+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1576

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    165

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht der engagierte Sänger von den Söhnen Mannheims Xavier Naidoo gilt jetzt vom Tagesspiegel , über die linke Politik bis hin zur Antifa als Oberschurke und Neonazi Nr.1 !

    so schnell kann man fallengelassen werden, wenn man im Staatskünstlerchor mit der vorgegeben Meinung nicht mitschwimmt

    dazu hat er sich mit der heiligsten BRD Behörde der Amadeu Antonio Stiftung von Anetta Kahane angelegt !

    Die Amadeu Antonio Stiftung hat dem Vergleich zugestimmt, weil wir keinen Wert auf eine langwierige juristische Auseinandersetzung mit Xavier Naidoo legen. Es war unser Hauptanliegen, auf die unserer Meinung nach antisemitischen Anknüpfungspunkte in dem Text „Raus aus dem Reichstag“ hinzuweisen, deshalb sind wir zufrieden mit dieser Klarstellung. Auch halten wir die Auftritte von Xavier Naidoo bei den Demonstrationen am 3. Oktober 2014 weiterhin für äußert problematisch.“, erklärt Anetta Kahane, Vorsitzende des Vorstands der Amadeu Antonio Stiftung."

    Xavier Naidoo schüchtert zwar Journalisten, Medien und antifaschistische Stiftungen erfolgreich ein

    er gilt jetzt beid er Antifa als Hassobjekt erster Güte

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    auch die Massenmedien streuen einen Hetzartikel nach dem anderen gegen ihn

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Boycottaufrufe der Linken

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da er nicht einknickt schlägt ihm von der linken Szene jetzt blanker Hass entgegen !

    O Ton Berliner Zeitung :
    Xavier Naidoo scheint immer selbstgewisser zu werden. Auch bei seinen Konzerten trägt er inzwischen das „Freiheit für Deutschland“-Shirt. Nach Kritik rudert er kaum noch zurück. Und dreht immer weiter auf. Das ist das klassische Verhalten von Verschwörungsanhängern: Jedes Signal von außen wird in die verschobene Weltsicht eingepasst – und was nicht passt, muss eben eine Lüge von denen da oben sein.
    Die Mechanismen eines totalitären Staates verstehen! Naidoo ist sicher kein Nazi. Aber darum geht es gar nicht. Nazi ist ein politischer Kampfbegriff. Dieser Kampfbegriff muss inhaltsleer sein, damit er JEDEN treffen kann. Im Prinzip ist Nazi also nur ein Wort für politischer Gegner. Stalin hat damals etwa alle 5 Jahre einen großen Teil der politischen Eliten liquidieren lassen. Es wurden Schauprozesse eingesetzt und aus einen standfesten Kommunisten und Genossen wurde plötzlich ein Konterrevolutionär der Reaktion. Natürlich waren das auch keine Konterrevolutionäre, sondern einfach politische Gegner. Jedes totalitäre System hat, so auch das BRD-Regime, politische Kampfbegriffe mit denen es Gegner angreift, Nazi ist nur einer davon. Wichtig ist zu begreifen, dass es nicht um den Inhalt sondern die Funktion des Begriffes geht. Die Funktion ist dieselbe wie im der Sowjetunion Stalins - Du bist Nazi, also bist du auf der Abschussliste.

  2. #2
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.123

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von equivalent Beitrag anzeigen
    Die Mechanismen eines totalitären Staates verstehen! Naidoo ist sicher kein Nazi. Aber darum geht es gar nicht. Nazi ist ein politischer Kampfbegriff. Dieser Kampfbegriff muss inhaltsleer sein, damit er JEDEN treffen kann. Im Prinzip ist Nazi also nur ein Wort für politischer Gegner. Stalin hat damals etwa alle 5 Jahre einen großen Teil der politischen Eliten liquidieren lassen. Es wurden Schauprozesse eingesetzt und aus einen standfesten Kommunisten und Genossen wurde plötzlich ein Konterrevolutionär der Reaktion. Natürlich waren das auch keine Konterrevolutionäre, sondern einfach politische Gegner. Jedes totalitäre System hat, so auch das BRD-Regime, politische Kampfbegriffe mit denen es Gegner angreift, Nazi ist nur einer davon. Wichtig ist zu begreifen, dass es nicht um den Inhalt sondern die Funktion des Begriffes geht. Die Funktion ist dieselbe wie im der Sowjetunion Stalins - Du bist Nazi, also bist du auf der Abschussliste.
    Dann duerfen wir folgerichtig schlussfolgern das es sich bei der BRD um kein demokratisches, freiheitliches, menschenfreundliches System handelt, sondern um das Gegenteil dessen? Vielleicht ein System, welches sich in Richtung historischer Vorbilder hin zu totalitaerem, menschenfeindlichem, versklavendem entwickelt?

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    nun wollen wir doch einmal ein linkes Blatt,dem Freitag von Augstein,zu Wort kommen lassen..
    und wer sich die Mühe macht und Naidoos Vita studiert,ein Patenonkel Jude,der wird Herrn Augstein beipflichten..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das Naidoo die Verursacher der Bankenkrise aus ihrem Halbdunkel zerrt,und als das bezeichnet was sie z.T. sind,Kriminelle,ist nicht ehrenrührig,im Gegenteil,und die massiven Geld-und Haftstrafen gegen Vertreter dieser Gruppe beweisen es..
    Na, wenigstens eine Zeitung, welche sich normal verhaelt und Sachlichkeit walten laesst zum Thema.

    - Xavier Naidoo Reichstag Berlin Dieser Weg! Wir sind das Volk 3.Oktober 2014

    - Xavier Naidoo - Raus aus dem Reichstag
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Song "Wo sind sie jetzt" von Xavier Naidoo:


    ...

    [Part 2: Kool Savas]
    Die Stadt strahlt grau, sie treffen sich im Keller und rasten aus
    Zelebrieren den Satan schreien: "Lasst ihn raus!
    Wir liefern dir ein Opfer gerade nackt im Rausch!" Niemand will drüber reden
    Wenn die Treibjagd beginnt, zieh'n sie los um zu wildern
    Denn ihr Durst ist unstillbar und schreit nach dem Kind
    Okkulte Rituale besiegeln den Pakt der Macht
    Mit unfassbarer Perversion werden Kinder und Babys abgeschlachtet
    Teil einer Loge, getarnt unter Anzug und Robe
    Sie schreiben ihre eigenen Gebote, Bruderschaften erricht' aus Leid
    Sie fühl'n sich sicher und überlegen, posieren vor uns und lächeln ins Blitzlicht
    Frei von jeglicher Empathie
    Gefühlslose Bestien erklären sich zu Göttern, durchs übertreten von Grenzen
    Jonglieren mit der Macht, präsentieren sie auf Bühnen
    Doch sie könn' so lang spielen
    Wie wir uns nicht informier'n, wo sind die Kämpfer hin?

    [Hook: Xavier Naidoo]

    [Outro]
    "Was mich an seinen Worten besonders schockierte der Kleine sagte:
    "Papa hat sich verkleidet, aber ich habe sofort seine Stimme erkannt"
    Und Robert sprach auch von Tieropfern auch von Kindern
    Er hat sehr viele Dinge mimisch dargestellt
    (Er hat gesagt es wurden Kinder geopfert?)
    Er hat nicht die Worte "Kinder geopfert" benutzt er sagte
    "Sie haben ihr Blut tropfen lassen und sie beerdigt"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Text nimmt Bezug auf die Filme:

    - Missbrauchte Seelen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - Höllenleben - Der Kampf der Opfer - Eine multiple Persönlichkeit auf Spurensuche

    Natuerlich klar das es dem abartigen, perversen BRD-System nicht gefaellt. Der Perverse und Paedophile Sebastian Edathy wurde ja freigesprochen gegen eine sehr kleine Geldstrafe, warum wohl? In einem der Filme oben wird auch Sebastian Edathy erwaehnt:



    An alle die es Betrifft: Die Unterlagen mit der ganzen Geschichte sind an vielen verschiedenen Stellen deponiert und werden in dem Moment veröffentlicht, wo mir etwas zustößt.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wem drohte er da? Und was und wen hat er in der Hand, das er so glimpflich davon gegkommen ist? Die Paedophilengeschichte mit Edathy ist ja nur ominoeserweise dann herausgekommen als Edathy als Vorsitzender des Untersuchungsausschusses der “Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund” auf so einiges gestossen ist, vermutlich den tiefen Staat, dessen Verwicklungen in terroristische Aktivitaeten...

    Durch diese beiden oben erwaehnten Filme und die Seite: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist Xaider Naidoo auf den praktizierten Satanismus und rituellen Kindesmissbrauch, welcher in der BRD und weltweit betrieben wird aufmerksam geworden. Ein Thema, welches ich hier auch ab und an thematisiert habe.

    Die ersten zwei Zeilen des Textes geben den Bericht eines Augenzeugen wieder, der mir nach einem Konzert 2010 davon erzählte. Dieses Ritual beschreibe ich in kleinen Auszügen.

    Ich beschäftige mich seit 1996 mit der Thematik, dies war kurz bevor der Fall „Dutroux“ ans Licht kam. Seitdem dachte ich, wenn ich in meinem Leben eines erreichen möchte, dann, dass nie wieder Kinder auf diese furchtbare Weise ums Leben kommen. Schon mit den Titeln "Wenn ich schon Kinder hätte" und 2010 mit "Sie verdienen einen besonderen Schutz" wollte ich darauf aufmerksam machen.

    Bitte schaut Euch auf NDR die Doku "Höllenleben" an. Diese habe ich, zwei Tage bevor ich meinen Part geschrieben habe, gesehen. Ich habe versucht, mich in das dort Gesehene und Gehörte hineinzuversetzen. Ich glaube nicht, dass diese Täter schwul oder pädophil sind. Ich habe, da ich selbst im Alter von acht Jahren in die Hände eines pädophilen Mannes geraten bin, in gewisser Hinsicht Verständnis für deren tragisches Schicksal, da sie Triebtäter sind. Und gegen ihren Trieb nichts ausrichten können. Im vorliegenden Fall von Ritualmorden an Babys oder Kindern komme ich an eine Grenze, an der man aktiv etwas tun möchte, und selbst zur Bestie wird, um sich einer menschlichen Bestie entgegen zu stellen. Natürlich gilt der Ruf im Refrain unter anderem unseren aktuellen Führern, Politikern und Verantwortlichen in Medien, Polizei, Verfassungs- und sogar Staatsschutz. Es ist mir unverständlich, wie man das falsch interpretieren kann. Ich hoffe, dass nun das nötige Licht auf diese furchtbaren Verbrechen gelenkt wird, zum Schutz der Betroffenen und der Kinder, denen dies widerfährt und widerfahren ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Satanismus und Kindesmissbrauch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder der Einsatz der Regierung, Medien und von Parteien fuer Paedophile und Perverse:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Fall Dutroux:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #3
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wem drohte er da? Und was und wen hat er in der Hand, das er so glimpflich davon gegkommen ist?


    Wer das herausfinden will, muss also logischerweise Edathy "verunfallen" lassen. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #4
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen


    Wer das herausfinden will, muss also logischerweise Edathy "verunfallen" lassen. ;-)
    Pädathy wird wohl genau wissen dass ein "NSU" niemals existiert hat.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Xavier Naidoo erhält den "Goldenen Aluhut"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.123

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Xavier Naidoo erhält den "Goldenen Aluhut"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unsaeglich wie die Staatssystemmedien gegen einen guten Migranten hetzen, ihn diffamieren, verleumden. Erinnert wirklich an die dunkelsten Zeiten deutscher Geschichte.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.855

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Xavier kann jetzt "Deutscher ehrenhalber" werden. Das hat er sich verdient.

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Vor allem "sie".
    Kamerad Xavier redet auch immer von "denen" und "jenen".
    Gewisse intern. Volksgruppen und Glaubensgemeinschaften allzu offen als Ganzes anzugreifen ist in diesem BRD-System sog. "Volksverhetzung" (außer natürlich es geht gegen das deutsche Volk)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Xavier kann jetzt "Deutscher ehrenhalber" werden. Das hat er sich verdient.
    Du scheinst Deutsche nicht besonders zu mögen.
    Man sollte dem Xavier eher mit einem rostigen Taschenmesser ein Hakenkreuz in die Stirn ritzen.

  9. #9
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Du scheinst Deutsche nicht besonders zu mögen.
    Man sollte dem Xavier eher mit einem rostigen Taschenmesser ein Hakenkreuz in die Stirn ritzen.
    Honecker, wann haben sie dich denn wieder ausgegraben ?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Honecker, wann haben sie dich denn wieder ausgegraben ?
    Seine Stimme war irgendwie sexy.
    Klang so, als würde er jeden Augenblick anfangen zu weinen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben