+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Es gibt in der Sektenforschung sehr interessante Aspekte, die unter anderem besagt, dass Menschen mit einer erhöhnten Suchtgefahr schneller zum Opfer von Sektierern werden als andere.
    Von mir kann ich behaupten, dass mich dieser ganze Islamzirkus als gläubiger Mensch, kaum Tangiert. Es ist nur so, dass Sektierer, hier wie dort, überall die gleichen Symptome zeigen.
    Ganz normale Menschen werden quasi über Nacht zu „verrückten“ zu Fanatikern. Und hier sogar ein Polizist… Marx, sagte das richtige:
    „Religion ist eine Droge“ und als solches nehme ich sie wahr. Wobei der Begriff Droge in diesem Zusammenhang relativ ist. Manche werden zum Alkoholiker andere eben nicht. Wie kann man sich davor schützen?
    Wie ist es bei dir? Bist du gefährdet? Ich meine Internet ist auch eine Droge und Politik auch oder?
    Es gibt in der Sektenforschung sehr interessante Aspekte, die unter anderem besagt, dass Menschen mit einer erhöhnten Suchtgefahr schneller zum Opfer von Sektierern werden als andere.
    Es auf den Aspekt der "Sektenforschung" zu reduzieren, greift hier eindeutig zu kurz. Es zeugt viel eher davon, dass Du und der andere bereits geantwortete User eine latente Übereinstimmung mit diesen Vorgängen besitzen. Wenn nicht "offiziell" - so aber dann bereits im Unterbewußtsein!

    Von mir kann ich behaupten, dass mich dieser ganze Islamzirkus als gläubiger Mensch, kaum Tangiert. Es ist nur so, dass Sektierer, hier wie dort, überall die gleichen Symptome zeigen.
    Wie ich gerade schrieb....... "Alles gar nicht so schlimm"....."die werden sich schon totreden"......"lassen wir sie sich doch blamieren"......."Die halten sich nicht lange"......" Dumme Jungs".....>>> Das sind übrigens alles Zitate der Bourgeoisie in den 20zigern - gefragt nach der Gefährlichkeit der SA und Hitler.

    Religion ist eine Droge“ und als solches nehme ich sie wahr. Wobei der Begriff Droge in diesem Zusammenhang relativ ist. Manche werden zum Alkoholiker andere eben nicht. Wie kann man sich davor schützen?
    Das Problem: Der Islam ist weder eine Droge noch eine Religion, bezogen auf seine Gefährlichkeit in Deutschland und Europa - er ist vielmehr eine offensive, aggressive Ideologie, die einen 3.Weg zwischen Kapitalismus und Sozialismus propagiert!

    Wie ist es bei dir? Bist du gefährdet? Ich meine Internet ist auch eine Droge und Politik auch oder?
    Ein weitere Verniedlichung meines Themas, Ablenkung und das Werfen von Nebelkerzen. Du bist bereits von diesem Virus angesteckt und merkst es noch nicht einmal!

    E:
    Geändert von Eridani (10.06.2011 um 10:54 Uhr)


  2. #2
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es auf den Aspekt der "Sektenforschung" zu reduzieren, greift hier eindeutig zu kurz. Es zeugt viel eher davon, dass Du und der andere bereits geantwortete User eine latente Übereinstimmung mit diesen Vorgängen besitzen. Wenn nicht "offiziell" - so aber dann bereits im Unterbewußtsein!



    Wie ich gerade schrieb....... "Alles gar nicht so schlimm"....."die werden sich schon totreden"......"lassen wir sie sich doch blamieren"......."Die halten sich nicht lange"......" Dumme Jungs".....>>> Das sind übrigens alles Zitate der Bourgeoisie in den 20zigern - gefragt nach der Gefährlichkeit der SA und Hitler.



    Das Problem: Der Islam ist weder eine Droge noch eine Religion, bezogen auf seine Gefährlichkeit in Deutschland und Europa - er ist vielmehr eine offensive, aggressive Ideologie, die einen 3.Weg zwischen Kapitalismus und Sozialismus propagiert!



    Ein weitere Verniedlichung meines Themas, Ablenkung und das Werfen von Nebelkerzen. Du bist bereits von diesem Virus angesteckt und merkst es noch nicht einmal!

    E:
    Du solltest deinen PI-News-Konsum einschränken.

  3. #3
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du solltest deinen PI-News-Konsum einschränken.
    Mal abgesehen davon, dass PI-News die Wahrheit sagt; lese ich diese Web-Seiten so gut wie garnicht.
    Ich bin Leser der JUNGEN FREIHEIT und von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (11.06.2011 um 08:26 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 13:11
  2. Indonesien: Islam beleidigt, Deutscher in Haft
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 13:39
  3. Freie Bahn dem radikalen Islam
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 08:56
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 08:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben