel hätten, wird immer wieder geäußert. Wenige Experten sind bereit verlässliche Informationen durchsickern zu lassen, niemand will mit vollem Namen an die Öffentlichkeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige Städte sind nicht nur total pleite; sie stehen auch kurz vor dem kippen; werden unregierbar.
    Die Linken verniedlichen das Problem!

    Es geht auch das Gerücht um, dass in Läden Schutzgelder erpresst werden.
    Viele ältere Bürger trauen sich abends in Bürrig kaum mehr auf die Straße. Eine Anwohnerin berichtet, dass auf dem Teich und am Spielplatz Bendenweg sich regelmäßig Jugendliche betrinken würden und danach Passanten anpöbeln. Überall fände man gestohlene Fahrräder und Mofas, die von kriminellen Jugendlichen auseinandergenommen werden. Offenbar scheint sich Bürrig zu einem rechtsfreien Raum zu entwickeln.


    Die Leverkusener Altparteien verniedlichen die Probleme und schauen weg.
    Pro NRW wird die Kriminalitätsprobleme von Bürrig zum Thema im anstehenden Kommunalwahlkampf machen. Es muss etwas gegen die Kriminalitätsexplosion im Stadtteil gemacht werden.


    Die Machenschaften einer stadtbekannten Großfamilie sowie diverser Clans vornehmlich aus Albanien sowie die Ausbreitung der Drogenszene am Bahnhof Küppersteg muss ebenfalls thematisiert werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dortmund/Borsigplatz - Banden-Revierkämpfe von "Migranten" - Polizei ist machtlos!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------------------

    Die Geister, die ihr rieft, werdet ihr nun nicht mehr los.....................
    (Frei nach dem "Zauberlehrling" von Goethe)
    Geändert von Eridani (09.08.2015 um 13:13 Uhr)


  2. #82
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat - es wird das "Stalingrad" der Linken werden, von Grün bis SPD, wenn demnächst Masseneinwanderung und explodierende Kriminalität in den Cities, aus dem Ruder laufen. In NRW geht's bereits los!

    Wenn das stimmt, was der österreichische Militär-Abschirmdienst behauptet, wird mir so einiges klar: Unser Gegner steht nicht im Süden; es sind die USA und das jüdisch dominierte Establishment Washingtons!



    Einige Städte sind nicht nur total pleite; sie stehen auch kurz vor dem kippen; werden unregierbar.
    Die Linken verniedlichen das Probelm!

    Danke für die Information, Eridani. Tja, das ist ähnlich wie mit den harten illegalen Drogen, die wurden und werden
    auch durch die Geheimdienste ins Land geschmuggelt um möglichst viele Junkies zu produzieren, an denen man
    sich einerseits dumm und dämlich verdienen kann und andererseits noch weitere gesellschaftsverändernde
    Möglichkeiten eröffnete.
    Dazu gibt es auch ein gutes Buch namens "die CIA und das Heroin" von Alfred W. McCoy.

  3. #83
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Kana.
    Schade das Du dich immer so blöde anstellst. Muss bei dir auch Naturdoofheit sein.
    Du wirst schon wissen was Ich meine.

    Und mal wieder schön ausgewichen auf die Frage.

    Versuch doch einfach mal auf Dir gestellte Fragen auch objektiv zu antworten...dürfte doch nicht so schwer sein.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  4. #84
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Danke für die Information, Eridani. Tja, das ist ähnlich wie mit den harten illegalen Drogen, die wurden und werden auch durch die Geheimdienste ins Land geschmuggelt um möglichst viele Junkies zu produzieren, an denen man
    sich einerseits dumm und dämlich verdienen kann und andererseits noch weitere gesellschaftsverändernde
    Möglichkeiten eröffnete.

    Dazu gibt es auch ein gutes Buch namens "die CIA und das Heroin" von Alfred W. McCoy.
    Genau - noch was Anderes ist interessant, diese Wochen und Monate, wo sich immer mehr überschlägt an Infos und Horrormeldungen, erinnern mich irgendwie an den Sommer 1989 !


  5. #85
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    So ist es. Und im Extremfall besteht die Sanktion aus einem Rauswurf.
    Rechtsextremismus ist wohl die gröbste Verletzung der grundlegendsten sportlichen Regeln die man sich nur vorstellen kann.
    Da gibts jetzt garnichts scheinheilig rumzulamentieren.
    Man merkt, dass Ideologen keine Ahnung von Sport haben, sich aber gleichzeitig nicht entblöden können, ihr ideol. Sendungsbewusstsein vom Sport fernzuhalten. Du gehörst offenbar auch zu denjenigen, die nie wirklich selbst Sport getrieben haben. Schon gar nicht in einem Verein und in Wettkämpfen. Die größte Verletzung der grundlegendsten sportl. Regeln ist die Tätlichkeit im sportl. Wettstreit ggü. Konkurrenten. Die Motive, die zu einer solchen Tätlichkeit führen, spielen dabei keinerlei Rolle.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #86
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wischt euch den Geifer vom Kinn und realisiert, dass sich mittlerweile 59 Schiedsrichter weigern, Spiele des Vereins zu pfeifen und vier Vereine nicht mehr gegen die Halbaffen antreten wollen.
    Halbaffen, genau:

    Die Zahl der Gewaltausbrüche nimmt zu: Im Fußballkreis Essen Nordwest wurden in dieser Saison schon drei Amateurkicker nach Übergriffen mit lebenslangen Sperren belegt. Ein Verein wird inzwischen von anderen Klubs boykottiert. Im Mittelpunkt steht der Ballspielvereins Altenessen 06, deren Kicker mehrfach durch brutale Attacken und Drohungen gegen Schiedsrichter und gegnerische Spieler aufgefallen sind. In einem bundesweit einmaligen Boykott haben sich 14 Vereine der Kreisliga B in einem offenen Brief dafür ausgesprochen, die Spiele gegen den BV Altenessen II, der vorwiegend aus libanesischen Spielern besteht, zu boykottieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und noch einer:

    Der erfahrene Schiedsrichter Helmut Dohse ist bei einem Spiel in der Essener Freizeitliga zum Opfer einer Gewalttat geworden. Als der 56-jährige einem Spieler die Gelb-Rote Karte zeigt und sich wegdreht, schlägt ihn der verwiesene Spieler von hinten brutal mit der Faust ins Gesicht. Der Schiedsrichter erlitt einen doppelten Kieferbruch, konnte wochenlang nicht arbeiten. Mit dem Täter habe er nicht gesprochen, sagt Helmut Dohse. Mittelfeldspieler Milad Nahif von den Ballfreunden Bergeborbeck in Essen ist einer der Täter. Der 25-Jährige ist wegen einer brutalen Attacke gesperrt worden. Anfang Dezember brach er seinem Gegenspieler in der Kreisliga C mit einer Kopfnuss die Nase.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Bei Tagesschau24 gab es erst vor ein paar Tagen eine Reportage über die zunehmende Gewalt im Amateurfussball. Über Spieler und deren "Familienangehörige", die massiv Schiedsrichter und gegnerische Spieler beleidigen, bedrohen und tätlich angreifen. Zu meiner Verwunderung wurde tatsächlich offen über den Migrationshintergrund gesprochen, der bei den meisten Tätern vorliegt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Massenwahn und Volksverblödung.
    Kein Tag mehr ohne dümliche Hetze in der Lügenpresse gegen "rechts", kein Tag mehr an dem nicht mindestens fünf Bekannte von mir auf Facebook irgendwelche dümmlichen Parolen gegen "Nazis" und für Asylschmarotzer nachplärren müssen.
    Wenn ich bei Facebook wäre, würde ich diese Bekannte von der Freundesliste streichen.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Schade das Du dich immer so blöde anstellst. Muss bei dir auch Naturdoofheit sein.
    Du wirst schon wissen was Ich meine.

    Und mal wieder schön ausgewichen auf die Frage.

    Versuch doch einfach mal auf Dir gestellte Fragen auch objektiv zu antworten...dürfte doch nicht so schwer sein.
    Hab ich doch: Ich heiße nicht Kana, niemand hat mich Kana genannt, und ich unterstelle niemanden mich Kana genannt zu haben.
    Was ist an der Antwort nicht "objektiv"?

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass Ideologen keine Ahnung von Sport haben....
    Ich hab genug Ahnung davon um zu wissen, daß Rechtsextremismus nichts im Sport verloren hat.
    Hätten diese Nazideppen eigentlich auch wissen können.

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn das stimmt, was der österreichische Militär-Abschirmdienst behauptet, wird mir so einiges klar: Unser Gegner steht nicht im Süden; es sind die USA und das jüdisch dominierte Establishment Washingtons!

    ...
    völlig substanzloser quatsch. das behaupt kein österreichischer dienst, sondern ein rechtsextremes österreichischens obsukrantenkäseblatt namen "infodirekt". ohne jeden beleg übrigens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lucke muss Verein "Weckruf 2015" abwickeln
    Von BlackForrester im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 10:49
  2. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25
  3. "Pax Europa": Ulfkottes neuer Verein gegen die Islamisierung Europas
    Von OnkelAllah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben