+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Ich bin dann mal weg

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ich bin dann mal weg

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    von der Postbank.-

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Übernahme perfekt
    Deutsche Bank hat Mehrheit an Postbank sicher

    Die Deutsche Bank übernimmt die Mehrheit an der Postbank und stärkt damit ihr Geschäft mit Privatkunden. Der Bank seien mindestens 21,48 Prozent der Postbank-Anteile angeboten worden, teilte die Deutsche Bank mit. Zuvor besaß der Dax-Konzern bereits 29,95 Prozent des Bonner Instituts.

    Mehr ist aus meiner Sicht dazu nichts zu sagen.
    Ich war seit 1983 treuer Postbank-Kunde. Das Omega ist erreicht.


    Ich hatte unter anderem auch bei der Deutschen Bank Konten, als Privatkunde. Als ich mal etwas mehr Geld benötigte wurde mir kalt was sie damals von Privatkunden hielten.
    Darauf hin löschte ich meine Konten, vor etwa 3 Jahren fingen sie dann an mir Infomaterial über xy zuzusenden. Aber auch für mich ist der Zug abgefahren.

  2. #32
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Ich bin dann mal weg

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Zumwinkel hatte sich ebenfalls geweigert, die Schundhypotheken der jüdischen Wallstreet-Mafia zu kaufen und weitestgehend versucht, Volksvermögen in deutschem Besitz zu halten. Das mißfiel naturgemäß der jüdischen Weltplünderungs AG und verkommene, antideutsche Polit-Vasallen ließen deshalb im Auftrag Zumwinkel über die Klinge springen.
    ...
    Hätten deine teutschen Vorfahren den Juden damals nicht ehrbare Berufe verwehrt, müsstest du dich heute nicht darüber aufregen, dass die mehr von Geldvermehrung verstehen als Arier wie du.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #33
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Ich bin dann mal weg

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich hatte unter anderem auch bei der Deutschen Bank Konten, als Privatkunde. Als ich mal etwas mehr Geld benötigte wurde mir kalt was sie damals von Privatkunden hielten.
    Darauf hin löschte ich meine Konten, vor etwa 3 Jahren fingen sie dann an mir Infomaterial über xy zuzusenden. Aber auch für mich ist der Zug abgefahren.
    Ich werde im nächsten Jahr die Bank wechseln.
    Mich hat man damals gar nicht erst als Privatkunden genommen, weil meine Schufa damals wohl eher, aus der Sicht der Bank, negativ war. Aber, alles Schnee von gestern.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  4. #34
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Ich bin dann mal weg

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hätten deine teutschen Vorfahren den Juden damals nicht ehrbare Berufe verwehrt, müsstest du dich heute nicht darüber aufregen, dass die mehr von Geldvermehrung verstehen als Arier wie du.
    Nicht so hart bitte mit den Formulierungen, auch wenn ich Deinen Beitrag im Kern für richtig halte.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ich bin dann mal weg

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hätten deine teutschen Vorfahren den Juden damals nicht ehrbare Berufe verwehrt, müsstest du dich heute nicht darüber aufregen,......
    das wäre nicht die einzige Lösung gewesen.

    .......
    dass die mehr von Geldvermehrung verstehen als Arier wie du.

    Würden sie wirklich so viel von Geldvermehrung verstehen wie du behauptest hätten die Banken kein Mrd. Defizite.
    Ich persönlich würde eher dazu tendieren ihnen ein besonderes Geschick in Betrug und Verschleierung zu unterstellen weil sie ihr Versagen so lange geheim halten konnten und teils wohl immer noch können.
    :]

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Ich bin dann mal weg

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Nicht so hart bitte mit den Formulierungen, auch wenn ich Deinen Beitrag im Kern für richtig halte.
    Nein er ist weitgehendst falsch, aber diese Behauptung wird hirnlos immer wieder gekaut!

    Vielmehr, und das wird geflissentlich verschwiegen, war es dem Christenmenschen wie auch dem Mohammedaner verboten Geld mit Zinsen zu verleihen!!!!!!!!!Folglich....?

    Und wer verbietet heute dem Xsindel richtig zu hackel, anstatt z.B. mit lächerlichen "Kunstwerken" und offensichtlichem Schmafu die Gojyim zu äffen?
    Mir ist nie in meiner ganzen Berufslaufbahn je ein Insriger untergekommen, der sich nicht nur lediglich übertrieben, "mundwerkend" verdingte! Auch unsere "großartigen" 3 auserwählten Damen hier, dürften zu dieser Heißluftpuster Legion gehören, was in einem Falle mit einer Meldung---->Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar <---seit Tagen bewiesen scheint!:hihi::hihi::hihi:
    Geändert von iglaubnix+2fel (13.12.2010 um 07:37 Uhr)

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Ich bin dann mal weg

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    das wäre nicht die einzige Lösung gewesen.




    Würden sie wirklich so viel von Geldvermehrung verstehen wie du behauptest hätten die Banken kein Mrd. Defizite.
    Ich persönlich würde eher dazu tendieren ihnen ein besonderes Geschick in Betrug und Verschleierung zu unterstellen weil sie ihr Versagen so lange geheim halten konnten und teils wohl immer noch können.
    :]
    Mr. Madoff und Sonja Kohn-sorten, Ron Sommer und die Kosher Nostra grüßen Dich!
    (Am Schabbat wird nicht gemordet! Betrogen womöglich rund um die Uhr?)

  8. #38
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Ich bin dann mal weg

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Nein er ist weitgehendst falsch, aber diese Behauptung wird hirnlos immer wieder gekaut!

    Vielmehr, und das wird geflissentlich verschwiegen, war es dem Christenmenschen wie auch dem Mohammedaner verboten Geld mit Zinsen zu verleihen!!!!!!!!!Folglich....?

    Und wer verbietet heute dem Xsindel richtig zu hackel, anstatt z.B. mit lächerlichen "Kunstwerken" und offensichtlichem Schmafu die Gojyim zu äffen?
    Mir ist nie in meiner ganzen Berufslaufbahn je ein Insriger untergekommen, der sich nicht nur lediglich übertrieben, "mundwerkend" verdingte! Auch unsere "großartigen" 3 auserwählten Damen hier, dürften zu dieser Heißluftpuster Legion gehören, was in einem Falle mit einer Meldung---->Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar <---seit Tagen bewiesen scheint!:hihi::hihi::hihi:
    Von nichts, kommt nichts. Was ist verwerflich, Geld gegen Zins zu verleihen?
    Schau Dir D an, oder die Banken, die "leben" u.a. auch von den Zinsen....über einen Zinseszins könnte diskutiert werden, ob der denn auch sein muss.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Ich bin dann mal weg

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Von nichts, kommt nichts. Was ist verwerflich, Geld gegen Zins zu verleihen?
    Schau Dir D an, oder die Banken, die "leben" u.a. auch von den Zinsen....über einen Zinseszins könnte diskutiert werden, ob der denn auch sein muss.
    Von nichts, kommt nichts.
    IMHO falsch! Es sollte was- und nur von dort was - nämlich von--> ARBEIT was kommen!

    Und nicht von Nasenbohrerei, Täuschung, Übervorteilung und Betrug!



    Ist aber ohnedies OT

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Ich bin dann mal weg

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    von der Postbank.-

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Übernahme perfekt
    Deutsche Bank hat Mehrheit an Postbank sicher

    Die Deutsche Bank übernimmt die Mehrheit an der Postbank und stärkt damit ihr Geschäft mit Privatkunden. Der Bank seien mindestens 21,48 Prozent der Postbank-Anteile angeboten worden, teilte die Deutsche Bank mit. Zuvor besaß der Dax-Konzern bereits 29,95 Prozent des Bonner Instituts.

    Mehr ist aus meiner Sicht dazu nichts zu sagen.
    Ich war seit 1983 treuer Postbank-Kunde. Das Omega ist erreicht.
    Die Postbank hat sehr viele Menschen übervorteilt und hat besonders H4 Empfänger oft übervorteilt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben